Professioneller Bachelor in Future Business und Künstlicher Intelligenz
Vilnius, Litauen
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
01 Dec 2024
FRÜHESTES STARTDATUM
01 Feb 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 3.400 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Nicht-EU-Studenten; EU-Studenten: 2450 EUR | Anmeldegebühr: 70 EUR
Einführung
Verschieben Sie Grenzen und schaffen Sie Unternehmen der nächsten Generation. Entscheiden Sie sich für das Studienprogramm Future Business and Artificial Intelligence.
Future Business and Artificial Intelligence ist ein neues und zukunftsorientiertes Studienprogramm, das unter Berücksichtigung der Tatsache entwickelt wurde, wie Technologie und Innovation das Umfeld und die Art der Wirtschaft schnell verändern.
Das Unternehmen der Zukunft konzentriert sich auf moderne weltweite Entwicklungstrends und Technologien, um Innovationen zu schaffen, die die traditionellen Wege und Grundsätze der Unternehmensorganisation verändern. Ein solches Unternehmen tendiert dazu, neue Technologien zu nutzen, neue Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die verschiedene soziale und ökologische Herausforderungen lösen und zu einer nachhaltigen wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung beitragen.
Nach dem Studium werden Sie in der Lage sein:
- Erkennen des Innovationsbedarfs und der Umsetzungsmöglichkeiten in bestimmten Unternehmensbereichen, Entwicklung neuer Geschäftsideen und -konzepte unter Anwendung von Kreativitätsmethoden;
- Koordinierung des Prozesses der Umsetzung von Innovationen in der Wirtschaft, Bewertung neu auftretender Risiken und Gewährleistung der Effizienz der Unternehmenstätigkeit und des Wettbewerbsvorteils;
- Durchführung und Leitung von Projekten zur Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen und Gewährleistung der Qualität ihrer Umsetzung;
- Einführung von Innovationen, innovativen Produkten und Dienstleistungen, um die gesetzten Ziele des Unternehmens zu erreichen;
- Initiierung und Umsetzung innovativer Produktverkaufsprozesse unter Berücksichtigung der sich ändernden Markt- und Verbraucherbedürfnisse sowie Anwendung wirksamer Kommunikationsstrategien;
- Erschließung von Finanzierungsquellen für Unternehmen, Suche nach neuen Märkten und Geschäftspartnern sowie Anwendung der Grundsätze der sozialen Verantwortung von Unternehmen.