BA (Hons) Digitales Marketing
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.645
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Wie alle unsere Studenten in Richmond haben Sie den Vorteil, ein Programm zu studieren und zwei Abschlüsse in den USA und im Vereinigten Königreich zu erwerben, was Ihnen mehr internationale Karrieremöglichkeiten eröffnet.
Unser Programm umfasst alle Aspekte des Marketings und des digitalen Marketings – von Marktforschung und Verbraucherverhalten bis hin zu Branding und Werbung. E-Commerce und soziale Medien werden im Detail untersucht und ihre immer wichtigere Rolle im Marketing-Mix untersucht.
Sie werden herausgefordert, kritisch zu denken und Strategien in turbulenten Zeiten wie Brexit und Covid-19 effektiv auszuhandeln.
Darüber hinaus erhalten Sie eine solide Grundlage für allgemeines Geschäfts- und Managementwissen mit einem besonderen Fokus auf digitales Marketing, sowohl als Geschäftsstrategie als auch als Funktion.
Sie erhalten ein Verständnis für die vielen verschiedenen Bereiche des digitalen Marketings – Benutzerkanäle, Phasen der Customer Journey, wie Sie Kunden ansprechen, den Traffic auf Websites steigern, Suchmaschinenoptimierung, bezahlte Werbung, wie Sie eine Fangemeinde in den sozialen Medien aufbauen und die Konversion steigern durch E-Mail-Anmeldung oder Verkauf. Was auch immer Ihre Ziele sind, am Ende des Programms werden Sie ein Meister des digitalen Marketings sein – jemand, der weiß, wie man Menschen über mehrere digitale Plattformen erreicht und beeinflusst.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudierende steht eine Reihe von Stipendien zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Lehrplan
Jahr 1
Module
- Grundlagen der Wirtschaft
- Funktionen mit Anwendungen
- Welt des Unternehmertums
- Grundlagen von Computeranwendungen
- Werkzeuge für den Wandel
- Recherchieren und Schreiben I
Plus eines der folgenden:
- Visuelles Denken
- Erzählungen des Wandels
Jahr 2
Module
- Management Accounting
- Digitale Gesellschaft
- Einführung in die Mikroökonomie
- Einführung in das Management
- Wahrscheinlichkeit & Statistik I
- Forschen und Schreiben II
- Änderung in der Praxis
Plus eines der folgenden:
- Kodierung, Inhalt und Kontext I
- Einführung in die Programmierung
Jahr 3
Module
- Unternehmensfinanzierung
- Governance und Nachhaltigkeit
- Prinzipien des Marketing
- Verbraucherverhalten
- Vertrieb entwickeln und steuern
- Forschungsmethoden und Datenanalyse
Plus eines der folgenden:
- Datenwissenschaft
- Kodierung, Inhalt und Kontext II
- Fortgeschrittene Computeranwendungen in der Wirtschaft
Plus eines der folgenden:
- Service Learning: Digitale Zusammenarbeit
- Service Learning: Führung in einer sich verändernden Welt
- Service Learning: Umwelt und Gesellschaft
- Service Learning: Global Citizenship und Migration
Jahr 4
Module
- Nachhaltiges strategisches Management
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Marketingplanung und -strategie
- Werbe- und PR-Kampagnen
- Senior Projekt im Marketing
Plus eines der folgenden:
- Management von Luxusmarken
- Web-Design
- Schlankes Start-up
- Medienethik und Recht
Programmergebnis
- Bauen Sie ein umfassendes Geschäftsverständnis auf, das Marketing und digitale Technologie innerhalb von Organisationen in einen Kontext stellt
- Erfahren Sie, wie Sie digitale Marketing-Tools nutzen können, um herausragende digitale Marketingstrategien über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg zu entwerfen und bereitzustellen
- Untersuchen Sie erfolgreiche globale Marketingpraktiken und wie sie Organisationen einen Wettbewerbsvorteil und Erfolg sichern können
- Lernen Sie vom Konzept bis zur Produkteinführung, wie Sie Produkte/Dienstleistungen mit einer umfassenden Analyse des Marktes positionieren und bewerben und wie Sie effektiv mit einer Zielgruppe interagieren
- Diskutieren Sie die aktuelle Debatte über Marketingethik und stellen Sie verschiedene ethische Ansätze zum Studium des digitalen Marketings gegenüber