BA (Hons) Kommunikation: Werbung und PR
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.645
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Für dieses Programm ist es wichtig, über Grundkenntnisse in den Prinzipien der Kommunikation zu verfügen. In den ersten beiden Jahren des Studiums belegen alle Kommunikationsstudenten in Richmond dieselben Kernfächer.
Mit unserem interdisziplinären Ansatz beschäftigen Sie sich mit kommunikationsrelevanten Themen wie Wirtschaft, Soziologie und visueller Kultur sowie mit den Prinzipien von Marketing und PR sowie der Selbstdarstellung in den Medien. Kleine Klassengrößen mit einer internationalen Kohorte von Studierenden ermöglichen Ihnen eine umfassende Perspektive. Sie haben die Möglichkeit, Gastdozenten aus der Kommunikationsbranche zuzuhören und ihre Ansichten zu den neuesten Trends und Innovationen zu äußern.
Das dritte und vierte Jahr dieses Programms ist einer stärkeren Spezialisierung auf Werbung und Öffentlichkeitsarbeit gewidmet, wenn Sie die Möglichkeit haben, Wahlfächer aus einer Reihe spannender Themen auszuwählen, darunter Berühmtheit, Fankultur und Medien, Psychologie der Mode usw Luxusgüter und fortschrittliches digitales Video.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen, indem Sie ein Praktikum bei einem führenden Kommunikationsunternehmen oder einer globalen Organisation absolvieren.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudierende steht eine Reihe von Stipendien zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Lehrplan
3 Jahre Weg (Kernmodule & Wahlfächer)
Jahr 1
Herbstsemester
- Grundlagen der Massenmedien und Kommunikation
- Grundlagen der Soziologie
- Grundlagen des Geschäfts
- Forschung & Schreiben I.
- Kreativer Ausdruck
Frühlingssemester
- Interkulturelle Kommunikation
- Einführung in die visuelle Kultur
- Wissenschaftliches Denken
- Quantitatives Denken
- Forschung & Schreiben II
Jahr 2
Herbstsemester
- Massenkommunikation und Gesellschaft
- Geschichte des Designs
- Sozialforschung
- Prinzipien des Marketing
- Wahlfach
Frühlingssemester
- Kunstgeschichte: Theorien und Methoden
- Neue Medien
- PR und Selbstdarstellung in Medien
- Wahlfach
- Wahlfach
Jahr 3
Herbstsemester
- Seniorenseminar I.
- Nicht-westliche visuelle Kulturen
- Arbeiten in der Kunstwelt
- Wahlfach
- Wahlfach
Frühlingssemester
- Hauptseminar II
- Senior Projekt in COM
- Wahlfach
- Wahlfach
- Wahl- ODER Praktikum
4 Jahre Weg
Kern Module
Jahr 1
- Grundlagen der Massenmedien und Kommunikation
- Grundlagen der Soziologie
- Grundlagen des Geschäfts (erforderlich für MK / PR-Strang) / Grundlagen der Fotografie (erforderlich für MS- und MP-Stränge)
- Übergänge I.
- Übergänge II
- Quantitatives Denken
- Wissenschaftliches Denken
- Kreativer Ausdruck
- Forschung und Schreiben I.
- QFC Level 3 Wahlfach
Jahr 2
- Interkulturelle Kommunikation
- Einführung in die visuelle Kultur
Jahr 3
- Massenkommunikation und Gesellschaft
- Kulturtheorie
Jahr 4
- Neue Medien
- PR und Selbstdarstellung in den Medien
- Seniorenseminar 1
- Seniorenseminar 2
- Senior Projekt in Kommunikation
Wahlfächer
Jahr 2
Plus drei der folgenden:
- Die Sprache der Kunst
- Welten der Musik
- Einführung in die Werbepraxis
- Kommunikation für PR und Werbung
- Sonic Media-Produktion
- Zeitgenössische Londoner Performance (nur MP- und MS-Stränge) *
- Schreiben von Science Fiction (nur MP- und MS-Stränge) *
- Reiche Welt, arme Welt
- Einführung in die Filmwissenschaft
- Film in Amerika
- Geschichte der Mode
- Einführung in das Schreiben für die Medien
- Einführung in das Modegeschäft
- Geschlecht und Kultur
- Plus all das Folgende:
- Forschung und Schreiben II
- Plus 4 FHEQ Level 4 Wahlfächer
Jahr 3
Plus 1 der folgenden:
- Video Produktion
- Digitale Bilder erstellen
- Politische Kommunikation
- Promi- und Fan-Kultur
- Feature Writing
- Modemarketing und Einzelhandel
- Psychologie der Mode und Luxusgüter
- Plus 4 FHEQ Level 5 Wahlfächer
Jahr 4
Plus 5 der folgenden OP-Praktika und 3 der folgenden:
- Web-Design
- Mode und Medien
- Weltpraktikum in Kommunikation
- Praktikum in Kommunikation
- Erweitertes digitales Video
- Dokumentartheorie und Produktion
- Vom Skript zum Bildschirm
- Bilder von Macht
- Layout der Veröffentlichungen
- Medienethik
- Globale Nachrichtenanalyse
- Werbemanagement
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Globales Marketing Management
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Luxusmarkenmanagement
Programmergebnis
- Erkunden Sie die Welten von PR, Werbung und Kommunikation in London, dem Zentrum der globalen Marketingkommunikationsbranche
- Lernen Sie von erfahrenen Akademikern und Gastdozenten, die Branchenprofis sind
- Sammeln Sie wichtige Berufserfahrung durch ein Praktikum, das Sie bei einer Vielzahl führender internationaler Organisationen in London, den USA und China auswählen
- Entwickeln Sie starke Kommunikationsfähigkeiten in kleinen Klassen in einem internationalen Umfeld zusammen mit Studenten aus der ganzen Welt
- Möglichkeit zur Spezialisierung auf Wahlfächer Ihrer Wahl, die Ihnen fachliche Karrieremöglichkeiten eröffnen könnten
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wohin gehen die Absolventen von Richmond's Communications: Advertising & PR?
BBC, Bloomberg LP, EMI Musik, 19 Unterhaltung, Omnicom, MediaCom, Viacom, Disney Television International
Karrierewege für Kommunikationsabsolventen
Medien, Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation, Musikindustrie, Eventmanagement