Keystone logo
St. Joseph's College (Long Island)

St. Joseph's College (Long Island)

St. Joseph's College (Long Island)

Einführung

Das St. Joseph's College wurde 1916 von den Schwestern von St. Joseph gegründet und bietet einer vielfältigen Gruppe von Studenten eine erschwingliche Ausbildung in freien Künsten. Unabhängig und koedukativ bereitet St. Joseph's die Schüler auf ein Leben in Integrität, intellektuellen und spirituellen Werten, sozialer Verantwortung und Diensten vor; Leben, die dem Motto des Kollegiums, Esse non videri – „Sein, nicht scheinen“ würdig sind.

SJC Long Island fordert seine rund 3.300 Schüler heraus, ihr volles Potenzial und ihre Freude am Lernen zu entfalten. Mit mehr als 400 Fakultätsmitgliedern genießt das College ein Verhältnis von Studierenden zu Fakultäten, das individuelle Betreuung in einer offenen, unterstützenden Atmosphäre bietet.

Standorte

  • Patchogue

    West Roe Boulevard,155, 11772, Patchogue

    Fragen