
BA or BS in Education
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 54.440 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* tuition 2022-23
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Willkommen beim Bildungsministerium
Verbinden Sie sich mit Schülern – von der Vorschule bis zur High School – und inspirieren Sie die Zukunft.
Sie werden viele praktische Erfahrungen sammeln und sogar schon in Ihrem ersten Jahr in die Klassenzimmer einer öffentlichen Schule gehen.
Mit einer Lehrbefähigung in frühkindlicher Bildung, Sekundarbildung oder Sonderpädagogik, einschließlich einer optionalen Zusatzzertifizierung in Englisch als Zweitsprache (ESL), und einem Master of Education können Sie sicher sein, dass Sie bereit sind, eine Führungsrolle zu übernehmen ein Klassenzimmer mit Zuversicht.
Galerie
Lehrplan
Voraussetzungen für Major
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Seit 1904 bereitet Susquehanna University Studenten der Geisteswissenschaften auf eine Karriere im Unterricht und in bildungsbezogenen Bereichen vor. Studierende, die in pädagogischen Hauptfächern eingeschrieben sind, die zur Lehrerzertifizierung führen, beherrschen die beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die für die staatliche Zertifizierung und für die Entwicklung erfolgreicher und lohnender Karrieren im Bildungswesen erforderlich sind.
Nach Abschluss eines Bildungsprogramms haben die Schüler Folgendes gelernt:
- Entwerfen Sie Anweisungen und bereiten Sie sich auf alle Aspekte der Verwaltung einer Lernumgebung vor;
- Weisen Sie die Schüler an und bewerten Sie ihr Lernen;
- Pflegen Sie eine einladende, respektvolle und produktive Lernumgebung; Und
- Andere berufliche Pflichten erfüllen.
Voraussetzungen für die Zulassung zu einem Lehrerzertifizierungsprogramm
- Abschluss von mindestens 48 Semesterstunden Kursarbeit, davon drei Semesterstunden englische Komposition, drei Semesterstunden englische / amerikanische Literatur und sechs Semesterstunden Mathematik auf College-Niveau;
- Erfolgreicher Abschluss von EDUC-101 Introduction to Education and Society;
- Ein kumulativer Notendurchschnitt von 3,00;
- Bestehen von PAPA- oder CORE-Prüfungsergebnissen oder Befreiung durch ausreichende SAT- oder ACT-Ergebnisse;
- Abschluss eines 40-stündigen Praktikums (siehe unten), mit ausgefüllten Formularen, die an die Bildungsabteilung zurückgesandt werden;
- Aktuelle Freigaben gemäß Act 24, Act 34, Act 114, Act 126 und Act 151 und negative Tuberkulose (TB)-Ergebnisse;
- Zwei von der Fakultät Susquehanna University ausgefüllte Referenzformulare; Und
- Ein ausgefülltes Bewerbungsformular.
Lehrerzertifizierung
Das Susquehanna University Department of Education bietet die folgenden Programme zur Lehrerzertifizierung an, die vom Pennsylvania Department of Education genehmigt wurden:
- Frühkindliche Bildung (preK-4)
- Sonderpädagogik PK-12
- Sekundarstufe (7-12) und (K-12) in den Bereichen, die unten unter Für die Lehrbescheinigung zugelassene Hauptfächer aufgeführt sind
- Musikerziehung (PK-12). Informationen zu diesem Programm finden Sie in der Musikabteilung.
Das Hauptfach Grundschulpädagogik
Schüler, die den Studiengang belegen, der erforderlich ist, um eines der Pennsylvania-Lehrzertifikate für die Grundschulklassen zu erhalten, werden Grundschulbildung studieren. Dieser Studiengang kombiniert Lehrveranstaltungen verschiedener Fachrichtungen mit Lehramtsstudiengängen, einschließlich der studentischen Lehre.
Frühkindliche Zertifizierung
Schüler, die am Grundschulprogramm der SU teilnehmen, erwerben einen Bachelor-Abschluss in Grundschulbildung und bereiten sich auf die preK-4-Zertifizierung vor.
Zertifizierung Mittelstufe
Derzeit bietet SU kein Programm für die Zertifizierung der mittleren Klassen (Klassen 4-8) an.
Zweitzertifizierung
Schülerinnen und Schüler, die einen Sekundarschulabschluss erwerben, müssen das Fach studieren, das sie unterrichten werden. Sie erwerben ein Lehramtszertifikat in den Klassen 7-12, indem sie das Lehramtsstudium absolvieren, das den studentischen Unterricht im Frühjahrssemester des Abschlussjahres umfasst. Die für das Lehramtsstudium an der Sekundarstufe erforderlichen Kurse sind unten aufgeführt.
Das Teacher Intern Program
Das Teacher Intern-Programm ist ein Weg zur Zertifizierung für diejenigen, die einen Bachelor-Abschluss in einem zugelassenen Hauptfach haben. Es ist eine Option für Studenten, die die Zertifizierungsanforderungen als Bachelor nicht erfüllen, einschließlich derjenigen, die sich entscheiden, spät in ihrem Bachelor-Programm zu unterrichten. Für Informationen über das Programm wenden Sie sich bitte an den Direktor des Teacher Intern Program im Büro der Bildungsabteilung von Susquehanna.
Für die Lehrbescheinigung zugelassene Hauptfächer
Wesentlich
- Grundschulbildung
- Englisch
- Kreatives Schreiben
- Spanisch
- Französisch
- Deutsch
- Mathematik
- Musikalische Bildung
- Biologie
- Chemie
- Physik
- Biochemie
- Psychologie
- Soziologie/Anthropologie
- Geschichte
- Politikwissenschaft
Lehrbefähigung
- Frühe Kindheit (preK-4)
- Englisch (7-12)
- Englisch (7-12)
- Spanisch (K-12)
- Französisch (K-12)
- Deutsch (K-12)
- Mathematik (7-12)
- Musikerziehung (7-12)
- Biologie, Allgemeinwissenschaften (7-12)
- Chemie, Allgemeine Naturwissenschaften (7-12)
- Physik, Allgemeine Naturwissenschaften (7-12)
- Allgemeine Naturwissenschaften (7-12)
- Sozialkunde (7-12)
- Bürgererziehung, Sozialkunde (7-12)
- Bürgererziehung, Sozialkunde (7-12)
(Einige Zertifizierungen, wie z. B. Sozialkunde, und einige Hauptfächer, wie z. B. Biologie, erfordern möglicherweise aufgrund staatlicher oder universitärer Anforderungen zusätzliche Studienleistungen.)
Zertifizierungsanforderungen
Um sich für die Lehrbefähigung in Pennsylvania zu qualifizieren, müssen die Studierenden einen Bachelor-Abschluss im entsprechenden Hauptfach mit einem Notendurchschnitt von 3,00 oder höher abschließen. Sie müssen außerdem ein akkreditiertes Lehrerausbildungsprogramm absolvieren, wie es beispielsweise von Susquehanna Universityangeboten wird, und die vom Pennsylvania Department of Education (PDE) geforderten PAPA-, PECT- und/oder Praxistests bestehen. Ausführlichere Informationen zu diesen und anderen Zertifizierungsanforderungen finden Sie auf der PDE-Website http://www.pde.state.pa.us.
Interesse an der Lehrerzertifizierung bekunden
Schüler, die eine frühkindliche, K-12- oder Sekundarbildungszertifizierung anstreben, sollten ihren akademischen Berater und den Leiter der Bildungsabteilung benachrichtigen, wenn sie diese Entscheidung treffen. Sie sollten auch das Büro des Kanzlers informieren, indem sie das Formular zur Erklärung des akademischen Programms ausfüllen, das in diesem Büro erhältlich ist.
Praktikum
Ein Praktikum besteht aus 40 Stunden an einer Schule zur Beobachtung und Unterstützung in Klassenzimmern und anderen Bereichen der Schule, zur Durchführung von Mitarbeitergesprächen usw. Bewerber müssen vor der Zulassung zum Bildungsprogramm ein Praktikum absolvieren. Informationen und Formulare zum Auslandspraktikum erhalten Sie im Sekretariat des Studiendekanats.
Bewerbung für ein Teacher Certification Program
Das Bildungsministerium von Pennsylvania verlangt, dass sich Bildungsstudenten bewerben und zu einem Lehrerausbildungsprogramm zugelassen werden, bevor sie Kurse auf höherer Ebene und Studentenunterricht abschließen. Das Antragspaket ist über die Website des Bildungsministeriums und im Büro des Bildungsministeriums in Seibert Hall erhältlich. Bereits zum Frühjahrssemester des zweiten Studienjahres kann bei Vorliegen aller Voraussetzungen ein Antrag auf Zulassung zum Lehramtsstudium gestellt werden. Studenten müssen sich spätestens im ersten Semester ihres Juniorjahres bewerben und zugelassen werden.
Schüler unterrichten
Der studentische Unterricht findet in der Regel im Frühjahrssemester des Abschlussjahres statt. Um an der studentischen Lehre teilnehmen zu können, müssen die Studierenden bereits zum Lehramtsstudium zugelassen sein. Die Schüler müssen außerdem über aktuelle TB-Testergebnisse und Freigaben gemäß Act 24, Act 34, Act 151 und Act 114 verfügen. Lehramtsstudierende müssen alle für das Hauptfach erforderlichen Kurse und alle Bildungskurse mit Ausnahme des Lehramtsblocks abgeschlossen haben. Studierende sollten während der studentischen Lehre keine zusätzlichen Lehrveranstaltungen ohne schriftliche Genehmigung des Leiters der Bildungsabteilung belegen.
Professionelles Verhalten
Die Fakultät für Bildungswissenschaften behält sich das Recht vor, ein Urteil über die Eignung der Studierenden für die berufliche Lehrpraxis zu fällen. Praktikumsstudenten (diejenigen in den Schulen, die einen Lehrer beobachten und/oder unterstützen) und Lehramtsstudierende müssen die Richtlinien des gastgebenden Schulbezirks befolgen. Praktikumsschüler und Lehramtsstudenten unterliegen einem professionellen Verhaltensstandard gemäß dem Pennsylvania Code of Professional Practice and Conduct for Educators und werden von einem Gebäudeverwalter wegen unprofessionellen Verhaltens vom Schulgelände entfernt. Einem Schüler, der gebeten wird, einen Schulstandort zu verlassen, kann eine akademische Arbeit außerhalb des Schülerunterrichts zugewiesen werden, um die für den Abschluss erforderlichen Credits zu vervollständigen. Die Noten werden von der Fakultät der Bildungsabteilung auf der Grundlage der abgeschlossenen Arbeit und der Bewertungen der Susquehanna-Fakultät und der kooperierenden Lehrer vergeben.
Ehrungen der Abteilung
Abteilungsauszeichnungen können an Grundschulhauptfächer vergeben werden, die die folgenden Kriterien erfüllen:
- Gesamt-GPA von 3,50 und GPA von 3,50 oder höher in Bildungskursen;
- Abschluss des frühkindlichen Bildungsprogramms für den Abschluss;
- Einreichung eines förmlichen Ehrungsantrags bei der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät bis zum zweiten Freitag im September des letzten akademischen Jahres und vor der Durchführung des Forschungsprojekts;
- Annahme des Antrags durch den Fakultätsausschuss Erziehungswissenschaften;
- Auswahl eines Honours-Beraters der Erziehungsfakultät;
- Entwicklung, in Absprache mit dem ausgewählten Berater, eines Vorschlags zur Durchführung, Interpretation und Berichterstattung über das individuelle Forschungsprojekt;
- Genehmigung des Projektvorschlags durch den Fakultätsrat Erziehungswissenschaften;
- Immatrikulation in EDUC-601 Selbststudium (1-4 Semesterstunden);
- Abschluss des Forschungsvorhabens und öffentliche Präsentation der Ergebnisse;
- Einreichung eines schriftlichen Abschlussberichts über das Projekt beim Honours Advisor am oder vor dem letzten Vorlesungstag des Abschlusssemesters; Und
- Bestimmung des Honours-Status durch die Pädagogische Fakultät auf der Grundlage der Studentenleistung.
Bildungsehrengesellschaft
Susquehanna University hat ein Kapitel der International Education Honor Society, Kappa Delta Pi. Bildungsstudenten mit einem GPA von 3,40 oder höher, die sich für die Zulassung zum Lehrerausbildungsprogramm qualifizieren, werden eingeladen, sich für die Mitgliedschaft zu bewerben.
Anforderungen an den Bildungskurs
Bitte beachten Sie: Schüler der Grund-, K-12- und Sekundarstufe müssen die folgenden Kurse in ihr Zertifizierungsprogramm aufnehmen:
- EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik (4 SH) EDUC-270 Unterricht für herausragende Schüler (4 SH)
- EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht (4 SH)
Die Ausnahme von dieser Regel besteht darin, dass Musikpädagogikstudierende den Anforderungen des Musikpädagogik-Curriculums folgen müssen, das diese Inhalte verschiedenen Kursen zuordnen kann. EDUC-290 wird anstelle von EDUC-270 von Grundschülern (ECE) belegt, die sich dafür entscheiden, die doppelte Zertifizierung für Sonderpädagogik abzuschließen.
Schwerpunkt frühkindliche Entwicklung
Kursanforderungen für die frühe Kindheit (preK-4).
Kandidaten für ein Lehramtszertifikat für frühkindliche Bildung (preK-4) müssen die Anforderungen des zentralen Lehrplans der Universität sowie die folgenden erforderlichen Kurse für einen Bachelor of Science in Elementarpädagogik erfüllen:
§ 12 Erforderliche Studienleistungen der PDE für die Zulassung zum Lehramtsstudium:
- 3 Semesterstunden englische Komposition
- 3 Semesterstunden Englisch/Amerikanische Literatur
- 6 Semesterstunden Mathematik auf College-Niveau (Level 100 oder höher)
(Bitte beachten Sie, dass die PDE-Anforderung von 2 Semesterstunden Mathematik über Susquehannas zentrales Curriculum hinaus von jedem Mathematikkurs mit einem Mathematikpräfix und einer Kursnummer von 100 oder höher erfüllt werden kann. Er kann an jeder akkreditierten Hochschule absolviert werden und muss von Susquehanna nicht als Transferkurs anerkannt werden.)
66 Bildungskurse (absolviert vor der studentischen Lehre):
- 2 EDUC-101 Einführung in Bildung und Gesellschaft
- 4 EDUC-240 Kognition und Lernen im Klassenzimmer: Frühe Kindheit
- 4 EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik
- 4 EDUC-270 Unterricht außergewöhnlicher Kinder
- 4 EDUC-300 Kunst in der Bildung
- 4 EDUC-310 Mathematische Methoden I
- 4 EDUC-311 Mathematische Methoden II
- 4 EDUC-330 Technologie in der Bildung
- 4 EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht
- 4 EDUC-365 Vorschulsprache und Emerging Literacy
- 4 EDUC-366 Entwicklung der primären Alphabetisierung
- 4 EDUC-367 Alphabetisierungsbewertung und Interventionen
- 4 EDUC-380-Instruktionsdesign
- 2 EDUC-389-Bewertung
- 4 EDUC-400 Methoden der Sozialkunde: Frühe Kindheit
- 2 EDUC-410 Familie und Gemeinschaft
- 4 EDUC-430 Wissenschaftliche Methoden: Frühe Kindheit
- 4 EDUC-490 Pädagogik und Unterrichtsumgebung
16 verwandte Kurse (einige können auch die Anforderungen des zentralen Lehrplans der Universität erfüllen):
- 4 PSYC-101 Prinzipien der Psychologie
- 4 PSYC-238 Entwicklungspsychologie: Empfängnis durch die Kindheit
- 4 Geschichte der Vereinigten Staaten (HIST-111, HIST-112 oder HIST-115)
- 4 INTD-320 Die Wissenschaften
14 Studentische Lehrveranstaltungen (absolviert im Frühlingssemester des Abschlussjahres; Studierende dürfen sich in diesem Semester ohne schriftliche Genehmigung der Erziehungsdepartementsleitung nicht in andere Lehrveranstaltungen einschreiben:
- 4 EDUC-501 Vorbereitung und Planung
- 4 EDUC-502 Unterricht im Klassenzimmer
- 4 EDUC-503 Klassenzimmerverwaltung
- 2 EDUC-600-Seminar
Studien zur Frühpädagogik
Der Studiengang Frühpädagogik richtet sich an Studierende, die sich für die frühkindliche Bildung, die Entwicklung junger Lernender sowie Unterrichts- und Schulstrukturen interessieren. Mit einem Abschluss in Studies in Early Education verfügen Absolventen über die Qualifikationen und Erfahrungen für eine Beschäftigung in Bildungseinrichtungen, in denen keine Lehrerzertifizierung erforderlich ist, wie z. B. nicht-traditionelle und private Schulen und Vorschulen, Jugendcamps, Kindermuseen und Bildungsberatungsorganisationen. Inhaber des Abschlusses können für die Zulassung zu Bildungsgraduierten- und Lehrerpraktikumsprogrammen berechtigt sein. In Kombination mit einem Neben- oder Hauptfach Psychologie ist der Abschluss ein Weg zum weiterführenden Studium der Schulberatung.
Das Hauptfach Studies in Early Education umfasst viele, aber nicht alle Komponenten für die Berechtigung zur Pennsylvania PreK-4-Lehrerzertifizierung. Als Zweitsemester oder Junioren im ersten Semester können sich Studierende im Hauptfach Studies in Early Education für das Hauptfach Early Childhood Education bewerben, das alle vom Pennsylvania Department of Education festgelegten Kriterien für die Lehrerzertifizierung enthält. Alle Kurse für den Studiengang Frühe Bildung, mit Ausnahme von EDUC-530 Education Policy, sind Voraussetzungen für den Studiengang Early Childhood Education.
Studien zu frühpädagogischen Anforderungen
Studierende im Studienschwerpunkt Frühe Bildung (BA) müssen die 42 Semesterstunden in Pflichtveranstaltungen mit der Note C- oder besser absolvieren.
- 2 EDUC-101 Einführung in Bildung und Gesellschaft
- 4 EDUC-240 Kognition und Lernen im Klassenzimmer: Frühe Kindheit
- 4 EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik
- 2 EDUC-330 Technologie in der Bildung
- 4 EDUC-310 Mathematische Methoden I
- 4 EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht
- 4 EDUC-365 Vorschulsprache und Emerging Literacy
- 2 EDUC-380-Instruktionsdesign
- 4 INTD-320 Die Wissenschaften
- 4 PSYC-101 Prinzipien der Psychologie
- 4 PSYC-238 Entwicklungspsychologie: Empfängnis durch die Kindheit
- 4 EDUC-530 Bildungspolitik
* Zusätzlich zu den oben beschriebenen Studienleistungen müssen die Studierenden ein 40-stündiges bildungsbezogenes Praktikum absolvieren.
Sonderpädagogik PK-12 (BS)
Das BS Special Education PK-12-Programm richtet sich an Studenten, die Interesse daran haben, Sonderpädagogik im gesamten PK-12-Kontinuum zu unterrichten. Die Kandidaten werden Kenntnisse und Kompetenzen in den Bereichen akademisches, verhaltensbezogenes, soziales und emotionales Wachstum sowie Methoden zur Maximierung der Fähigkeiten eines Schülers nachweisen. Durch den Einsatz forschungsbasierter effektiver Unterrichtsstrategien und Diagnoseinstrumente entwickeln die Kandidaten ein gründliches Verständnis der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen und geeignete diagnostische und pädagogische Anpassungsstrategien für alle Lernenden sowie die Kompetenz, geeignete Unterrichtspraktiken anzuwenden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen aller frühzeitig gerecht zu werden , Schüler der Mittelstufe und der Oberstufe. Zusätzlich zum BS-Abschluss berechtigt dieses Programm die Schüler zum Special Education Grades PK-12-Zertifikat in Pennsylvania und bestätigt, dass die Kandidaten über die Fähigkeiten, Kenntnisse und Kompetenzen verfügen, die erforderlich sind, um die Bedürfnisse von Schülern mit Behinderungen in mehreren Umgebungen zu erfüllen.
Bitte beachten Sie: Alle Bildungsstudenten, die eine PDE-Zertifizierung anstreben, müssen die folgenden Kurse in ihr Zertifizierungsprogramm aufnehmen:
- EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik (4 SH)
- EDUC-290-Unterricht: Leichte Behinderungen (nur Sonderpädagogik-Hauptfächer) oder EDUC-270-Unterricht für außergewöhnliche Kinder (4SH)
- EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht (4 SH)
Anforderungen für Sonderpädagogikkurse
Kandidaten für das PK-12-Lehrzertifikat für Sonderpädagogik müssen die Anforderungen des zentralen Lehrplans der Universität sowie die folgenden erforderlichen Kurse für einen Bachelor of Science in Sonderpädagogik erfüllen:
§ 12 Erforderliche Studienleistungen der PDE für die Zulassung zum Lehramtsstudium:
- 3 Semesterstunden englische Komposition
- 3 Semesterstunden Englisch/Amerikanische Literatur
- 6 Semesterstunden Mathematik auf College-Niveau (Level 100 oder höher)
(Bitte beachten Sie, dass die PDE-Anforderung von 2 Semesterstunden Mathematik über Susquehannas zentrales Curriculum hinaus von jedem Mathematikkurs mit einem Mathematikpräfix und einer Kursnummer von 100 oder höher erfüllt werden kann. Er kann an jeder akkreditierten Hochschule absolviert werden und muss von Susquehanna nicht als Transferkurs anerkannt werden.)
72 Bildungskurse, die von Sonderpädagogik-Majors vor dem Lehramt belegt werden
- 2 EDUC-101 Einführung in Bildung und Gesellschaft
- 4 EDUC-240 Kognition und Lernen im Klassenzimmer: Frühe Kindheit
- oder 4 EDUC-250 Pädagogische Psychologie: Sekundarstufe
- 4 EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik
- 4 EDUC-290 Anweisung: Leichte Behinderungen
- 4 EDUC-300 Kunst in der Bildung
- 4 EDUC-310 Mathematische Methoden I
- 4 EDUC-311 Mathematische Methoden II
- 4 EDUC-320-Anweisung: Mittlere und schwere Behinderungen
- 4 EDUC-330 Technologie in der Bildung
- 4 EDUC-340 Verhaltensinterventionen*
- 4 EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht
- 4 EDUC-365 Vorschulsprache und Emerging Literacy
- 4 EDUC-366 Entwicklung der primären Alphabetisierung
- 4 EDUC-367 Alphabetisierungsbewertung und Interventionen
- 2 EDUC-380-Instruktionsdesign
- 4 EDUC-415 Bewertung in Special Ed
- 4 EDUC-400 Methoden der Sozialkunde: Frühe Kindheit
- 4 EDUC-430 Wissenschaftliche Methoden: Frühe Kindheit
- 4 EDUC-490 Pädagogik und Unterrichtsumgebung
16 verwandte Kurse (einige können auch die Anforderungen des zentralen Lehrplans der Universität erfüllen):
- 4 PSYC-101 Prinzipien der Psychologie
- 4 PSYC-238 Entwicklungspsychologie: Empfängnis durch die Kindheit
- oder PSYC-239 Entwicklungspsychologie: Jugendlicher
- 4 INTD-320 Die Wissenschaften
- 4 (HIST-111, HIST-112 oder HIST-115) Geschichte der Vereinigten Staaten
14 Studentische Lehrveranstaltungen (absolviert im Frühlingssemester des Abschlussjahres; Studierende dürfen sich in diesem Semester nicht ohne schriftliche Genehmigung des Leiters der Bildungsabteilung in andere Kurse einschreiben):
- 4 EDUC-501 Vorbereitung und Planung
- 4 EDUC-502 Unterricht im Klassenzimmer
- 4 EDUC-503 Klassenzimmerverwaltung
- 2 EDUC-600-Seminar
Minor in ESL-Programmspezialist
Dieses viergängige Programm, bestehend aus EDUC-440/740, EDUC-441/741, EDUC-442/742 und EDUC 443/743 (oder LANG-360), steht nur Studenten offen, die in einem Bildungsprogramm eingeschrieben sind (z. PreK-4, Sekundarstufe oder Musikerziehung). EDUC-350 sollte zuerst belegt werden, und die restlichen Kursarbeiten können in beliebiger Reihenfolge ab dem Frühjahr des zweiten Jahres abgeschlossen werden. Kursnummern, die mit „7“ beginnen, weisen auf die 4+1-Master-Level-Option für berechtigte Studenten hin. Nach erfolgreichem Abschluss der Kurse und ihrer integrierten Felderfahrungen (60 Stunden) sind Lehrerkandidaten für eine doppelte Zertifizierung und potenzielle Beschäftigung als ESL-Programmspezialisten in PreK - 12-Umgebungen berechtigt. Das ESL-Programm bereitet Lehrer darauf vor, auf die Lernbedürfnisse von Englischlernern (ELLs) in inklusiven Umgebungen einzugehen, sowie Klassenlehrer zu coachen und zu unterstützen, die nicht ähnlich ausgebildet sind, aber ELLs in ihren Klassenzimmern haben. Studenten müssen einen Programmantrag einreichen, der über die Bildungsabteilung erhältlich ist, um sich für ESL-Zertifizierungskurse anzumelden.
Schwerpunkt Sekundarstufe
Sekundarschulbildung (7-12) Kursvoraussetzungen
Kandidaten für eine Lehrberechtigung für Sekundarstufe müssen ein zugelassenes Fach als Hauptfach studieren, alle Anforderungen der Universität für einen Bachelor-Abschluss in diesem Fach erfüllen (siehe Abschnitt des Katalogs dieser Abteilung) und die unten aufgeführten erforderlichen Kurse absolvieren. Alle Kurse, die für die Zertifizierung als Sekundarlehrer erforderlich sind, müssen mit der Note C- oder höher abgeschlossen werden.
§ 12 Erforderliche Studienleistungen der PDE für die Zulassung zum Lehramtsstudium:
- 3 Semesterstunden englische Komposition
- 3 Semesterstunden Englisch/Amerikanische Literatur
- 6 Semesterstunden Mathematik auf College-Niveau
(Bitte beachten Sie, dass die PDE-Anforderung von 2 Semesterstunden Mathematik über Susquehannas zentrales Curriculum hinaus von jedem Mathematikkurs mit einem Mathematikpräfix und einer Kursnummer von 100 oder höher erfüllt werden kann. Er kann an jeder akkreditierten Hochschule absolviert werden und muss von Susquehanna nicht als Transferkurs anerkannt werden.)
22 Bildungsgänge, die vor dem Abschlussjahr absolviert wurden:
- 2 EDUC-101 Einführung in Bildung und Gesellschaft
- 4 EDUC-250 Pädagogische Psychologie
- 4 EDUC-260 Einführung in die Sonderpädagogik
- 4 EDUC-270 Unterricht außergewöhnlicher Kinder
- 4 EDUC-350 Englischlerner: Theorie und Unterricht
- 2 EDUC-380-Instruktionsdesign
- 2 EDUC-330 Technologie in der Bildung
8 Lehrveranstaltungen (während des Herbstsemesters des Abschlussjahres; der sekundäre Methodenblock:
- 4 EDUC-479 Grundsätze des Lernens und Lehrens im Sekundarbereich
- 2 EDUC-421-427 Lehrplan-, Unterrichts- und Managementmethoden
- 2 EDUC-483 Differenziertes Unterrichts- und Klassenmanagement in der Sekundarstufe
14 Studentische Lehrveranstaltungen (belegt im Frühjahrssemester des Abschlussjahres; Studierende können sich in diesem Semester nicht in andere Lehrveranstaltungen einschreiben:
- 4 EDUC-501 Vorbereitung und Planung
- 4 EDUC-502 Unterricht im Klassenzimmer
- 4 EDUC-503 Klassenzimmerverwaltung
- 2 EDUC-600-Seminar
Kursoptionen
- EDUC 101 Einführung in Bildung & Gesellschaft, Credits: 2
- EDUC 205 Bildungsthemen, Credits: 2–4
- EDUC 240 Cognition & Classroom Learning, Credits: 4
- EDUC 250 Pädagogische Psychologie, Credits: 4
- EDUC 260 Einführung in die Sonderpädagogik, Credits: 4
- EDUC 270 Unterricht herausragender Studierender, Credits: 4
- EDUC 290 Unterricht: Leichte Behinderungen, Credits: 4
- EDUC 300 Arts in Education, Credits: 2
- EDUC 300A Arts in Education: Kunst, Credits: 2
- EDUC 300M Arts in Education: Musik, Credits: 2
- EDUC 310 Mathemethoden Vorschule, Credits: 4
- EDUC 311 Math Methods: Primary Grades, Credits: 4
- EDUC 320 Anleitung: Moderat & Schwer, Credits: 4
- EDUC 330 Technologie in der Bildung, Credits: 2
- EDUC 340 Verhaltensinterventionen, Credits: 4
- EDUC 350 Englischlerner, Credits: 4
- EDUC 365 Preschool Language & Literacy, Credits: 4
- EDUC 366 Primary Literacy Development, Credits: 4
- EDUC 367 Literacy Assessment & Interventions, Credits: 4
- EDUC 370 Theorie & Praxis von Peer Leadership, Credits: 2
- EDUC 380 Instructional Design, Credits: 2
- EDUC 389 Bewertung, Credits: 2
- EDUC 400 Frühkindliche Sozialkunde, Credits: 4
- EDUC 410 Familie und Gemeinschaft, Credits: 2
- EDUC 415 Assessment in Sonderpädagogik, Credits: 4
- EDUC 421 Methods in Teaching English, Credits: 2
- EDUC 422 Methoden des Fremdsprachenunterrichts, Credits: 2
- EDUC 423 Methoden im Mathematikunterricht, Credits: 2
- EDUC 424 Methoden im Wissenschaftsunterricht, Credits: 2
- EDUC 425 Methoden der Sozialkundedidaktik, Credits: 2
- EDUC 427 Methoden im Staatsbürgerkundeunterricht, Credits: 2
- EDUC 428 Business, Communications, and IT Methods, Credits: 2
- EDUC 429 Methoden des Kunstunterrichts, Credits: 2
- EDUC 430 Frühkindliche naturwissenschaftliche Methoden, Credits: 4
- EDUC 440 ELL Sprach- und Alphabetisierungsentwicklung, Credits: 4
- EDUC 441 Sprache lehren & lernen, Credits: 4
- EDUC 442 Grundlagen des Sprachunterrichts, Credits: 4
- EDUC 443 Einführung 2. Langer Erwerb - Pädagogen, Credits: 4
- EDUC 479 Prinzipien Lehren und Lernen Sekundarstufe, Credits: 2–4
- EDUC 483 Differenzierter Unterricht in der Sekundarstufe, Credits: 2
- EDUC 490 Pädagogik & Unterrichtsumgebung, Credits: 4
- EDUC 500 Studentische Lehre, Credits: 0–0
- EDUC 501 Vorbereitung und Planung, Credits: 4
- EDUC 502 Präsenzlehre, Credits: 4
- EDUC 503 Klassenraummanagement, Credits: 4
- EDUC 530 Bildungspolitik, Credits: 4
- EDUC 600 Seminar, Credits: 2
- EDUC 601 Selbststudium, Credits: 1–6
- EDUC 710 Soziale Grundlagen der Bildung, Credits: 4
- EDUC 711 Curriculum Design, Credits: 4
- EDUC 712 Forschungsmethoden, Credits: 4
- EDUC 715 Assess in Spec & Inclusive Education, Credits: 4
- EDUC 720 Studenten mit mäßiger und schwerer Behinderung, Credits: 4
- EDUC 725 Unterrichten von Studenten mit/leichten Behinderungen, Credits: 4
- EDUC 740 English Language & Literacy Development, Credits: 4
- EDUC 741 Kultureller Kontext der Sprache, Credits: 4
- EDUC 742 Unterrichten von Englischlernenden, Credits: 4
- EDUC 743 Zweitspracherwerb verstehen, Credits: 4
- EDUC 745 Verhaltensinterventionen, Credits: 4
- EDUC 750 Kritische Medienkompetenz in K-12, Credits: 4
- EDUC 755 Strategien für inklusiven Unterricht, Credits: 4
- EDUC 760 Critical Literacy/Bildungstrends, Credits: 4
- EDUC 780 Trending Topics in Education, Credits: 1–4
- EDUC 790 Selbststudium, Credits: 1–4
- EDUC 799 Masterarbeit, Credits: 2
- INTD 320 Die Wissenschaften, Credits: 4
- INTD 340 Forschende Wissenschaft, Credits: 4
Programmergebnis
Lernziele
- Verstehen, wie Kinder lernen und sich entwickeln, und Lernmöglichkeiten bieten, die ihre intellektuelle, soziale und persönliche Entwicklung unterstützen.
- Verstehen und verwenden Sie eine Vielzahl von Unterrichtsstrategien, um die Entwicklung von kritischem Denken, Problemlösungs- und Leistungsfähigkeiten bei den Schülern zu fördern.
- Schaffen Sie eine Lernumgebung, die positive soziale Interaktion, aktives Engagement beim Lernen und Selbstmotivation fördert.
- Bereiten Sie den Unterricht vor und planen Sie ihn auf der Grundlage von Kenntnissen über das Fachgebiet, die Schüler, die Lehrplanziele sowie formelle und informelle Bewertungsstrategien.
- Beziehen Sie jeden Schüler mit ein – Anpassung, Anpassung und/oder Differenzierung des Unterrichts nach Bedarf unter Berücksichtigung von Bereitschaft, Geschichte, Interessen, Leistung und Lernstilen; kulturelle, rassische, soziale und ethnische Zugehörigkeiten; und außergewöhnliche Bedürfnisse und Fähigkeiten.
- Verwenden Sie effektive verbale, nonverbale und mediale Kommunikationstechniken, um aktives Nachfragen, Zusammenarbeit und unterstützende Interaktionen im Klassenzimmer zu fördern.
- Funktionieren Sie effektiv in gemeinschaftsweiten Bildungssystemen.
- Bewerten Sie die Auswirkungen seiner/ihrer Entscheidungen und Handlungen auf andere (Schüler, Eltern und andere Fachleute in der Lerngemeinschaft) durch kontinuierliche Reflexionspraxis und suchen Sie aktiv nach Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln.
Karrierechancen
Berufseinsteiger sind beschäftigt bei:
- Schulbezirk Abington, Abington, Pa.
- Academy Grundschule, Montgomery County, Md.
- Akademie von St. Elizabeth, Morristown, NJ
- Accomack County Schulbezirk, Accomac, Virginia
- Alamance-Burlington-Schulsystem, Burlington, NC
- Amerika liest
- AmeriCorps
- Öffentliche Schulen des Landkreises Baltimore, Baltimore
- Lernzentrum für Anfänge, Philadelphia,
- Gebundener Bach Schulbezirk, Gebundener Bach, NJ
- Burgund Farm Country Day School, Alexandria, Virginia
- Öffentliche Schulen von Danbury, Danbury, Anschl.
- Schulbezirk Danville Area, Danville, Pa.
- Diözese Scranton, Scranton, Pa.
- Eugenia Maria de Hostos Charter School, Philadelphia
- James W. Smith Grundschule, Cove City, NC
- Schulbezirk Lewisburg Area, Lewisburg, Pa.
- Öffentliche Schulen von Livingston, Livingston, NJ
- Lower Kuskokwim School District, Quinhagak, Alaska
- Schulbezirk Loyalsock, Williamsport, Pa.
- Manhattan-Schule für Kinder, New York City
- Schulbezirk der Gemeinde Manheim, Gemeinde Manheim, Pa.
- Schulbezirk Mid-West, Middleburg/Beaver Springs, Pa.
- Otto Eldred Schulbezirk, Duke Center, Pa.
- Schulbezirk Palisades, Bucks County, Pa.
- River Ridge Academy, Bluffton, SC
- Schulbezirk Selinsgrove Area, Selinsgrove, Pa.
- Shamokin Area School District, Shamokin, Pa.
- Schulbezirk Shikellamy, Sunbury, Pa.
- Sirindhorn-Schule, Mueang Surin, Thailand
- Somerset Hills Learning Institute, Bedminster, NJ
- Schulbezirk Sprague, Baltikum, Anschl.
- Öffentliche Schulen von Stafford County, Stafford County, Virginia
- Michael der Erzengel-Schule, Coopersburg, Pa.
- Charterschule der Success Academy, South Bronx, NY
- Lehren Sie für Amerika
- Warrior Run Schulbezirk, Turbotville, Pa.
- Wellsboro Montessori Kinderzentrum, Wellsboro, PA.
Neue Bildungsabsolventen haben sich für Programme eingeschrieben bei:
- Bank Street College of Education, New York City
- Universität Bloomsburg, Bloomsburg, Pa.
- King’s College, Wilkes-Barre, Pa.
- Harvard-Universität, Cambridge, Mass.
- Josephs University, Philadelphia
- Touro College of Education, New York City
- Universität von Maryland-Baltimore County, Baltimore
- Universität von Virginia, Richmond, Virginia.
- Vanderbilt University, Nashville, Tennessee.
- Universität West Chester, West Chester, Pa.
- Wilkes University, Wilkes-Barre, Pa.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Arts in frühkindlicher Erziehung und Sonderpädagogik
- Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika
Sonderpädagogik BA
- Johnstown, Vereinigte Staaten von Amerika
B.S. in Special Education
- Harrisonburg, Vereinigte Staaten von Amerika