Keystone logo
St. Joseph's College (Brooklyn)

St. Joseph's College (Brooklyn)

St. Joseph's College (Brooklyn)

Einführung

Das St. Joseph's College wurde 1916 von den Schwestern von St. Joseph gegründet und bietet verschiedenen Studenten eine erschwingliche Ausbildung in freien Künsten. Unabhängig und koedukativ bereitet St. Joseph's die Schüler auf ein Leben in Integrität, intellektuellen und spirituellen Werten, sozialer Verantwortung und Diensten vor; Leben, die dem Motto des Kollegiums würdig sind: Esse non-videri – „Sein, nicht scheinen“.

SJC Brooklyn fordert seine rund 1.200 Schüler heraus, ihr volles Potenzial und ihre Freude am Lernen zu entfalten. Das College verfügt über ein Studenten-zu-Fakultät-Verhältnis mit mehr als 500 Fakultätsmitgliedern, das individuelle Betreuung in einer offenen, unterstützenden Atmosphäre bietet.

Die Lage des College in Brooklyn macht es zum Zentrum einer der vielfältigsten akademischen und kulturellen Städte des Landes. Die Brooklyn Academy of Music, die Brooklyn Public Library und das Brooklyn Museum of Art sind nur wenige Minuten vom College entfernt.

Standorte

  • Brooklyn

    Clinton Avenue,245, 11205, Brooklyn

    Fragen