BA (Hons) Modemanagement und Marketing
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.645
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Wie bei allen unseren Grundstudiengängen in Richmond beginnen Sie dieses Programm mit unserem breit angelegten Ansatz der freien Künste, indem Sie Kurse in Tools for Change und Visual Thinking belegen, zusammen mit Grundlagen der Wirtschaft, um Ihnen eine gründliche Grundausbildung in einer Reihe von Bereichen zu vermitteln Fächer.
Im zweiten Jahr wenden Sie sich gezielteren Themen für die Unternehmensführung zu, darunter betriebliches Rechnungswesen, Marketing, Unternehmertum und Mikroökonomie.
Von Unternehmensfinanzierung bis hin zu Promi- und Fankultur wird Ihr drittes Jahr gleichermaßen vielfältig sein und sich mit Themen wie der Psychologie von Mode und Luxusgütern, Forschungsmethoden und Marketingprinzipien befassen.
Der Abschluss vermittelt den Studierenden ein Bewusstsein und das Know-how, um relevante Markt- / Verbraucherforschung und Prognosetrends durchzuführen. Es bietet den Schülern auch die notwendigen Werkzeuge, um Einblicke in das Verhalten von Konsumenten und Modekäufern zu erhalten.
Ihr Abschlussjahr wird sich auf Themen wie nachhaltiges strategisches Management, digitales Marketing und soziale Medien konzentrieren, die sich am Arbeitsplatz als unschätzbar wertvoll erweisen und Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern.
Der BA-Abschluss in Modemanagement und Marketing ist darauf zugeschnitten, unseren Studierenden die neuesten Erkenntnisse aus der Modebranche und dem Einzelhandel zu vermitteln. Dieses Programm ermöglicht es den Studierenden, umfassende Kenntnisse und Fachkenntnisse in anderen Bereichen wie Buchhaltung, Finanzen, Marketing und Betrieb im Modemanagement zu erwerben.
Der Abschluss vermittelt den Studierenden das Bewusstsein und das Know-how, relevante Markt-/Verbraucherforschung durchzuführen und Trends vorherzusagen. Es stellt den Studierenden auch die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung, um Einblicke in das Verbraucher- und Modekäuferverhalten zu gewinnen.
Wir bieten Kurse in Funktionsbereichen wie Modekommunikation, Modehandel und Merchandising, Modeproduktentwicklung und Luxusmarkenmanagement an und geben unseren Studenten die Möglichkeit, ihr Branchenwissen entsprechend ihren persönlichen Interessen zu erweitern.
Dieses Programm stellt sicher, dass die Studierenden einen innovativen und visionären Ansatz als Vermarkter verfolgen. Die Akademiker und Lehrmethoden unterstützen unsere Mission, die kreativen und analytischen Fähigkeiten der Studenten weiterzuentwickeln, um auf einem wettbewerbsintensiven Modemarkt hervorzustechen. Die Absolventen erwerben übertragbare Fähigkeiten wie Teamarbeit und Führungsqualitäten – Eigenschaften, die ihnen beruflich weiterkommen und Zugang zu den besten Graduiertenschulen weltweit ermöglichen.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudierende steht eine Reihe von Stipendien zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Lehrplan
Kern Module
Jahr 1
- Grundlagen des Geschäfts
- Funktionen und Anwendungen
- Grundlagen der Soziologie
- Übergänge I.
- Übergänge II
- Wissenschaftliches Denken
- GCreative Expression
- Forschung und Schreiben I.
- 2 QCF Level 3 Wahlfächer
Jahr 2
- Finanzbuchhaltung
- Management Accounting
- Einführung in die Mikroökonomie
- Einführung in die Makroökonomie
- Einführung in das Unternehmertum
- Einführung in das Marketing
- Einführung in das Modegeschäft
- Computeranwendungen im Management
- Wahrscheinlichkeit & Statistik I.
- Forschung und Schreiben II
Jahr 3
- Promi- und Fan-Kultur
- Unternehmensfinanzierung
- Forschungsmethoden
- Rechtliche und ethische Konzepte im Management
- professionelle Fähigkeiten
- Prinzipien des Marketing
- Modemarketing & Einzelhandel
- Psychologie der Mode und Luxusgüter
Jahr 4
- Wettbewerb und Strategie
- Senior Projekt in der Wirtschaft
- Werbemanagement
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Globales Marketing Management
- Modekauf & Merchandising
- Entwicklung von Modeprodukten
Wahlfächer
Jahr 3
Plus eines der folgenden:
- Digitale Bilder erstellen
- Kulturtheorie
- Unternehmerische Theorie & Praxis
- Organisatorisches Verhalten
- Betriebsmanagement
- Personalmanagement
- Modernes China
- Plus FHEQ Level 5 Wahlfach
Jahr 4
Plus zwei der folgenden OP-Praktika
- Neue Medien und visuelle Kraft
- PR & Selbstdarstellung
- Mode und Medien
- Unternehmertum und Familienunternehmen
- Luxusmarkenmanagement
- Vertrieb entwickeln und verwalten
- Marketingplanung und -strategie
- Weltpraktikum
- Praktikum
Programmergebnis
- Erfahren Sie, wie Sie das wahre Wertversprechen von Produkten und Dienstleistungen identifizieren und vermarkten sowie Markt- und Verbraucherforschung betreiben
- Erfahren Sie mehr über Verbraucherpsychologie in Bezug auf Luxusmarken
- Entwickeln Sie Fähigkeiten zur Trenderkennung, indem Sie die Prinzipien des Modeeinkaufs und Merchandising anwenden
- Gewinnen Sie praktische Einblicke in die Modebranche und weltweite Erfahrungen durch Praktika in führenden Modestädten wie London, Rom, Florenz, Peking, Shanghai
- Tragen Sie zur Richmond Fashion Society bei und schreiben Sie für unser Magazin
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrierewege
Management von Luxusmodemarken, Einzelhandelsmanagement, Marketingforschung und Branding, Werbung, Modeeinkauf, Beratung
Am Arbeitsplatz:
Ernst und Young, KPMG