Bachelor of Arts in Spiele- und interaktivem Mediendesign
Lawrence Township, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen *
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 37.700 / per year **
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Rider praktiziert rollende Zulassungen
** Es können zusätzliche Gebühren anfallen
Einführung
Die Studierenden lernen, Videospiele und verwandte Komponenten wie Animation, Audio, nichtlineare Geschichten, Softwareschnittstellen und Benutzererfahrung zu analysieren, zu konzipieren und zu erstellen. Alle Studierenden absolvieren Kurse in Medientheorie, grundlegenden Programmiersprachen, bildender Kunst und Design sowie allgemeinbildenden Kursen. Sie wählen einen Schwerpunkt auf visuellem Design, Audiodesign, narrativem Design oder einer Kombination aus diesen dreien. Der Abschluss gipfelt in einem multidisziplinären, einjährigen Projekt und vermittelt den Studierenden die Fähigkeiten, den theoretischen Rahmen und die Erfahrung, die sie für den Einstieg in die Spielebranche oder die Ausübung einer Arbeit in den damit verbundenen interaktiven Medienbereichen benötigen.
Arbeit zum Spielen
Setzen Sie die Theorie ab Ihrem ersten Jahr in die Praxis um, indem Sie unsere branchenüblichen Software- und Design-Suites in unseren neuen, hochmodernen Game-Design-Laboren nutzen. Dann bringen Sie Ihre Vision auf den Markt, denn der zentrale Standort von Rider in Jersey bietet beispiellosen Zugang zu Praktika in New York City und Philadelphia – zwei florierenden Zentren etablierter und neu gegründeter Gaming-Unternehmen.
Übertragbare Fähigkeiten:
- Anpassungsfähigkeit
- Kritisches Denken
- Effektive Kommunikation
- Zeiteinteilung
- Geschichten erzählen
Lehrplan
Der folgende Bildungsplan dient lediglich als Beispiel. Reiterstudenten, die während ihres ersten Studienjahres kein Hauptfach angeben; die an einem Weiterbildungsprogramm teilnehmen; die ihr Hauptfach wechseln; oder diejenigen, die zu Rider wechseln, verfolgen möglicherweise einen anderen Plan, um einen rechtzeitigen Abschluss sicherzustellen. Jeder Student wird unter Anleitung seines akademischen Beraters einen individuellen Bildungsplan entwickeln.
Jahr 1
Herbstsemester
- CMP 120 Seminar in Schreiben und Rhetorik
- CIS 200 Anwendungsentwicklung mit JavaScript
- COM 105 Kommunikation, Kultur und Medien
- GAM 200 Spieldesign
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- ART 150 Digitale Grundlagen
Frühlingssemester
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM 150 Einführung in das Spielstudium
- GAM-Wahlfach
- KOM 131
- Grundlagen der Videoproduktion
oder FTV 135 Filmmaking I - ART 106 Überblick über die Kunstgeschichte II
- CMP 125 Seminar in Schreiben und Recherchieren
Jahr 2
Herbstsemester
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM 201 Spieleentwicklung I
- Nebenfach/Freies Wahlfach
- Drei allgemeinbildende Kurse
Frühlingssemester
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM 301 Spieleentwicklung II
- COM 302 Kommunikationsethik
- Ein Nebenfach/Freies Wahlfach
- Zwei allgemeinbildende Kurse
Jahr 3
Herbstsemester
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM 310 Spezialthemen im Game Design
- GAM-Wahlfach
- Zwei allgemeinbildende Kurse
- Ein Nebenfach/Freies Wahlfach
Frühlingssemester
- GAM 310 Spezialthemen im Game Design
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM-Wahlfach
- Zwei allgemeinbildende Kurse
- Zwei Nebenfächer/Freie Wahlfächer
Jahr 4
Herbstsemester
- GAM 401 Spieleworkshop I
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- Vier Nebenfächer/Freie Wahlfächer
Frühlingssemester
- GAM 402 Spielwerkstatt II
- GAM 100 Forum für Spiele und interaktive Medien
- GAM-Wahlleistungen
- Zwei Nebenfächer/Freie Wahlfächer
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Bei Rider gibt es keine Einheitslösung, und unsere Hilfspakete bilden da keine Ausnahme. Tatsächlich erhalten 99 % der Studierenden von Ridern finanzierte Stipendien und finanzielle Unterstützung. Lassen Sie uns eng mit Ihnen und Ihrer Familie zusammenarbeiten, um Stipendien und Unterstützung zu finden, die zu Ihnen passen.
99% der Studierenden erhalten von Fahrern finanzierte Stipendien und finanzielle Unterstützung | 21,8 $ Durchschnittliches Studentenhilfspaket | 71,2 Millionen US-Dollar Gesamte institutionelle Mittel, die Rider für das Schuljahr 21–22 vergeben hat |
Karrierechancen
3.2 Milliarde Spieler weltweit im Jahr 2021* | 7.800 Stellenangebote im Durchschnitt jedes Jahr für das nächste Jahrzehnt** | 78.790 $ Durchschnittsgehalt für Multimedia-Künstler im Jahr 2021** |
*Quelle: Statista
**Quelle: US Bureau of Labor Statistics
Spiele- und interaktives Mediendesign ist eine Multimilliarden-Dollar-Branche, die zu stark nachgefragten Karrieren für Querdenker führt, die ihre Träume in spannende, immersive Erlebnisse verwandeln können. Nach Ihrem Abschluss finden Sie sich möglicherweise auf einem dieser vielen Karrierewege wieder.
Gängige Berufe:
- Animator
- Bildender Künstler/Designer
- 3D-Modellierungskünstler
- Spieledesigner/Leveldesigner
- Schriftsteller
- Entwickler von Audio-/Soundeffekten
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.