Keystone logo
Richmond American University London BA (Hons) Modemanagement und Marketing
Richmond American University London

BA (Hons) Modemanagement und Marketing

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Jan 2025

GBP 15.645

Auf dem Campus

Einführung

Wie bei allen unseren Grundstudiengängen in Richmond beginnen Sie dieses Programm mit unserem breit angelegten Ansatz der freien Künste, indem Sie Kurse in Tools for Change und Visual Thinking belegen, zusammen mit Grundlagen der Wirtschaft, um Ihnen eine gründliche Grundausbildung in einer Reihe von Bereichen zu vermitteln Fächer.

Im zweiten Jahr wenden Sie sich gezielteren Themen für die Unternehmensführung zu, darunter betriebliches Rechnungswesen, Marketing, Unternehmertum und Mikroökonomie.

Von Unternehmensfinanzierung bis hin zu Promi- und Fankultur wird Ihr drittes Jahr gleichermaßen vielfältig sein und sich mit Themen wie der Psychologie von Mode und Luxusgütern, Forschungsmethoden und Marketingprinzipien befassen.

Der Abschluss vermittelt den Studierenden ein Bewusstsein und das Know-how, um relevante Markt- / Verbraucherforschung und Prognosetrends durchzuführen. Es bietet den Schülern auch die notwendigen Werkzeuge, um Einblicke in das Verhalten von Konsumenten und Modekäufern zu erhalten.

Ihr Abschlussjahr wird sich auf Themen wie nachhaltiges strategisches Management, digitales Marketing und soziale Medien konzentrieren, die sich am Arbeitsplatz als unschätzbar wertvoll erweisen und Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern.

Der BA-Abschluss in Modemanagement und Marketing ist darauf zugeschnitten, unseren Studierenden die neuesten Erkenntnisse aus der Modebranche und dem Einzelhandel zu vermitteln. Dieses Programm ermöglicht es den Studierenden, umfassende Kenntnisse und Fachkenntnisse in anderen Bereichen wie Buchhaltung, Finanzen, Marketing und Betrieb im Modemanagement zu erwerben.

Der Abschluss vermittelt den Studierenden das Bewusstsein und das Know-how, relevante Markt-/Verbraucherforschung durchzuführen und Trends vorherzusagen. Es stellt den Studierenden auch die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung, um Einblicke in das Verbraucher- und Modekäuferverhalten zu gewinnen.

Wir bieten Kurse in Funktionsbereichen wie Modekommunikation, Modehandel und Merchandising, Modeproduktentwicklung und Luxusmarkenmanagement an und geben unseren Studenten die Möglichkeit, ihr Branchenwissen entsprechend ihren persönlichen Interessen zu erweitern.

Dieses Programm stellt sicher, dass die Studierenden einen innovativen und visionären Ansatz als Vermarkter verfolgen. Die Akademiker und Lehrmethoden unterstützen unsere Mission, die kreativen und analytischen Fähigkeiten der Studenten weiterzuentwickeln, um auf einem wettbewerbsintensiven Modemarkt hervorzustechen. Die Absolventen erwerben übertragbare Fähigkeiten wie Teamarbeit und Führungsqualitäten – Eigenschaften, die ihnen beruflich weiterkommen und Zugang zu den besten Graduiertenschulen weltweit ermöglichen.

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen