Keystone logo
Saito University College

Saito University College

Saito University College

Einführung

1988 gründete Herr Tetsuo Saito die Saito Academy of Graphic Design.

Eigentlich wollte er über die Schönheit der japanischen Sprache und Kultur unterrichten. Stattdessen stellte Herr Saito mit einem außergewöhnlichen unternehmerischen Instinkt Malaysias erstes Diplom in Grafikdesign zusammen und machte die Saito Academy zu den lokalen Pionieren in der Designausbildung. Seine Vision war zweifach: 1) junge Talente im Design ausbilden und fördern und 2) ihre Leidenschaften identifizieren und entfesseln.

Im Laufe der Jahre wurden die verwendeten Programme und Methoden sorgfältig und konsequent ausgearbeitet, damit Absolventen herausragende Arbeiten und preisgekrönte Ideen hervorbringen können, die ihre Karriere auf die nächste Stufe heben.

Im Jahr 2008 wurde die Saito Security Academy gegründet. Und seit 2012 bietet die Saito Business School Kurse an. Beide Fakultäten, einschließlich der Saito Design School, wurden Teil des neu gegründeten Saito College. Heute sind alle drei Schulen eigenständige erfolgreiche Einheiten, die jedes Jahr über 2000 Absolventen hervorbringen.

Ende 2017 wurde das Saito College zum Saito University College . Mit ihm kamen Studiengänge und erweiterte Lehrkräfte sowie neue Standorte.

Herr Saito ist nicht mehr bei uns, aber sein Geist der Initiative und des Unternehmertums ist ein wesentlicher Bestandteil der Kultur, der Werte und der Identität der Schule geworden. Diejenigen von uns, die seinen Mantel übernehmen, werden weiterhin demütig daran festhalten, eine erschwingliche Ausbildung von Weltklasse in der langjährigen Tradition preisgekrönter Spitzenleistungen anzubieten.

Standorte

  • Petaling Jaya

    Jalan Tengah,No 18, 46200, Petaling Jaya

    Fragen