BA (Hons) Fashion Marketing und Business
Norwich University of the Arts
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Norwich, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 17.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* UK / EU Nationalität: £ 9,250; International (Nicht-EU): £ 15.000
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
Sie sind ein angehender Business-Stratege, der sich leidenschaftlich für die Modebranche interessiert und die Marketingmechanismen hinter den großen Marken und Herausforderern auf dem Laufsteg und der Hauptstraße verstehen möchte.
In unserem neuen BA (Hons) -Modemarketing- und Business * -Studiengang erhalten Sie einen Einblick in die kaufmännischen Grundlagen, Marketingstrategien und Kerntechniken der Markenentwicklung, die heute in der Modebranche eingesetzt werden.
Sie erstellen dynamische Marketingkampagnen, Einzelhandelskonzepte, Kaufvorschläge und Geschäftspläne, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreiche Modegeschäfte zu verstehen und zu betreiben.
Wenn Sie Ihr Wissen über Modemarketing erweitern, entwickeln Sie Fähigkeiten, die von Arbeitgebern nachgefragt werden, darunter:
- Marketing- und Werbestrategien
- Internationales Fashion Branding
- Modehandel und Visual Merchandising
- Fashion Buying und Merchandising
Und Sie folgen dem Weg der Absolventen unseres Schwesterkurses „Fashion Communication and Promotion“, der für erfolgreiche Berufserfahrungen und Praktika bei Marken wie Vivienne Westwood, Jimmy Choo, Net A Porter und Adidas gerüstet ist.
* Vorbehaltlich der Validierung
Kompetenzen für die Modebranche
Der Kurs hat ein gemeinsames erstes Jahr mit Modekommunikation und Promotion - und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Studenten zusammenzuarbeiten, die aus einer anderen Richtung auf die Modebranche zugehen.
Außerdem haben Sie Zugang zu einer Reihe von Einrichtungen, darunter das Digital User Experience Laboratory von NUA, Atelierflächen und Workshops - unterstützt von erfahrenen Tutoren und erfahrenen Technikern.
Typische Karrierewege sind:
- Internationales Mode-Marketing
- Modehändler
- Manager der Modekampagne
- PR- und Event-Manager
- Digital Content Creator
- Markenstratege
- Social-Media-Stratege
- Visual Merchandiser
- Mode-Käufer
- Mode-Merchandiser
- Fashion Business Manager
- Mode-Unternehmer
Kursinhalt
Jahr 1
- Sie werden ein gemeinsames erstes Jahr mit dem BA (Hons) Modekommunikation und Promotion-Abschluss verbringen, um eine Reihe grundlegender Theorien und Fähigkeiten kennenzulernen.
- Untersuchen Sie Theorie und Praxis von Modetrends und Trendprognosen, Marketing und Branding sowie historischem und zeitgenössischem Modeschreiben und Journalismus.
- Lernen Sie eine Reihe von Grafik- und Illustrationsfähigkeiten mithilfe traditioneller Zeichentechniken und digitaler Anwendungen kennen.
- Führen Sie kritische und reflektierende Schreibübungen durch, um Ihr Branchenverständnis und Ihr Selbstbewusstsein zu untermauern.
Jahr 2
- Erweitern Sie Ihr theoretisches Bewusstsein für Modeeinzelhandel, Visual Merchandising, Modekauf und internationales Modemarketing.
- Entwickeln Sie ein Verständnis für die Grundlagen der Modeindustrie, des Organisationsmanagements und der Modebranche.
- Entwickeln Sie gemeinsame Arbeitspraktiken mit Studenten aus anderen Kursen, um die Interaktion zwischen verschiedenen Designmedien und -genres zu untersuchen.
Jahr 3
- Weitere Informationen zu Corporate Responsibility, Fashion Futures und strategischer Geschäftsplanung.
- Identifizieren Sie einen Studienbereich, der Ihre beabsichtigte Berufspraxis widerspiegelt und in einem umfassenden und fokussierten abschließenden Großprojekt und / oder Geschäftsplan mündet.
- Nehmen Sie an Live-Projekten und Wettbewerben teil, beispielsweise an Slips der Graduate Fashion Week.
- Erstellen Sie eine professionelle Portfolio-Website.
- Schreibe einen Forschungsbericht zu einem Thema, das sich auf Mode und deine eigene Praxis bezieht.
Zugangsvoraussetzungen
Typische britische Angebote
A / AS-Stufen - GCE
GCE A / AS Level 3 A-Level-Qualifikationen in der Klasse BBB. Wenn Kandidaten keine 3 A-Levels belegen, wird die NUA Kombinationen aus A-Level / AS-Level und anderen Level 3-Qualifikationen in Betracht ziehen.
BTEC-erweitertes Diplom (QCF oder RQF)
Auszeichnung, Verdienst, Verdienst in einem Kunst-, Design- oder Medienbezogenen Thema
BTEC-Diplom (QCF oder RQF)
Unterscheidung *, Unterscheidung * in einem Kunst-, Design- oder Medienbezogenen Thema
UAL erweitertes Diplom
Verdienen
UAL Level 3 Foundation Diplom in Kunst und Design
Verdienen
UAL Level 4 Foundation Diplom in Kunst und Design
Bestehen
Foundation Diplom in Kunst und Design
Verdienen
Zugang zum Hochschuldiplom (Kunst und Design)
Bestehen
Internationales Abitur
Mindestens 27 Punkte
Die NUA begrüßt Bewerber jeden Alters mit unterschiedlichem Hintergrund.
Wenn die Qualifikation, die Sie studieren, nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Sorgen, da wir andere Vorqualifikationen und Kombinationen verschiedener Qualifikationen akzeptieren können. Bitte kontaktieren Sie unser Student Recruitment Team, wenn Sie Fragen haben.
Internationale Anwendungen
Wir akzeptieren Qualifikationen aus der ganzen Welt. Informationen zu den Einreisebestimmungen für ein bestimmtes Land finden Sie auf unseren speziellen internationalen Seiten.
Die meisten internationalen Studenten müssen eine englische Sprachqualifikation besitzen. Bewerber müssen mindestens einen UKVI-geprüften IELTS-Prüfungspunktzahl von insgesamt 6,0 mit mindestens 5,5 in jedem Abschnitt haben. Gleichwertige englische Sprachqualifikationen sind akzeptabel, wie zum Beispiel IB Englisch-Lehrplan A oder B / Englische Literatur (Grad 4).
Wir akzeptieren auch einige alternative Englischqualifikationen.
Sie können uns eine E-Mail senden, wenn Sie Ihre Bewerbung individuell besprechen möchten.
Vierjähriger Abschluss * - BA (Hons) Fashion Marketing and Business
Vierjährige Abschlüsse bieten den Studenten die Möglichkeit, auf ihre Erfahrungen im Rahmen des von ihnen gewählten Grundstudiengangs aufzubauen.
Das Jahr 0 wird dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen und fachspezifische praktische, kreative und konzeptionelle Fähigkeiten zu entwickeln - wobei die Studios und Workshops der Universität in vollem Umfang genutzt werden.
Das Jahr 0 ist eine neue Option für diesen Kurs im Jahr 2020.
* vorbehaltlich der Validierung
Typische britische Angebote und Einreisebestimmungen für das Jahr 0
GCE A / AS Levels
2 A-Level-Qualifikationen in der Klasse CC oder höher.
BTEC Extended Diploma (QCF oder RQF)
Verdienst, Verdienst, Pass in Kunst, Design oder medienbezogenem Fach
BTEC-Diplom (QCF oder RQF)
Auszeichnung, Verdienst in einem Kunst-, Design- oder Medienfach
UAL Extended Diploma
Ein Gesamtpass
UAL Level 3 Foundation Diplom in Kunst und Design
Ein Gesamtpass
Gründungsdiplom in Kunst und Design
Bestehen
Zugang zum Hochschuldiplom (Kunst und Design)
Bestehen
Internationales Abitur
Mindestens 24 Punkte
Die NUA begrüßt Bewerber jeden Alters mit unterschiedlichem Hintergrund.
Admissions
Lehrplan
Jahr 1
- Sie werden ein gemeinsames erstes Jahr mit dem BA (Hons) Fashion Communication and Promotion-Abschluss verbringen, in dem Sie eine Reihe grundlegender Theorien und Fähigkeiten erkunden können.
- Untersuchen Sie die Theorie und Praxis von Modetrends und Trendprognosen, Marketing und Branding sowie historische und zeitgenössische Modeliteratur und Journalismus.
- Entdecken Sie eine Reihe von Grafik- und Illustrationsfähigkeiten mit traditionellen Zeichentechniken und digitalen Anwendungen.
- Führen Sie kritische und reflektierende Schreibübungen durch, um Ihr Branchenverständnis und Ihr Selbstbewusstsein zu untermauern.
Jahr 2
- Erweitern Sie Ihr theoretisches Bewusstsein für Fashion Retail, Visual Merchandising, Fashion Buying und International Fashion Marketing.
- Entwickeln Sie ein Verständnis für die Modebranche, das Organisationsmanagement und die Grundlagen des Modegeschäfts.
- Entwickeln Sie kollaborative Arbeitspraktiken mit Studenten anderer Studiengänge, um die Interaktion zwischen verschiedenen Designmedien und -genres zu erforschen.
Jahr 3
- Informieren Sie sich weiter über Corporate Responsibility, Fashion Futures und Strategic Business Planning.
- Identifizieren Sie einen Studienbereich, der Ihre beabsichtigte berufliche Praxis widerspiegelt und in einem substanziellen und fokussierten abschließenden Großprojekt und/oder Geschäftsplan gipfelt.
- Nehmen Sie an Live-Projekten und Wettbewerben wie Briefs von der Graduate Fashion Week teil.
- Erstellen Sie eine professionelle Portfolio-Website.
- Schreiben Sie einen Forschungsbericht zu einem Thema, das im Großen und Ganzen mit Mode und Ihrer eigenen individuellen Praxis zu tun hat.
Galerie
Karrierechancen
Fähigkeiten für die Modebranche
Der Studiengang hat ein gemeinsames erstes Jahr mit Fashion Communication and Promotion – so haben Sie die Möglichkeit, mit Studenten zusammenzuarbeiten, die sich der Modebranche aus einer anderen Richtung nähern.
Typische Karrierewege sind z
- Internationales Modemarketing
- Modehändler
- Mode-Kampagnenmanager
- PR- und Eventmanager
- Ersteller digitaler Inhalte
- Markenstratege
- Social-Media-Stratege
- Visual Merchandiser
- Mode-Käufer
- Modehändler
- Modegeschäftsführer
- Modeunternehmer
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Modeprodukt & Werbung
- Thessaloniki, Griechenland
BA (Hons) in Mode
- Academic City, Vereinigte Arabische Emirate
BA (Hons) in Modemarketing und Einzelhandel
- Academic City, Vereinigte Arabische Emirate