Keystone logo
Southwestern College

Southwestern College

Southwestern College

Einführung

Southwestern College bietet eine wertebasierte Lernerfahrung, die das intellektuelle, persönliche und spirituelle Wachstum betont. Das College wurde 1885 von Kansas Methodists gegründet und steht nun im Zusammenhang mit der Great Plains Conference der United Methodist Church. Es bietet Bachelor- und Diplomabschlüsse vor Ort und online an.

Southwestern College hat seine Wurzeln in der Tradition der methodistischen Rennfahrer, deren Liebe zur Bildung die Bildungslandschaft des 19. Jahrhunderts mitgeprägt hat. Das 1885 von der Southwest Conference der Methodist Episcopal Church gegründete College absolvierte am 3. Juni 1889 seine erste Klasse mit drei Studenten. Die Stadt Winfield steuerte Ressourcen zum ursprünglichen Campus bei. 1909 wurde der Name vom Southwest Kansas Conference College in Southwestern College geändert, und 1917 wurde die Schule von der North Central Association of Schools and Colleges akkreditiert.

Standorte

  • Winfield

    North College Street,100, 67156, Winfield

    Fragen