BA (Hons) Digitale Kommunikation und soziale Medien
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.645
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Alle unsere Studenten in Richmond haben sowohl einen britischen als auch einen US-amerikanischen Abschluss, was ihnen internationale Möglichkeiten eröffnet. Wie unsere anderen Bachelor-Studiengänge basiert dieser BA auf der amerikanischen Tradition der freien Künste, die einen multidisziplinären Ansatz bietet. Aus diesem Grund umfassen Ihr erstes und zweites Jahr visuelles Denken und Narratives of Change sowie visuelle Kultur und Werbepraxis.
Wählen Sie aus einer Reihe von Wahlfächern, die Ihnen die Möglichkeit einer Spezialisierung bieten, beispielsweise Soziologie, Massenmedien und Kommunikation sowie Forschung und Schreiben.
Ihre Reise in diesem Programm wird im dritten und vierten Jahr fortgesetzt, wenn Sie Kurse wie Massenkommunikation und Gesellschaft, Erstellung digitaler Bilder, Codierung und Sozialforschung (Entwicklung Ihrer Forschungsfähigkeiten) studieren und wertvolles Wissen vermitteln, das für jede digitale Kampagne unerlässlich ist.
Dieses Programm hat auch einen hohen praktischen Inhalt, da Sie Fähigkeiten in den Bereichen Neue Medien und Webdesign entwickeln und ein Verständnis und die Anwendung wichtiger Produktionsprozesse und beruflicher Praktiken vermitteln, die für die Social-Media-, Kultur- und Kommunikationsbranche relevant sind.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudierende steht eine Reihe von Stipendien zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Lehrplan
Jahr 1
- Grundlagen der Fotografie
- Grundlagen in Werbung, PR und Medien
- Übergänge I.
- Übergänge II
- Quantitatives Denken
- Wissenschaftliches Denken
- Kreativer Ausdruck
- Forschung und Schreiben I.
- Grundlagen der Soziologie
Jahr 2
- Einführung in die visuelle Kultur
- Digitale Gesellschaft
- Einführung in die Werbepraxis
- Codierung, Inhalt und Kontext I.
- Datenanalyse für Social Media
- Einführung in die PR-Praxis
- Werbung, PR und Medien
- Sonic Media-Produktion
- Geschichte der Mode
- Forschung und Schreiben II
Jahr 3
- Grundsätze der Werbung und PR
- Massenkommunikation und Gesellschaft
- Digitale Bilder erstellen
- Codierung, Inhalt und Kontext 2
- Sozialforschung
- Video Produktion
- Fotografie: Theorie und Praxis
- Moderne Popmusik
- Kulturtheorie
- Politische Kommunikation
- Promi- und Fan-Kultur
- Kommunikation für PR und Werbung
- Prominente und Medien
- Digitale Zusammenarbeit
- Feature Writing
- Prinzipien des Marketing
Jahr 4
- Fotojournalismus
- Web-Design
- Neue Medien
- Werbe- und PR-Kampagnen
- Senior Projekt
- Kommunikationsdesign: Bild
- Animation und Bewegung
- Neue Medien und visuelle Kraft
- Mode und Medien
- Weltpraktikum in Kommunikation
- Praktikum in Kommunikation
- Erweitertes digitales Video
- Vom Skript zum Bildschirm
- Layout der Veröffentlichungen
- Medienethik und Recht
- Digitales Marketing und soziale Medien
Programmergebnis
- Erwerben Sie alle digitalen Fähigkeiten, die Sie für jeden Arbeitsplatz oder jede Karriere benötigen, vom Aufbau Ihrer eigenen persönlichen Marke bis hin zu einer digitalen Rolle in einer großen Organisation
- Kombinieren Sie eine breite Herangehensweise mit der Möglichkeit, sich auf den Bereich der digitalen Kommunikation zu spezialisieren, der Sie am meisten interessiert
- Profitieren Sie von der Lehre unserer renommierten Wissenschaftler und Gastdozenten
- Sammeln Sie wichtige Berufserfahrung durch ein Praktikum in einer digitalen Rolle auf internationaler Ebene oder in London, einem Zentrum der globalen Medienkommunikationsbranche
- Entwickeln Sie starke Kommunikationsfähigkeiten in kleinen Klassen in einem internationalen Umfeld zusammen mit Studenten aus der ganzen Welt