Keystone logo
Nakhon Phanom University

Nakhon Phanom University

Nakhon Phanom University

Einführung

Nakhon Phanom University ist eine staatliche Universität, die durch die Integration verschiedener Hochschulen und Schulen institutionalisiert wurde. Die Universität wurde seit dem 2. September 2005 offiziell gemäß dem Nakhon Phanom University Act gegründet, der im Government Gazette Vol. 2 veröffentlicht wurde. 122, Teil 75A vom 1. September 2005.

Artikel 4 des Gesetzes sah vor, dass die Nakhon Phanom University Nakhon Phanom Rajabhat University, der Mahasarakham University, dem Nakhon Phanom Campus, dem Nakhon Phanom Technical College, dem Nakhon Phanom College für Landwirtschaft und Technologie, dem Thatphanom Industrial and Community Education College, dem Nawa Industrial and Community Education College besteht und Boromarajonani College of Nursing. Infolgedessen ist die Nakhon Phanom University eine juristische Person und Teil der Regierung, die unter dem Amt der Hochschulkommission arbeitet.

Standorte

  • Kham Thao

    Chayangkun Road,103 หมู่ที่ 3, 48000, Kham Thao

    Fragen