BS in Sportmarketing und -verwaltung
Aberdeen, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 28.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* geschätzte Jahressumme für internationale Studierende; USD 17.677 – geschätzter Jahresbetrag für Einwohner
Einführung
Bleiben Sie im Sport aktiv und genießen Sie gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere in einem wachsenden Bereich.
Northern State UniversityDie Sportmarketing- und Sportverwaltungsprofessoren von sind bestrebt, Ihnen einen realen, spannenden und sinnvollen Lehrplan zu bieten.
Als Student dieses Programms werden Sie neben einem Praktikum und Praktikum an zahlreichen praktischen Lernerfahrungen beteiligt sein.
Ideale Studenten
Dies könnte gut zu Ihnen passen, wenn Sie:
- Ich liebe alles, was mit Sport zu tun hat, von der Teilnahme an Fantasy-Ligen bis zum Auswendiglernen von Statistiken.
- Sind Sie ein Sportler, der sich entschieden hat, nicht in professionellen Ligen zu spielen?
Programmergebnis
- Die Studierenden werden in der Lage sein, Probleme zu untersuchen und Beweise mithilfe eines systematischen Ansatzes zu analysieren. (Untersuchung und Analyse)
- Die Schüler können sich kreativ ausdrücken und kritisch denken. (Kritisches und kreatives Denken).
- Die Studierenden verfügen über grundlegendes Fachwissen im Berufsfeld Sportmarketing und -verwaltung. (Informationskompetenz)
- Die Studierenden können auf ihre eigenen ethischen Werte zugreifen und die Perspektiven anderer auf ethische Situationen berücksichtigen. (Ethisches Denken)
- Die Studierenden werden mit soziologischen Systemen vertraut gemacht und wissen, wie Sport in die Gemeinschaft/Gesellschaft als Ganzes passt. Mit einem grundlegenden Verständnis können die Studierenden auf ihr Wissen und ihre Erfahrung zurückgreifen, um integrative und gerechte Umgebungen für Sport/Sportfans zu schaffen. (Vielfalt, Inklusion und Gerechtigkeit)
Lehrplan
First Year Fall
- IDL 190, Freshman Seminar 2
- MATH 114/L, College Algebra* 3-4
- HLTH 100/L, Wellness fürs Leben*** 2
- PE 183, Einführung in SMAD 2
- SPCM 101, Fundamentals of Speech* 3
- HIST 122, Western Civilization II* 3
First Year Spring
- ARTH 100, Art Appreciation* 3
- ECON 201, Grundlagen der Mikroökonomie* 3
- PSYC 101, Allgemeine Psychologie* 3
- ENGL 101, Composition I 3
- GEOG 131/L, Physische Geographie: Wetter und Klima* 4
Second Year Fall
- BIOL 211/211L, Umweltbiologie* 3
- ENGL 201, Composition II 3
- BADM 220, Wirtschaftsstatistik* 3
- BADM 350, Rechtliches Umfeld von Unternehmen 3
- Elective or Minor Course 3
Second Year Spring
- PE 355, Philosophien, Konzepte und aktuelle Themen im Coaching** 3
- BADM 360, Organisation und Management 3
- BADM 370, Marketing 3
- Elective or Minor Course 3
- Elective or Minor Course 3
Third Year Fall
- ACCT 210, Principles of Accounting I 3
- PE 411, Sportmarketing 3
- BADM 336, Unternehmertum I** 3
- Elective or Minor Course 3
- Elective or Minor Course 3
Third Year Spring
- PE 412, Finanzielle Aspekte des Sports 3
- Additional Math or Science Course 3
- BADM 474, Persönlicher Verkauf** 3
- PE 457, Sportpsychologie** 3
- Elective or Minor Course 3
Fourth Year Fall
- PE 453, Sportpsychologie 3
- PE 395, Praktikum 3
- PE 414, Law and Ethics 3
- PE 440, Organisation und Verwaltung von HPER/A 3
- Elective or Minor Course 3
Fourth Year Spring
- PE 496, Praktische Erfahrung 6
- PE 459, Einführung in Forschungsmethoden 2
- BADM 457, Wirtschaftsethik 3
- PE 456, Soziale Aspekte des Sports 2
- Wahl- bzw. Nebenfach 1-3
*Fulfills a General Education Requirement. Other course options may be available.
**Fulfills a major requirement. Other course options may be available.
***Fulfills a general elective. Other course options may be available.
This plan of study is not an official document. Depending on placement scores, developmental courses may be required. Course rotations may change. Please visit with a professional advisor at least once a semester to review appropriate course choices and plan updates.
Empfohlene Doppelstudiengänge: Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Management, Marketing, Psychologie
Empfohlene Nebenfächer: Buchhaltung, Betriebswirtschaft, Coaching, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Psychologie
Karrierechancen
Ihren Abschluss in Sportmarketing und -verwaltung können Sie in folgenden Bereichen einsetzen:
- Sportkommunikation: Medienarbeit, Sportinformationen, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Sportreporter, Sportstatistiken und Sportgeschichte
- Rundfunksportmanagement und -marketing: Marketing, Vertrieb, Non-Profit-Leitung, Werbung, Promotion, Konzessionen, Ticketing, Sportagent, Telemarketing, Sportrecht, Scouting und Fitnessmanagement
- Event- und Facility Management: Facility Management, Betrieb, Sonderveranstaltungen, Telemarketing, Einzelhandel, Eventmanagement, Campus-Freizeitgestaltung, Sicherheit und Sporttechnologie
- Sportverwaltung: Compliance, Einrichtungen, Spendenbeschaffung, Ticketverkauf, Werbung, Konzessionen, akademische Beratung, Lebenskompetenzen und Jugendentwicklung
Internships
Alle Studierenden sammeln wichtige berufsbezogene Erfahrungen in zwei obligatorischen Praktika: einem Praktikum, PE 395 (3 Credits), und einer Praxiserfahrung, PE 496 (6 Credits).
Praktikanten im Bereich Sportmarketing der NSU haben mit Aberdeen Parks and Recreation, NSU Athletics, dem NAHL-Hockeyteam Aberdeen Wings und Hub City Soccer zusammengearbeitet. Studenten haben auch mit den Minnesota Vikings, den St. Paul Saints, den Minnesota Twins und den Huntsville Stars (Tochtergesellschaft der AA Brewers) gearbeitet.
Der NSU Career Service und unsere hauptberuflichen Fachberater unterstützen Sie gerne bei Ihrer Karriereplanung.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
School of Education scholarships are available to incoming freshmen and upperclassmen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.