Keystone logo
Nagasaki University Of Foreign Studies

Nagasaki University Of Foreign Studies

Nagasaki University Of Foreign Studies

Einführung

Nagasaki hat sich zu einer Hafenstadt entwickelt, die seit langem für die Welt geöffnet ist. Insbesondere als Japan in der Edo-Zeit isoliert war, fungierte es als wichtiges Fenster zur westlichen Zivilisation. Viele junge Menschen mit starkem Ehrgeiz kamen aus ganz Japan, um in Nagasaki-Fremdsprachen und fremden Zivilisationen zu studieren und eine aktive Rolle als Pioniere bei der Modernisierung Japans zu spielen.

Jetzt ist unsere Universität in Nagasaki, die als historische internationale Stadt bekannt ist, "die Welt ist ein Campus!" "Campus ist die Welt!" Als unser Motto bemühen wir uns, dass japanische Studenten im Ausland studieren und ausländische Studenten aus dem Ausland aufnehmen. Unser Ziel ist es, der neue zentrale Ort des internationalen Austauschs im 21. Jahrhundert zu sein.

Standorte

  • Nagasaki

    3-15-1 Yokoo, 851-2196, Nagasaki

    Fragen