Bachelor of Science in Marketing
Owings Mills, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 18.867 / per semester
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Entdecken Sie mit unserem Bachelor of Science in Marketing-Programm bei Stevenson University, wie Sie auf dem heutigen Markt Trends setzen. Wir wissen, wie wichtig es ist, immer einen Schritt voraus zu sein und den Trubel eines geschäftigen Marktes zu durchbrechen.
Konzentrieren Sie sich sowohl im allgemeinen als auch im digitalen Marketing darauf, Ihre Karriereziele zu erreichen. Und mit den Praktikumsmöglichkeiten vor Ort können Sie Ihr Wissen durch Unternehmenserfahrung vor Ihrem Abschluss maximieren.
Absolventen des Marketingprogramms werden:
- Wenden Sie die wesentlichen Elemente und Theorien des Marketings auf das Geschäftsumfeld an.
- Entwickeln und/oder implementieren Sie professionelle Marketingstrategien und -programme unter Verwendung professioneller Terminologie und Techniken.
- Interpretieren Sie den aktuellen Stand und zukünftige Marketingmöglichkeiten in Bezug auf eine bestimmte Organisation.
- Bewerten Sie die Bedeutung globaler Märkte und Marketingprozesse bei der Entwicklung und Anwendung von Mediaplänen.
- Bewerten Sie organisatorische Marketingstrategien als integriertes Geschäftsplanungssystem.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Private Stipendien
Da es sich um eine Online-Hochschule handelt, die finanzielle Unterstützung akzeptiert, umfasst dies auch Stipendien und Zuschüsse, die von privaten Quellen angeboten werden – etwa von brüderlichen und religiösen Organisationen, Gewerkschaften, Berufsverbänden, sozialen Gruppen und ethnischen Vereinigungen. Da sie privat sind und daher nicht von Stevenson verwaltet werden, müssen Sie sie selbst recherchieren und beantragen. Der beste Ort, um mit Ihrer Recherche zu beginnen, ist Ihre örtliche Kirche oder Synagoge oder ein lokaler Club wie die Lions oder Kiwanis. Darüber hinaus enthalten verschiedene Veröffentlichungen private Ressourceninformationen; Sie finden sie in Ihrer örtlichen Bibliothek oder Buchhandlung.
Melden Sie Ihre private Finanzierung
Wenn Sie eine finanzielle Unterstützung für Ihr Online-Studium beantragen, müssen alle externen Mittel, die Sie erhalten, berücksichtigt werden, wenn festgestellt wird, ob Sie Anspruch auf eine bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung haben, wie z. B. das Direct Student Loan-Programm. Wenn Ihnen eine Förderung von außerhalb der Universität angeboten wird, sollten Sie der Finanzhilfestelle die Höhe und den Spender mitteilen.
Bundesdarlehen
Ein Teil Ihrer finanziellen Unterstützung kann ein Darlehen aus dem Federal Direct Student Loan Program sein. Ein Kredit muss zurückgezahlt werden. Daher sollten Sie bei der Entscheidung, ob Sie einen Kredit aufnehmen, Ihren Bedarf an Unterstützung und Ihre zukünftige Fähigkeit zur Rückzahlung prüfen. Im Allgemeinen haben Sie je nach gewähltem Rückzahlungsplan 10 bis 25 Jahre Zeit, um Ihr Darlehen zurückzuzahlen. Ihr monatlicher Rückzahlungsbetrag richtet sich danach, wie viel Sie geliehen haben und wie lange Sie für die Rückzahlung benötigen. Direktkredite haben einen festen Zinssatz, der je nach Kreditart unterschiedlich ist. Die Bedingungen aller Kredite sind im Master-Schuldschein erläutert, den alle Kreditnehmer ausfüllen und unterzeichnen müssen.
Alternativer/privater Bildungskredit
Alternative Studienkredite, auch private Bildungskredite genannt, sind Verbraucherkredite, die von Banken, Kreditgenossenschaften und anderen privaten Kreditgebern angeboten werden, um die Studienkosten zu decken, die nicht durch die finanzielle Unterstützung für Online-Abschlüsse abgedeckt sind.
Vor der Beantragung eines alternativen Studentendarlehens sollten der Student und die Eltern eines unterhaltsberechtigten Studenten die Bedingungen des Darlehens mit der Darlehensunterstützung vergleichen, die über die Programme „Federal Direct Student Loan“ und „Federal Direct Parent PLUS Loan“ verfügbar ist. Die meisten alternativen Studiendarlehensprogramme sind nicht konkurrenzfähig zu den Bundesdarlehensprogrammen und dienen lediglich der Bereitstellung zusätzlicher Bildungsfinanzierung, nachdem alle Möglichkeiten des Bundes ausgeschöpft sind.
Lehrplan
Die unten aufgeführten Lehrveranstaltungen sind für den Abschluss des Bachelorstudiums Marketing erforderlich. Die Studierenden müssen außerdem die Anforderungen für die Stevenson Educational Experience (SEE) erfüllen.
Spezifische Vor- und Begleitvoraussetzungen für jeden Kurs sind in den Kursbeschreibungen aufgeführt.
Hauptanforderungen
- FYS 100-Seminar für das erste Jahr
- ACC 140 Finanzbuchhaltung
- ACC 141 Managementbuchhaltung
- EC 201 Prinzipien der Makroökonomie
- EC 202 Prinzipien der Mikroökonomie
- IS 135 MS Office-Anwendungen
- IS 201 Managementinformationssysteme
- MATH 136 Einführung in die Statistik
- MGT 204 Grundsätze des Managements
- MKT 206 Prinzipien des Marketings
- MKT 208 E-Marketing
- MKT 210 Strategische Marketingkommunikation
- MKT 300 Marketingmanagement
- MKT 307 Marktforschung
- MKT 311 Verbraucherverhalten
- MKT 320 Fortgeschrittenes digitales Marketing
- MKT 325 Internationales Marketing
- MKT 336 Integrierte Marketingkommunikation
- MKT 417 Marketing-Praktikum
- MKT 430 Marketing-Capstone-Seminar
Spuren
Allgemeine Spur
Der allgemeine Kurs richtet sich an Studierende, die in der Lage sein möchten:
- Entdecken Sie verschiedene Bereiche des Marketings und mögliche Karrieren Pathways.
- Erweitern Sie ihr Wissen in bestimmten Funktionsbereichen der Wirtschaft – Buchhaltung, Wirtschaft, Finanzen, Mode-Merchandising, Wirtschaft, internationales Geschäft, Informationssysteme, Management, Marketing sowie ausgewählte Themen in Grafikdesign, Rechtswissenschaften und digitalem Schreiben und Veröffentlichen .
- Lernen Sie Theorien und Praktiken des strategischen Marketings aus der Perspektive verschiedener Organisationen.
Digitaler Marketing-Track
- Der Kurs für digitales Marketing richtet sich an Studierende, die in der Lage sein möchten:
- Entwickeln Sie ein besseres Verständnis für den digitalen Kunden und die digitale Kommunikationsumgebung.
- Erstellen Sie effektive digitale Strategien zur Unterstützung der Online-Marketingkommunikation.
- Schlagen Sie digitale Marketingprogramme vor und implementieren Sie sie, um den Unternehmenserfolg zu fördern.
- Verfolgen Sie Karrieremöglichkeiten im digitalen Marketing.
Programmergebnis
Absolventen des Marketing-Programms werden:
- Wenden Sie die wesentlichen Elemente und Theorien des Marketing auf die Geschäftsumgebung an.
- Entwickeln und/oder implementieren Sie professionelle Marketingstrategien und -programme unter Verwendung professioneller Terminologie und Techniken.
- Interpretieren Sie den aktuellen Stand und die zukünftigen Marketingmöglichkeiten in Bezug auf eine bestimmte Organisation.
- Bewerten Sie die Bedeutung globaler Märkte und Marketingprozesse bei der Entwicklung und Anwendung von Medienplänen.
- Bewerten Sie organisatorische Marketingstrategien als integriertes Geschäftsplanungssystem.
Karrierechancen
Praktikumsplätze
- Mission Media, LLC
- Strategische Fabrik
- Rotes aktuelles Marketing
Top-Arbeitgeber
- ACI weltweit
- Baltimore-Veranstaltungen
- Schwulen- und Lesbenzentrum von Baltimore und Central MD
- Jüdische Gemeinschaft
- Zentrum von Baltimore MD
- McCormick & Company
Karriere Pathways
- Digitales Marketingmanagement
- Suchmaschinenmarketing und Optimierungsmanagement
- Social-Media-Marketing
- Virales Marketing
- Webmarketing, Schreiben und Analyse
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.