
BBA in
Bachelor of Business Administration Marketingkonzentration Philander Smith College
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Marketing ist eine organisatorische Funktion und eine Reihe von Prozessen zur Schaffung, Kommunikation und Bereitstellung von Wert für Kunden sowie zur Verwaltung von Kundenbeziehungen in einer Weise, die der Organisation und ihren Stakeholdern zugute kommt.
Der Bereich Marketing umfasst Rollen in den Bereichen Produktentwicklung, Positionierung, Branding, Vertrieb, Werbung und Verkaufsförderung, Vertrieb und Verkaufsmanagement, Marktforschung, Verbraucherverhalten, Einzel- und Großhandel, Vertrieb, Preisgestaltung, Kundenzufriedenheit und -bindung, Wettbewerbsanalyse und soziale Verantwortung .
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien
BA (Hons) Business (Marketing) (Aufladen)
- Online United Kingdom
BSc in Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland