MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenMBAHealthcareCoursesOnline
Keystone logo
Stephens College Bachelor of Science in Modemarketing + Management
Stephens College

Bachelor of Science in Modemarketing + Management

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 25.800 / per year *

Auf dem Campus

* 2022-2023 Studiengebühren; direkte Gesamtkosten: 36.814 USD; Gesamtkosten der Teilnahme: $42.384

Einführung

Der Erfolg in der umkämpften Modebranche erfordert sowohl Kreativität als auch ein solides Fundament in Business und Marketing.

Stephens College gehört laut The Business of Fashion, London, zu den „Best Fashion Schools in the World 2019“. Unser Marketing- und Managementprogramm nutzt unseren Ruf für Exzellenz und unser umfangreiches Alumnae-Netzwerk, um Studenten auf den Erfolg vorzubereiten.

Stephens-Absolventen gehören zu den am besten vorbereiteten in der Branche. Unsere Alumnae arbeiten als Wareneinkäufer, Herstellervertreter, Visual Merchandiser, Store Manager, PR-Manager, Merchandiser, Planer und Produktentwickler. Viele sind auch Unternehmer.

Programmfunktionen

  • Bereiten Sie sich auf eine Karriere im Einkauf, Merchandising oder Einzelhandelsgeschäft vor.
  • Entwickeln Sie die Fähigkeiten, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen.
  • Arbeiten Sie an realen Projekten zum Portfolioaufbau und arbeiten Sie mit anderen Mode- und Kreativ-Majors zusammen.
  • Arbeiten Sie mit lokalen Unternehmen an visuellen Displays und Werbeaktionen zusammen.
  • Sammeln Sie praktische Erfahrungen in der Sortiments- und Warenplanung.

Die Kollektionen

Produzieren und vermarkten Sie The Collections, unsere jährliche Modenschau für studentische Designer, ein dynamisches Laufsteg-Event, das 1944 gegründet wurde.

Beeindruckende Networking-Möglichkeiten

Vernetzen Sie sich mit Top-Experten der Branche, die Stephens jedes Jahr besuchen, darunter renommierte Designer, die von der Jeannene Booher Fashion Lecture Series eingeladen wurden.

Im Ausland studieren

Stephens-Studenten im Programm studieren oft im Ausland oder absolvieren Praktika in internationalen Modehauptstädten, um College-Credits zu erhalten. Es können Stipendien vergeben werden.

Kostümmuseum und Forschungsbibliothek

Lassen Sie sich von unserem historischen Kostümmuseum und unserer Forschungsbibliothek mit mehr als 13.000 Stücken inspirieren, darunter Designerkleidung der Modeikonen Bill Blass, Chanel, Oscar de la Renta und Valentino.

Bemerkenswerte Alumnae

  • Kelsey Benson '11, Buy Planner, Nordstrom, Seattle, Washington
  • Ashley Bryant '12, Omni Assistant Buyer, Macy's, New York, New York
  • Kalynn Coy '17, Content Marketing Coordinator, Menser & Co., Columbia, Missouri
  • Erin Ewy '13, Business Analyst, Edelschmuck, JC Penney, Plano, Texas
  • Shannon Forcade '12, Key Account Sales Analyst, The North Face, Dallas, Texas
  • Sharhonda Hunter '09, Produktentwicklung/Beschaffung, Carter's/OshKosh B'gosh, Atlanta, Georgia
  • Lizann LaGrange '84, Store Director, Tory Burch, New York, New York
  • Angela LeVota '10, Director of Retail Sales, Velvet by Graham & Spencer, Chicago, Illinois
  • Amanda Puccio '10, Senior Account Executive, Cinq a Sept, Jaya Apparel Group, LLC, New York, New York
  • Alexis Roepe '10, Sortimentsplaner, Hallmark Cards, Kansas City, Missouri
  • Caroline Sheridan '13, Championship & PGA Member Merchandising Manager, PGA of American, Palm Beach Gardens, Florida

Lehrplan

Hauptanforderungen

  • Basierend auf dem Lehrplankatalog 2020-2021
  • Abschluss: BS
  • Curriculum: Modemarketing und -management (FMM)
  • Wahlfächer: 29 Credits
  • Allgemeinbildende Kurse: 31 Credits
  • Center for Career and Professional Development (CCPD): 8 Non-Credit-Klassen
  • Hauptfächer: 60 Credits

Erforderlich: 54 Credits

  • BUS 225 Grundsätze des Managements, 3 Credits
  • BUS 230 Buchhaltung I, 3 Credits
  • BUS 250 Marketingprinzipien, 3 Credits
  • BUS 321 Verkauf und Verhandlung, 3 Credits
  • COMD 331 Integrierte Marketingkommunikation, 3 Credits
  • FAS 170 Modeperspektiven, 3 Credits
  • FAS 201 Kreativprozess, 3 Credits
  • FAS 203 Textilien, 3 Credits
  • FAS 232 Technologie für Modepräsentationen, 3 Credits
  • FAS 270 Merchandising Math, 3 Credits
  • FAS 285 Fashion Retail Management, 3 Credits
  • FAS 303 Produktentwicklung, 3 Credits
  • FAS 310 Modenschau Produktion und Koordination, 3 Credits
  • FAS 314 Problemlösung für Modemarketing/-management, 3 Credits
  • FAS 315 Geschichte und Kultur der Kleidung und Mode, 3 Credits
  • FAS 483 Modemarktanalyse, 2 Credits
  • FAS 487 Applied Fashion Marketing/Management Project, 3 Credits
  • FAS 492 Praktikum in der Modebranche, 1 Credit
  • FAS 493 Aktuelle Themen in der globalen Modeindustrie, 3 Credits
  • FAS 496 Post-Praktikumsseminar, 1 Credit

Cluster 1: 3 Credits

  • FAS 301 Trendprognose, 3 Credits
  • FAS 305 Visual Merchandising und Display, 3 Credits

Wähle 1: 3 Credits

  • BUS 345 Internetmarketing, 3 Credits
  • BUS 354 Verbraucherverhalten, 3 Credits
  • BUS 362 Professionelle Kommunikation, 3 Credits
  • BUS 386 Global Markets, 3 Credits
  • COMD 105 Strategische Kommunikationstechnologie, 3 Credits
  • FAS 111 Grundlagen der Bekleidungskonstruktion, 3 Credits
  • FAS 375 Kleid und Mode: 1900 bis heute, 3 Credits

Lehrplan

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Machen Sie einen kostenlosen Übungstest!

Über die Schule

Fragen