Keystone logo
St. Johns River State College

St. Johns River State College

St. Johns River State College

Einführung

Seit 1958 hat sich das St. Johns River State College (SJR State) einen guten Ruf als Full-Service-College erarbeitet, das sich der Erfüllung des Bildungs- und Ausbildungsbedarfs seines Bezirks im Nordosten Floridas widmet. Mit Standorten in Orange Park, Palatka und St. Augustine ist SJR State wirklich das College der Gemeinde und bereichert eine vielfältige Bevölkerung von Studenten im Alter von 16 bis 60 Jahren und darüber hinaus.

SJR State setzt seine umfassende Bildungsrolle fort, indem es seine Dienstleistungen und Programme erweitert und sich dabei auf den Abschluss als Associate in Arts (Transfer) und mehr als 30 Abschlüsse und Zertifikate als Associate in Science konzentriert. Im Jahr 2011 erweiterte das College seine Mission um Abschlüsse.

Standorte

  • St. Augustine

    College Drive,2990, 32084, St. Augustine

    Fragen