Bachelor in Marketing
Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 16.973 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Unternehmen verlassen sich auf Marketing, um die Verkäufe zu erzielen, die jedes Unternehmen benötigt, um erfolgreich zu sein. Marketing ist jedoch mehr als Verkauf. Marketing erleichtert den Verkauf, indem es den perfekten Marketing-Mix aus Produkt, Preisgestaltung, Werbung und Vertrieb für die sorgfältig ausgewählten Zielkunden entwickelt. Marketingfachleute benötigen gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, müssen Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und zunehmend in der Lage sein, Entscheidungen in Echtzeit auf der Grundlage statistischer Datenanalysen zu treffen. Wenn Sie jedoch wie die meisten Vermarkter sind, möchten Sie sich mit den guten Dingen befassen: Karrieremöglichkeiten.
Programmübersicht
Das Marketingprogramm von RIT wird Sie dabei unterstützen, ein Internet-Marketing-Profi zu werden. Nach den Marketingprinzipien, in denen Sie die Grundlagen erlernen, wird ein Kurs in integrierter Marketingkommunikation fortgesetzt, in dem Sie lernen, das Internet-Marketing in den traditionellen Werbemix des Unternehmens einzubinden. Anschließend wird ein Übersichtskurs, Internet-Marketing, fortgesetzt, bevor Sie mit Social Media-Marketing und Suchmaschinen-Marketing fortfahren. Anschließend entwickeln Sie Ihre strategische Vision mit Marketingstrategie und Marketingforschung. Zusammen mit dem Schwerpunkt von RIT auf großartiges Schreiben (die Schreibprofessoren von RIT sind ausgezeichnet) und unseren berühmten Praktika (wir nennen sie Coops) und Wahlfächern wie Webseiten-Design, professionelles Verkaufen und Verhandeln werden Sie durch diese Kurse zu einem soliden Internet-Marketing-Profi kann sowohl einen strategischen Plan entwickeln als auch die Details ausführen. Sie müssen auch ein Nebenfach wie Digital Business, Finance und Management belegen, um Ihr Wissen zu erweitern.
Nach einem umfassenden Überblick über Marketing in Marketing Principles. Verbraucherverhalten und Internet-Marketing: Die Schüler können entweder ihre digitalen Fähigkeiten mit Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing oder den traditionellen Marketingbereichen Werbung und Verkaufsförderung oder Professional Selling vertiefen, bevor sie ihre strategische Vision mit Marketing Analytics und Marketingstrategie entwickeln.
Leitbild
Die Mission der Marketingabteilung besteht darin, die Studenten darauf vorzubereiten, profitable Einnahmen mit kontextbezogenen Entscheidungen in Bezug auf Ausrichtung, Positionierung, Preisgestaltung, Produkt, Werbung und Ort zu erzielen.
Akkreditierung
RIT gehört zu den Top 2% der amerikanischen Universitäten. Der Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre - Das Marketingprogramm ist ein amerikanischer Abschluss, der vom New Yorker RIT-Campus ausgestellt wurde. Es ist nicht von dem Abschluss des Hauptcampus zu unterscheiden, und Dubai wird weder auf dem Diplom noch auf den Zeugnissen erwähnt. Darüber hinaus ist es vom Ministerium für Bildung - Hochschulangelegenheiten (MOE-HEA) akkreditiert und von der KHDA lizenziert. Das Programm ist eines von nur drei Business-Programmen in Dubai, die von der Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) akkreditiert wurden.
Ihr Abschluss stammt von RIT New York und entspricht genau dem Abschluss, den Sie durch ein Studium dort erworben haben. "Dubai" wird weder auf dem Diplom noch auf dem Zeugnis erwähnt, und Sie haben die Möglichkeit, an der Abschlussfeier in Dubai oder New York teilzunehmen.
Lehrplan
Jahr eins
- Computergestützte Analyse
- Informationssysteme und Technologie
- Geschäft 1: Ideen und Geschäftsplanung
- LAS-Perspektive 7A (mathematisch): Einführung in die Statistik I.
- LAS-Perspektive 3 (global): Prinzipien der Mikroökonomie
- RIT 365: RIT-Verbindungen
- Schreibseminar
- Finanzbuchhaltung
- Business 2: Geschäftsplanung und berufliche Entwicklung
- Prinzipien der Makroökonomie
- LAS-Perspektive 7B (mathematisch): Einführung in die Statistik II
- LAS Perspektive 2 (künstlerisch)
Jahr zwei
- Management Buchhaltung
- Finanzmanagement I
- Organisatorisches Verhalten
- Prinzipien des Marketing
- LAS Perspektive 4 (sozial)
- Globales Geschäftsumfeld
- Karriere im Geschäft
- Digitales Marketing
- Angewandte Infinitesimalrechnung
- Kommunikation
- Kultur und Politik des Nahen Ostens
- Kooperative Bildung
Jahr drei
- Betriebsmanagement
- Konsumenten-Verhalten
- Wahlfach Marketing
- LAS Immersion 1
- LAS-Perspektive 6 (wissenschaftliche Prinzipien)
- Marketing Analytics
- LAS-Perspektive 1 (ethisch): Unternehmensethik und soziale Verantwortung von Unternehmen
- LAS Immersion 2
- LAS-Perspektive 5 (naturwissenschaftliche Untersuchung)
- Freies Wahlfach
Jahr vier
- Wahlfach Marketing
- LAS Wahlfächer
- LAS Immersion 3
- Freie Wahlfächer
- Vermarktungsstrategie
- Strategisches Management
- LAS Wahlfächer
- LAS Wahlfächer
- Freie Wahlfächer
Gesamtguthaben - 123
Mögliche Karrieremöglichkeiten
Eine Karriere im Marketing kann einen Studenten in verschiedene Richtungen führen, z. B. Werbung, Marktforschung oder Markenführung. In Dubai ist die häufigste und attraktivste Alternative für Vermarkter das Internet-Marketing mit seinen Komponenten: Social Media Marketing, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Es besteht nicht nur eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Bewerbern in diesen Berufen, sondern auch diejenigen mit einer gut entwickelten strategischen Vision können sich auf lohnende Karrierewege freuen. Der Hauptfach Marketing unterstützt auch Studenten, die auf traditionellere Marketingkarrieren abzielen, einschließlich professionellem Verkauf, Werbung, Markenführung und Marketingforschung. Obwohl diese Karrieren in Dubai weniger verbreitet sind als anderswo, gibt es sie doch.
Kooperative Bildung
Die kooperative Ausbildung ist eine umfangreiche bezahlte Berufserfahrung im Studienbereich des Studenten. Viele Studenten studieren im Ausland, um ihr Verständnis einer Fremdsprache zu festigen und Erfahrungen in einer anderen Kultur zu sammeln.
Galerie
Akkreditierungen
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc Pharmazeutische und kosmetische Wissenschaft
- Bradford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BSc-Marketing
- Southend, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BSc-Marketing
- Bradford, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland