Keystone logo
Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai Bachelor in Maschinenbau
Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai

Bachelor in Maschinenbau

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

5 Years

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

USD 16.973 / per year

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Der Maschinenbau ist die breiteste unter den Kerndisziplinen des Ingenieurwesens und bietet den Studenten eine breite Palette an Berufswahlen und -möglichkeiten. Das starke und breite technische Fundament bietet Möglichkeiten in der Ingenieurpraxis, in Führungspositionen, in der Forschung und im Studium.

Die 2008 gegründete Abteilung für Maschinenbau am Rochester Institute of Technology in Dubai hat mehr als 180 Jahre Exzellenz von ihrem Mutterprogramm auf dem Rochester-Campus geerbt. Das Programm soll den Studierenden neben Kenntnissen in einer Vielzahl von Themen wie Energiesystemen, Klimaanlagen, hydraulischen Maschinen, Maschinenkonstruktion und Systemsteuerung unter anderem eine solide Grundlage für die Grundlagen des Maschinenbaus bieten. Das Programm ist einzigartig in seiner praktischen und kooperativen Ausbildung, die die Studenten darauf vorbereitet, direkt in ihre Arbeit als Ingenieure einzusteigen, und ihr Netzwerk mit der Industrie erweitert, was sich positiv auf ihre zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten auswirkt.

Die breite Basis und die kooperative Erfahrung des Programms fördern die Lern-, Denk- und Problemlösungsfähigkeiten, die erforderlich sind, um in Zeiten schnellen Wandels verantwortungsvolle Führung anzupassen, zu entwickeln und auszuüben. Die Abteilung bietet einen Bachelor of Science in Maschinenbau und eine Bachelor-Option in Energie und Umwelt. Studenten aus Dubai haben über das Auslandsstudienprogramm * auf dem Rochester-Campus Zugang zu anderen Optionen wie Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und Bioingenieurwesen.

Zusätzlich zu seiner Akkreditierung in den USA als Teil der Universität in New York wurde das Programm von ABET akkreditiert, das von der Kommission für akademische Akkreditierung (CAA) des Ministeriums für Bildung - Hochschulangelegenheiten (MOE-HEA) genehmigt wurde. in den VAE und von der KHDA in Dubai anerkannt.

Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai","author_url":"","source":""}" />

159614_7.jpg

Warum Uns Wählen

  • Direkt von RIT NY ausgestellte Abschlüsse
  • Intelligenter, vernetzter, innovativer und nachhaltiger Campus
  • Lokal und weltweit akkreditierte Studiengänge
  • Studieren Sie im Ausland an einem der internationalen Campus in Kroatien, Kosovo, China, USA
  • Einzigartige Praktikumsprogramme mit Kontakt zu Industriepartnern

Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai"}" />

164111_163967_Capture.jpeg
/ Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai

Mögliche Karrieremöglichkeiten

Die Reise unseres Maschinenbau-Absolventen führt ihn vom Design über die Entwicklung und Fertigung bis hin zur Forschung und sogar zum Vertrieb. Aufgrund ihrer umfassenden Aus- und Weiterbildung am Rochester Institute of Technology mussten Maschinenbauingenieure in Dubai häufig Führungspositionen einnehmen. Unsere Absolventen arbeiten in internationalen Top-Unternehmen sowie in lokalen Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in der gesamten Region.

Akkreditierung

Neben seiner Akkreditierung durch die Middle States Association of Colleges and Schools, USA, als Campus-Programm in Rochester, NY, ist der Bachelor of Science in Maschinenbau auch vom Ministerium für Bildung - Hochschulkommission der Vereinigten Arabischen Emirate akkreditiert und von der KHDA in Dubai lizenziert . Es ist auch von ABET akkreditiert, einer anerkannten führenden internationalen Ingenieurakkreditierungsstelle.

Referenzen

„RIT bietet nicht nur eine, sondern jedes Jahr zwei Karrieremessen an. Zusätzlich zu den Karrieremessen hilft uns die Fakultät immer dabei, uns mit verschiedenen Unternehmen zu vernetzen. Ich habe den Gulf HR VP von Schneider Electric bei einem unserer Frauengespräche kennengelernt und wusste sofort, dass ich es wollte Teil einer so großartigen Organisation sein. Zwei Jahre später arbeite ich immer noch als Spezialist für Marketingkommunikation bei Schneider Electric und könnte nicht stolzer auf meine Universität sein und ihnen genug dafür danken, dass sie mir geholfen haben, eine lebensverändernde Chance zu finden."
Ghazaleh Esfehani
Absolvent - BS Marketing


„Das unternehmerische Co-op-Programm von RIT hat es uns ermöglicht, unsere Startup-Idee in nur 12 Wochen bis zur Konzeptphase zu entwickeln! Es hat uns auch mit vielen erfahrenen Unternehmern und Investoren verbunden, die uns während der gesamten Reise unterstützt haben.

Das Engagement von DTEC und Unternehmern hat uns sicherlich geholfen, durch dieses Programm praktische Erfahrungen zu sammeln. Es war kein einfacher Weg, er erforderte Geduld und qualitativ hochwertige Arbeit. Unsere Arbeit würde nicht angenommen werden, wenn es weniger als 100% wäre, was die Messlatte für die Studenten hoch legt und uns zeigt, dass dies eine ernsthafte Herausforderung ist. Ich selbst habe die Erfahrung genossen und ich habe sie bereits vielen Leuten empfohlen, da ich glaube, dass sie für Studenten sehr nützlich ist. Es lehrt uns die wichtigsten Grundlagen aller Unternehmen und wie man eine Führungspersönlichkeit wird, angefangen beim Lean Canvas bis hin zum Demo-Tag, um Ihr Startup zu präsentieren, was meiner Meinung nach wesentliche Informationen sind."
Marwan Al Hossary – Bs Marketing


"Meine Reise an der RIT Dubai University begann im Jahr 2017. Was mich begeistert hat, bei RIT Dubai zu arbeiten, ist, dass ich während meines Studiums in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen amerikanischen Abschluss machen kann. Ich bin derzeit ein Maschinenbaustudent im vierten Jahr mit vielen wunderbaren Erfahrungen an der Die Kursstrukturen am RIT Dubai ermöglichen es uns, die praktischen Anwendungen der von uns erlernten Theorien kennenzulernen, und dies wird durch die zahlreichen Laborkurse, die wir belegen, übersetzt Neben Akademikern bietet RIT Dubai den Studierenden die Möglichkeit, während der Immatrikulation Langzeitpraktika zu absolvieren.Ich habe ein sehr spannendes Praktikum in Deutschland in einem Unternehmen erlebt, das einst zu der von uns organisierten Karrieremesse eingeladen war Co-op Office. Es war eine sehr schöne Erfahrung, bei der ich die Chance hatte, nach Deutschland zu reisen und die deutsche Kultur und den deutschen Arbeitsplatz kennenzulernen. Durch RIT Dubai bin ich jetzt auf den Job vorbereitet Markt."
Hassan Kodssi
BS - Maschinenbau

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Bachelor of Science in Luft- und Raumfahrttechnik
    • Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Bachelor of Science in Maschinenbau
    • Rapid City, Vereinigte Staaten von Amerika
  • BS in Maschinenbautechnik
    • Fairmont, Vereinigte Staaten von Amerika