BSEd in der Grundschule
Aberdeen, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 28.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* geschätzte Jahressumme für internationale Studierende; USD 17.677 – geschätzter Jahresbetrag für Einwohner
Einführung
NSU bietet praktischen Unterricht in Kombination mit umfassender Unterrichtserfahrung – einschließlich Kursen, die an einer örtlichen Grundschule stattfinden – um Sie darauf vorzubereiten, ein effektiver und engagierter Grundschullehrer zu werden.
Schließen Sie Ihr Grundstudium in nur 120 Kreditstunden ab!
Im Grundschulprogramm von Northern lernen Sie, Unterrichtsstunden zu erstellen, die Ihre Schüler aktiv einbeziehen, und wie Sie eine Vielzahl von Lernstilen am besten ansprechen.
Sie werden ermutigt, Ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern, indem Sie bei der Geburt durch Vorschulerziehung, Kindergartenerziehung, Mittelschulbildung und Coaching Vermerke erhalten.
Northern bietet auch die folgenden Nebenfächer an, um den Wert Ihres Abschlusses zu steigern:
- E-Learning
- Englisch als neue Sprache
- Coaching
- Lektüre
- Frühe Kindheit
- Besondere Bildung
- Nebenfach Musik für Bildung
- Bewegungserziehung, Körpererziehung, Leibeserziehung
In unserem Grundschulprogramm erhalten Sie in Ihrem zweiten oder ersten Jahr ein kostenloses iPad und lernen, es und andere Technologietools als Lehrer effektiv einzusetzen. Durch eine Partnerschaft mit dem Aberdeen School District werden mehrere Ihrer Grundschulklassen an der neuen Mike Miller Elementary School stattfinden, wo jeder Schüler Zugang zu einem iPad hat. Um Ihre pädagogischen technologischen Fähigkeiten weiter zu verbessern, bietet das Creation Lab in der Williams Library von Northern freien Zugang zu einem 3D-Drucker, 3Doodler Pen, Chromebooks, SMARTboard und AppleTV.
Unsere Partnerschaft mit lokalen Schulen und der Gemeinde geht über den Unterricht hinaus, mit anerkannten Studentenorganisationen, die sich auf Bildung und außerschulische Aktivitäten mit K-12-Schülern konzentrieren.
Programmergebnis
- Lehramtskandidaten nutzen ihr Verständnis von kindlichem Wachstum und Entwicklung, individuellen Unterschieden und unterschiedlichen Familien, Kulturen und Gemeinschaften, um inklusive Lernumgebungen zu planen und umzusetzen, die jedem Kind einen gleichberechtigten Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen bieten, die es einbeziehen und Lernmöglichkeiten schaffen, damit es hohe Standards erfüllen kann. Sie arbeiten mit Familien zusammen, um eine ganzheitliche Perspektive auf die Stärken und Bedürfnisse der Kinder zu gewinnen und ihr Lernen zu motivieren. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Nachforschung und Analyse; kritisches und kreatives Denken; Problemlösung; Teamarbeit; bürgerschaftliches Wissen und Engagement; interkulturelles Wissen; Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung)
- Lehramtskandidaten demonstrieren und wenden ihr Verständnis wichtiger Konzepte, Fähigkeiten und Praktiken an, indem sie disziplinäre Lehrplanstandards und damit verbundene Erwartungen innerhalb und über die Fächer Lesen, Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde hinweg interpretieren. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Untersuchung und Analyse; kritisches und kreatives Denken; Problemlösung; Teamarbeit; bürgerschaftliches Wissen und Engagement; interkulturelles Wissen; Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung)
- Lehramtskandidaten beurteilen Schüler, planen den Unterricht und gestalten Lernkontexte im Klassenzimmer. Kandidaten verwenden formative und summative Beurteilungen, um den Lernfortschritt der Schüler zu überwachen und den Unterricht zu steuern. Kandidaten planen Lernaktivitäten, um die gesamte Bandbreite der Kompetenzen jedes Schülers zu fördern. Sie differenzieren Unterrichtsmaterialien und -aktivitäten, um der Vielfalt der Lernenden gerecht zu werden.
- Lehramtskandidaten fördern das Engagement beim Lernen, indem sie soziale Normen für den Unterricht festlegen und aufrechterhalten. Sie bauen zwischenmenschliche Beziehungen zu den Schülern auf, die Motivation erzeugen und die soziale und emotionale Entwicklung der Schüler fördern. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Informationskompetenz; Nachforschung und Analyse; kritisches und kreatives Denken; Problemlösung; integratives Lernen)
- Lehramtskandidaten treffen fundierte Entscheidungen über den Unterricht, die sich an ihrem Wissen über die Kinder und ihrer Lernfähigkeit orientieren. Dies führt zur Anwendung einer Vielzahl effektiver Unterrichtsmethoden, bei denen sowohl gedruckte als auch digitale Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Der Unterricht wird in einer zusammenhängenden Unterrichtsreihe und unter Anwendung effektiver Unterrichtsmethoden erteilt. Kandidaten verwenden explizite Anweisungen und effektives Feedback, wenn angemessen, und nutzen Diskussionen mit der ganzen Klasse, um das Lernen der Kinder zu unterstützen und zu verbessern. Kandidaten verwenden flexible Gruppenarrangements, einschließlich Kleingruppen- und Einzelunterricht, um effektiven Unterricht und verbessertes Lernen für jedes Kind zu unterstützen. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Nachforschung und Analyse; Informationskompetenz; Problemlösung; Integratives Lernen)
- Lehramtskandidaten fördern das Lernen und die Entwicklung jedes Kindes durch die Teilnahme an kollaborativen Lernumgebungen, reflektierendes Selbststudium und berufliches Lernen sowie die Einbindung in ihre Berufsgemeinschaft. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Untersuchung und Analyse; kritisches und kreatives Denken; Informationskompetenz; Problemlösung; Teamarbeit; bürgerschaftliches Wissen und Engagement; interkulturelles Wissen; Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung, ethisches Denken; grundlegende Fähigkeiten zum lebenslangen Lernen)
Lehrplan
Herbst im ersten Jahr
- IDL 190, Erstsemesterseminar 2
- HIST 152, Geschichte der Vereinigten Staaten II* 3
- SPED 100, Einführung in Menschen mit Ausnahmeerscheinungen 3
- ENGL 101, Komposition I 3
- MATH 103, Mathematisches Denken* 3
- HLTH 100, Wellness fürs Leben 1
Erstes Jahr Frühling
- Kunst- und Geisteswissenschaften 3
- ENGL 201, Komposition II 3
- BIOL 101/L, Biologie-Survey I* 3
- POLS 100, amerikanische Regierung 3
- EDFN 102, Einführung in die Bildung 3
Herbst im zweiten Jahr
- ELED 303, Geo- und Naturwissenschaften für Grundschullehrer 3
- SPCM 101, Grundlagen der Sprache 3
- GEOG 210, Weltregionale Geographie 3
- EPSY 302, Pädagogische Psychologie, und ELED 296, Felderfahrung 3/1
- MATH 341, Mathematikkonzepte für Lehrer I 3
Frühling im zweiten Jahr
- Wahl-, Neben- oder Ergänzungsfach 4
- Kunst- und Geisteswissenschaften 3
- Naturwissenschaften mit Praktikum 3
- MATH 342, Mathematikkonzepte für Lehrer II 3
- EPSY 428, Entwicklung von Kindern und Jugendlichen 3
Herbst im dritten Jahr
- INED 411, South Dakota Indian Studies 3
- ELED 440, K-8 Sprachkunstmethoden 3
- ELED 450, K-8 Lesemethoden 3
- ELRN 385, Bildungstechnologie und Fernunterricht 3
- ELED 396, Felderfahrung 1
- Wahl-, Neben- oder Ergänzungsfach 3
Frühling im dritten Jahr
- EDFN 475, Menschliche Beziehungen 3
- ARTE 310, K-8 Kunstmethoden 1
- MUS 353 , K-8 Musikmethoden 1
- PE 330, PK-8 Gesundheit/Sicherheit/PE-Methoden 2
- EDFN 455, Forschungsbasierte Alphabetisierung und Bewertung 3
- MLED 480, Methoden der mittleren Ebene 2
- EDFN 472, Schulrecht und Ethik für Pädagogen 2
Herbst im vierten Jahr
- ELED 320, K-8 Wissenschaftliche Methoden 3
- ELED 330, K-8 Mathematische Methoden 3
- ELED 360, K-8 Sozialwissenschaftliche Methoden 3
- ELED 395, Praktikum (Reading Clinic) 1
- ELED 496, Felderfahrung 1
- SPED 441, Inklusive Methoden für vielfältige Lernende 2
- Wahl-, Neben- oder Ergänzungsfach 3
Frühling im vierten Jahr
- EDER 415, Bildungsbeurteilung 2
- EDFN 440, Klassenzimmerverwaltung 2
- ELED 488, K-8 Schülerlehre 8
*Erfüllt eine allgemeine Bildungsvoraussetzung. Andere Kursoptionen können verfügbar sein.
**Erfüllt eine wichtige Anforderung. Andere Kursoptionen können verfügbar sein.
***Erfüllt ein Allgemeines Wahlfach. Andere Kursoptionen können verfügbar sein.
Dieser Studienplan ist kein offizielles Dokument.Abhängig von den Platzierungsergebnissen können Entwicklungskurse erforderlich sein.Kursrotationen können sich ändern.Bitte besuchen Sie mindestens einmal im Semester einen professionellen Berater, um die geeignete Kursauswahl zu überprüfen und Aktualisierungen zu planen.
Karrierechancen
Northerns Bachelor-Programm in Grundschulpädagogik bereitet Sie darauf vor, im Lehrberuf erfolgreich zu sein. Absolventen können eine Karriere als Grundschullehrer oder Hilfslehrer anstreben oder sich für ein Graduiertenstudium bewerben.
NSU bietet Ihnen während Ihres gesamten College-Studiums akademische Beratung sowie eine gezielte Karriereplanung.
Internships
Die Studierenden sammeln wertvolle praktische Erfahrungen während ihres zweiten Studienjahres und zweier Praktika. Die umfangreichen Praxiserfahrungen der NSU unter der Aufsicht unserer engagierten Universitätsdozenten bereiten Sie darauf vor, das Leben von Grundschülern positiv zu beeinflussen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Dank der Großzügigkeit von Millicent Atkins, die 1940 ihren Lehrabschluss an der Northern State University machte und an die wahre Wirkung der Bildung von Kindern glaubte, sind wir in der Lage, jedem neuen Grundschulpädagogik-Studenten ein Jahresstipendium anzubieten.
Die Stipendien beginnen bei 500 US-Dollar pro Jahr und werden jährlich für bis zu vier Jahre vergeben.
Für Studienanfänger und Studenten im höheren Semester stehen zusätzliche Stipendien der School of Education zur Verfügung.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.