Ba in der Werbung und Markenmanagement
Staffordshire University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2023
* Haus und EU-Studenten: £ 9.000 pro Studienjahr; Internationale Studierende: 10.500 £ pro Studienjahr
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
BA in Werbung und Markenmanagement
Sie sind kreativ und ein guter Kommunikator mit vielen guten Ideen? Unsere BA (Hons) Werbung und Brand Management Kurs wird Ihnen eine breite Palette von Fähigkeiten, um eine Karriere in diesem schnellen Kreativwirtschaft zu entwickeln.
Kursbeschreibung
Unser Studio spiegelt eine Agentur Umwelt, die Schaffung flexibler Arbeitszonen und Projekträume mit Industrie-Standard-Software, so dass Sie praktische Erfahrung, dass die Arbeitgeber Wert werden verdienen. Und unsere London und New York Agency Programme können Sie auf 'live' Slip mit Top-Agenturen, einschließlich Fallon, Profero, 23Red, Ja Agency, Bandujo New York, The Collective, BBH, Pearlfisher und Havas Worldwide zu arbeiten.
Der Kurs wird von erfahrenen Tutoren, die gerade arbeiten als Kreativdirektoren und Agentur Praktiker geliefert. Industrie Praktika und Besuche Agentur wird an Ihre Entwicklung hinzuzufügen. Sie werden über Werbeaktionen, Strategie und Planung, Ideenfindung, integrierte Kommunikation, Art Direction und Copywriting zu lernen.
Sie werden über die wichtigsten Konzepte und Praktiken, die eine erfolgreiche Werbe- und Markenkommunikation zu untermauern zu lernen. Sie werden mit Ideen, kreatives Denken und Kommunikation zu experimentieren und erkunden Sie diese Bereiche durch kreative Lösungen.
Wir empfehlen Ihnen, visuelle Kommunikation und theoretischen Fragen nach der Beziehung zwischen Werbung, Marken, Marketing und Fragen der Nachhaltigkeit erhöht erkunden. Du wirst lernen, Strategie, Planung und kreative Praxis zu integrieren. Und Sie werden Ihre Branche Verbindungen, Netzwerken und Vermittlungschancen zu entwickeln.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Portfolio zu personifizieren. Sie werden staunen, kreative Ideen, Forschung und multidisziplinäre Lösungen für ein Creative Brief aussehen. Sie werden auch untersuchen, die strategische Bedeutung der "Zukunftssicherheit".
Graduate Destinationen
Unsere Werbung und Brand Management Grad hat eine starke Alumni-Netzwerk durch Social Media-Gruppen verknüpft. Die Absolventen des Kurses arbeiten in einer Vielzahl von Rollen Agentur lokal und national - mit einigen bis nach Europa, den USA und China.
Zugangsvoraussetzungen
Typische UCAS Angebot: 260. BTEC: MMM. Foundation Diploma in Kunst und Design Merit. Alle Bewerber werden zu einem Gespräch eingeladen. Wenn Sie noch studieren, ein Kunst- und Designkurs e. g. Grundkurs, A-Ebene, AVCE usw. bringen Sie bitte ein Portfolio von Arbeiten. Es ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, dass Sie ein Portfolio, um für diesen Kurs beantragen. Wir freuen uns über Bewerber aus anderen Disziplinen, die leidenschaftlich über Werbung sind.
Lehren und Lernen
Die Werbung und Brand Management Kurs in Staffordshire University konzentriert sich auf die Erforschung Kreativität und Praxis durch Forschung, Lehre und Projektstudios. Eine Vielzahl von Verfahren verwendet werden, um die Entwicklung und das Lernen der Schüler und das Fortschreiten zu bewerten. Sie sind alle entwickelt, um die Strategie der Integration der intellektuellen und Erfahrungs Prozesse des Lernens in einer kreativen Studio-Umgebung zu verstärken, so dass unsere Schüler haben das Vertrauen und die Erfahrung der Werbeindustrie Umwelt vor dem Abschluss mit gut entwickelten kreatives Denken.
Unser Kurs ist auf den Aufbau von Vertrauen unserer Schüler in ihre Zuständigkeiten der Kommunikation verpflichtet. Unser ausgezeichneter Schüler Personal-Verhältnisse ermöglicht jedem Schüler bei der Entwicklung ihrer Schlüsselkompetenzen unterstützt und nähert sich in jedem Teil des Prozesses. Durch die einzelnen Level unsere Schüler ausgesetzt sind, immer komplexere Herausforderungen, um ihre Fähigkeit, ihre Ideen zu kommunizieren, sei es durch eine Präsentation von Forschungsergebnissen, ihre Kollegen, schriftliche akademische Argument oder, wenn es sich um eine praktische kurze, Kommunikation kreative Konzepte zu einem Client.
Eine breite Mischung von Lehrmethoden eingesetzt, die in der folgenden Kategorien fallen:
- Studio Unterricht findet in Studios gewidmet. Diese Praxis trägt wesentlich zu ihrer Unabhängigkeit als Lernende und Industrie Konzepte.
- Vorträge, darunter Fachleute der Branche.
- Seminare und Diskussionsgruppen.
Gruppe Kritik. Studenten präsentieren ihre Arbeiten in die Gruppe der Mitarbeiter und Studenten für die, für Fortschrittsbericht. Die aktive Teilnahme an Kritik bietet eine wertvolle Gelegenheit, um das Vertrauen in Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln. Tutorials für eine Rückmeldung über die Fortschritte sowie die Förderung Analyse und Reflexion.
Technische Anleitung der Software usw. von der technischen Einweisung Team unterrichtet. Studienbesuche finden in Agenturen wie Fallon, Dbi, Crayon in London und Bandujo in New York, die wir besuchen auch, Ausstellungen und Konferenzen, und Studenten, um Kontakte in der Branche und Arbeitspraktiken einzuführen.
Wir sind auf die Entwicklung und Aufrechterhaltung einer professionellen Ansatz zur Arbeit verpflichtet und unsere Studenten wird erwartet, dass alle zugewiesenen Lernzeit für die Arbeit / Praxis / Forschung in allen Modulen in der Open-Access-Studio-Umgebung zu verwenden.
Das erste Jahr der Veranstaltung führt in die Grundlagen und Schlüsselqualifikationen und damit verbundene Praktiken der Industrie als auch die Diagnose der Schüler s aktuellen Qualifikationsbasis. Die Studierenden kommen in allen Aspekten des kreativen Prozesses von der ersten kurzen bis zur endgültigen Produktion beteiligt sein. Der Schwerpunkt liegt auf Entwicklung hin zu der Fähigkeit, sich selbst zu verwalten Projektarbeit.
Module im zweiten Jahr Pflege unabhängiger projektorientierten Studienformen und Studenten entwickeln besseres Verständnis der Werbestrategie, Copywriting und digitalen Plattformen sowie ethische Fragen. Bei fortgesetzter Unterstützung und Betreuung und Fokus auf ihre Fähigkeiten Portfolio unserer Studenten sie beginnen, Kompetenz innerhalb der Schlüsselqualifikationen in der Branche erforderlich, entwickeln und lernen, wie man diese effektiv sowohl einzeln als auch als Teil einer kreativen Team zu beschäftigen. Dies wird zusammen in unserem London Agency Werkstattwoche, die am Ende eines jeden Jahres stattfindet gebracht.
Im letzten Jahr der natürlich die meisten Module sind Studio-basiert und wird oft zentriert auf eine kurze vom Modul Führer, eine externe Agentur, Live-Client oder Wettbewerbsausschreibung gesetzt. Diese Art von Lernmodell konzentriert sich auf die Entwicklung von kreativen Einblick und Forschung Prozess, der zu einer wirksamen Client Tonhöhe, die bewertet wird. Dies testet unsere Schüler Fähigkeiten gegen die in der Branche angewandten Verfahren.
Wenn sie wollen, unsere Schüler das erste Semester ihres letzten Studienjahr die gleichen Module (in Englisch unterrichtet) bei unserem Partner Platz in der Werbebranche zu verbringen finanziert Werbe Akademie in Wien.
Bewertung
Die Werbung und Brand Management Team haben natürlich wirksame und geeignete Bewertungsmethoden und Strategien für die einzelnen Module entwickelt wurde, hat diese Strategien Informationen aus Gesprächen mit Praktikern aus der Industrie Benchmarking gegen Werbebranche Praktiken entwickelt worden.
Die meisten Module tragen einzelne Bewertungsaufgaben / Aktivitäten. Die Vorlage von Studienleistungen - deren Natur ist von den Projektunterhosen im Modul eingestellt bestimmt, die aber von einem oder einer Kombination aus den folgenden Komponenten bestehen kann:
- Arbeitsmappen oder Protokolle dokumentieren den Prozess der Erzeugung, die Entwicklung und die Lösung Gedanken und Ideen und die den Einfluss der Forschung auf praktische Arbeit
- Studio-Konzept Entwicklungsboards und Portfolios
- Forschungs Dateien dokumentiert die Sammlung, Sortierung und Präsentation von Forschungsmaterial
- Kreative Lösungen professionell im Format von der Zuordnung, Projekt oder kurze erforderlich vorgestellt
- Ein Essay oder Bericht, nach bestimmten Richtlinien, Wortzahl geschrieben und illustriert, wie durch die Zuordnung erforderlich
- Spielplätze Präsentation
Der Kurs-Team sind zuversichtlich, dass der integrierte Ansatz zur Beurteilung sichergestellt, dass die vielfältigen Ansatz unterstützt verschiedene Arten von Lernenden und dass die Ergebnisse der Entwicklung unserer Studierenden Fähigkeiten, um effektiv in einem `realen Welt führen" Branchensituation.
Beschäftigungsmöglichkeiten
Durch unsere 360-Grad-kreativen und strategischen Ansatz für die Werbung für unsere Absolventen sind Industrie bereit.
Werbung und Brand Management bei Staffordshire University hat einen hohen Beschäftigungsrekord. Mehr als 62% unserer Absolventen gehen direkt in die Werbebranche nach Abschluss ihres Studiums und stieg auf mehr als 90% nach drei Jahren.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung Absolventen mit Schlüssel Werbung und Markenmanagementfähigkeiten einschließlich kreative Praxis, Werbeplanung und Forschungskompetenz.
Durch unsere Beteiligung an Berufsverbände, wie D & AD (Designer und Art Directors Association), IPA (Institute of Practitioners in Advertising) und Ed-Com (Europäisches Institut für kommerzielle Kommunikationen Education) und Werbeagenturen lokal, national und international, sind unsere Schüler in der Lage diese Verbindungen und Kontakte in der Branche, während auf dem Platz und nach dem Studium zu nutzen.
Über alle Ebenen und Baugruppen wollen wir unsere Absolventen mit einem kritischen Bewusstsein durch forschendes Lernen, Fachwissen und Kompetenzentwicklung bieten. Im Laufe der drei Jahre des Studiums entwickeln unsere Schüler ihr Verständnis durch reflektierende Praxis und Problemlösung und werden zunehmend ermutigt und befähigt werden Eigentum und Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen, sowohl als Individuen und als Team-Mitglieder, in denen die Fähigkeit, mit Zuversicht zu interagieren , effektiv zu kommunizieren und die Arbeit mit Kollegen und Kolleginnen und Kollegen im Vordergrund steht.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Werbemedien
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BA (Hons) Kreative Werbung
- Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BSc in Marketing und Werbung
- Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland