BS in Marketing
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 54.440 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* tuition 2022-23
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Absolventen führen den Markt an
Als Vermarkter haben Sie die Möglichkeit, den Puls des Marktes zu messen und zu lesen – so können Sie dazu beitragen, die Kundenwünsche zu erfüllen und gleichzeitig die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.
Die Kurse, Erfahrungen und das Mentoring der Fakultät von Susquehanna bereiten Sie auf den Erfolg vor.
Wir garantieren internationale Praktika für alle BWL-Studenten. Wir haben Studenten, die in dynamischen Städten wie London, Barcelona, Tokio, Hamburg und vielen mehr praktizieren. Wir haben auch Praktikumspartnerschaften bei Top-Organisationen in den USA, wo Ihnen Erfahrung vor dem Abschluss einen Vorteil verschaffen kann.
In unserem Programm lernen Sie, Ihre Verbraucher zu verstehen und Wettbewerber zu bewerten, Entscheidungen zur Produktentwicklung zu treffen und Vertriebsstrategien festzulegen. Sie verfügen über eine solide Grundlage für Marketinggrundlagen, einschließlich Marktforschung, Marktsegmentierung, Verbraucherverhalten, digitales Marketing, Preisstrategien und Marketingkommunikation.
Da Marketing ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Geschäftsplans ist, verfügen Sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, um in jeder Branche und in verschiedenen Funktionen wie Verkauf, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Markenmanagement zu arbeiten. Unsere Marketing-Absolventen haben Jobs bei Yelp, PetSmart, American Express und Vanguard angenommen.
Da unser mutiger Lehrplan in den freien Künsten verwurzelt ist, entwickeln Sie auch grundlegende Fähigkeiten, die Arbeitgeber suchen, wie z
- Schreiben
- Zusammenarbeit
- Präsentationslieferung
- Kritisches Denken
- Zwischenmenschliche Beziehungen
- Führung
Unsere interdisziplinären Nebenfächer wie Leadership und International Studies helfen Ihnen dabei, wichtige Themen der heutigen Welt besser zu verstehen. Einzelhandel, Fertigung, Recht, Politik, Finanzen, Gesundheitswesen, Hochschulbildung und Kunst – Sie sind bereit für Ihre Karriere.
Ein akkreditierter Abschluss von Weltklasse öffnet Türen
Unsere Sigmund Weis School of Business ist von AACSB International akkreditiert. Weniger als 5 % der über 15.000 Business-Programme weltweit haben eine AACSB-Akkreditierung erhalten, was unser Programm zu einem Teil der Elite macht. Für Sie bedeutet dies, dass Top-Unternehmen die hohe Qualität Ihres Abschlusses anerkennen und häufig höhere, wettbewerbsfähigere Gehälter anbieten.
Die leistungsstarke Kombination aus unserem AACSB-akkreditierten Programm und globalen Erfahrungen bereitet Sie auf eine erfolgreiche Karriere vor.
Achtundneunzig Prozent der Susquehanna-Absolventen haben innerhalb von sechs Monaten nach ihrem Abschluss eine Stelle.
Galerie
Lehrplan
Voraussetzungen für Major
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für die von der Abteilung Management und Marketing angebotenen Majors
Die Studenten absolvieren die Business Foundation-Kurse und ein Hauptfach in International Business, Luxusmarkenmarketing und Management, Management oder Marketing. Keine Note unter C- wird akzeptiert, um Hauptanforderungen zu erfüllen oder in einem Grundkurs.
Doppelzählungsbeschränkung
Kein Student darf mehr als einen Studiengang an der Sigmund Weis School of Business belegen. Studierende, die ein zusätzliches Fachgebiet des Curriculums der Weis School studieren möchten, wenden sich bezüglich der Deklaration eines Nebenfachs an ihre Studienberaterin bzw. ihren Studienberater.
Betriebswirtschaftliche Grundlagenkurse
Jahr 1
- 4 oder 2 MGMT-195 Global Business Perspectives oder MGMT-138 Fundamentals of Business
- 4 ECON-201 Grundsätze der Makroökonomie
- 4 ECON-202 Prinzipien der Mikroökonomie
- 4 MGMT-202 Unternehmensstatistik
- oder MATH-108 Einführung in die Statistik
- oder MATH-180 Statistische Methoden
- oder PSYC-123 Statistik für die Verhaltenswissenschaften
Jahr 2
- 4 INFS-174 Datenerhebung und Modellierung
- 4 ACCT-200 Finanzbuchhaltung
- 4 ACCT-210 Rechtliches Umfeld
- 2 INFS-233 Datengestützte Entscheidungsfindung
- 4 MGMT-240 Managementprinzipien
- 4 MKTG-280 Marketing
- 2 MGMT-105 Einführung in die berufliche Entwicklung
Jahr 3
- 4 ACCT-330 Betriebsbuchhaltung
- 4 FINC-340 Unternehmensfinanzmanagement
Jahr 4
- 4 INFS-472 Dateneinblick und Visualisierung
- 4 MGMT-400 Geschäftspolitik und -strategie
- 4 MGMT-404 Globale Geschäftsethik
Für den Abschluss von Grundkursen wird keine Note unter C- akzeptiert; Bei einer Note unter C- in einem Grundkurs muss der Student den Kurs im nächsten Semester, in dem er angeboten wird, wiederholen. Die weiter unten im Katalog aufgeführten Kursbeschreibungen weisen Voraussetzungen aus, die eine gewisse Ordnung bei der Vervollständigung der Grundlagen suggerieren. Zusätzlich zur Stiftung schreiben sich Wirtschaftsstudenten im ersten Semester in MGMT-195 Global Business Perspectives (vier Semesterstunden) ein, das eine Einführung in das liberale Studium und das College-Leben sowie einen Überblick über geschäftliche Funktionsbereiche, Karrieremöglichkeiten und bietet Lehrplan der Sigmund-Weis-Schule. Dieser Kurs erfüllt die Anforderungen für das Seminar im ersten Jahr des zentralen Lehrplans.
Marketing-Hauptfach
Marketing beinhaltet das Management der Schnittstelle zwischen einer Organisation und ihren Kunden, indem ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen ermittelt und ihnen ein bedarfsgerechter Wert geliefert wird, während die Ziele der Organisation erreicht werden. Marketing spielt eine grundlegende Rolle bei praktisch allen Geschäftsentscheidungen und bei der Lenkung der Bemühungen kundenorientierter Organisationen. Marketing ist nicht nur für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, sondern auch für Rechtsanwälte, Buchhalter, Museen, Krankenhäuser, Hochschulen, darstellende Künste und politische Aktionsgruppen von entscheidender Bedeutung.
Der Studiengang Marketing erfordert den Abschluss der betriebswirtschaftlichen Grundlagen und 24 Semesterstunden wie folgt:
- 2 MKTG-317 Internationales Marketing
- 4 MKTG-320 Digitales Marketing
- 2 MKTG-321 Social-Media-Marketing
- 4 MKTG-381 Marktforschung
- 4 MKTG-382 Verbraucherverhalten
- 4 MKTG-488 Marketinganalysen
- 4 Wählen Sie aus folgenden Optionen (mindestens 4 Semesterstunden):
- 4 LBMM-216 Einführung in das Marketing und Management von Luxusmarken
- 4 LBMM-316 Fortschrittliches Luxus-Branding
- 4 LBMM-385 Einzelhandel und visuelles Merchandising
- 4 COMM-418-Werbekampagnen
- 4 MGMT-416 Geistiges Eigentum und Unternehmen
- 2-4 MKTG-486 Themen im Marketing
- 4 PSYC-230 Sozialpsychologie
Anforderungen für Minderjährige
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Nebenfach Marketing
Das Nebenfach Marketing umfasst 20 Semesterstunden. Um das Nebenfach abzuschließen, müssen die Studierenden einen GPA von mindestens 2,00 in der Nebenfacharbeit und keine Note unter einem C- in Kursen haben, die aus den folgenden ausgewählt werden:
- 4 MKTG-280 Marketing
- 16 Wählen Sie aus Folgendem:
- 4 LBMM-216 Einführung in das Marketing und Management von Luxusmarken
- 4 MKTG-320 Digitales Marketing
- 4 LBMM-316 Fortschrittliches Luxus-Branding
- 4 MKTG-381 Marktforschung
- 4 MKTG-317 Internationales Marketing
- 4 MKTG-382 Verbraucherverhalten
- 4 LBMM-385 Einzelhandel und visuelles Merchandising
- 4 COMM-418-Werbekampagnen
- 2-4 MKTG-486 Themen im Marketing
- 4 MKTG-488 Marketinganalysen
Doppelanrechnungsbeschränkung für interdisziplinäre Nebenfächer
Nur 4 Semesterstunden dieses Nebenfachs können doppelt auf das Hauptfach angerechnet werden.
Hinweis: Der Minor steht Studierenden mit Schwerpunkt Marketing und Management von Luxusmarken nicht zur Verfügung.
Kursoptionen
Marketing- und Managementkurse für Luxusmarken
- LBMM 216 Luxusmarkenmarketing und -management, Credits: 4
- LBMM 316 Advanced Luxury Branding, Credits: 4
- LBMM 385 Einzelhandel und Visual Merchandising, Credits: 4
Managementkurse
- MGMT 102 Globale Geschäftsperspektiven, Credits: 4
- MGMT 105 Einführung in die berufliche Entwicklung, Credits: 2
- MGMT 138 Grundlagen der Geschäftswelt, Credits: 2
- MGMT 195 Globale Geschäftsperspektiven, Credits: 4
- MGMT 202 Unternehmensstatistik, Credits: 4
- MGMT 230 Exploring Entrepreneurial Opportunities, Credits: 4
- MGMT 240 Managementprinzipien, Credits: 4
- MGMT 290 Gemeinnütziges Management, Credits: 4
- MGMT 315 Globale Lieferkettenlogistik, Credits: 2
- MGMT 333 New Ventures: Start-up bis Exit, Credits: 4
- MGMT 350 International Business, Credits: 4
- MGMT 351 Seminar in European Business Operations, Credits: 2
- MGMT 360 Management & Organizational Behavior, Credits: 4
- MGMT 361 Personalmanagement, Credits: 4
- MGMT 362 Arbeitsrecht, Credits: 2
- MGMT 373 Management für Nachhaltigkeit, Credits: 4
- MGMT 379 Business-Government Relations, Credits: 2
- MGMT 390 Betriebsmanagement, Credits: 4
- MGMT 400 Geschäftspolitik und -strategie, Credits: 4
- MGMT 404 Globale Geschäftsethik, Credits: 4
- MGMT 410 Internationales Management, Credits: 2
- MGMT 416 Geistiges Eigentum und Unternehmen, Credits: 4
- MGMT 434 Unternehmerische Erfahrung, Credits: 4
- MGMT 437 Nachhaltiges Unternehmertum, Credits: 4
- MGMT 438 Verkaufsmanagement, Credits: 4
- MGMT 464 Vergütungsstrukturdesign, Credits: 2
- MGMT 465 Leistungsmanagement, Credits: 2
- MGMT 466 Verhandlungen, Credits: 2
- MGMT 467 Managementthemen, Credits: 2–4
- MGMT 468 Frauen in Organisationen, Credits: 2
- MGMT 501 Selbststudium, Credits: 1–4
- MGMT 502 Senior Research, Credits: 1–4
- MGMT 503 Wirtschaftspraktikum, Credits: 1–4
Marketing-Kurse
- MKTG 280 Marketing, Credits: 4
- MKTG 317 Internationales Marketing, Credits: 2
- MKTG 320 Digitales Marketing, Credits: 4
- MKTG 321 Social Media Marketing, Credits: 2
- MKTG 381 Marktforschung, Credits: 4
- MKTG 382 Verbraucherverhalten, Credits: 4
- MKTG 485 Marketingstrategie und -management, Credits: 2
- MKTG 486 Themen im Marketing, Credits: 1–4
- MKTG 488 Marketing Analytics, Credits: 4
Programmkurse der Sigmund Weis School of Business London
- INTD 133 Britisches Theater, Credits: 4
- INTD 134 Britische Geschichte/Kultur London, Credits: 4
- OFFP SWSB SWSB London Programmplanung, Credits: 1
- OFFR SWSB SWSB London Program Reflection, Credits: 1
Programmergebnis
Lernziele:
- Demonstrieren Sie ein Verständnis der wichtigsten organisatorischen Verhaltens-/allgemeinen Managementkonzepte, Theorien und ihrer Anwendungen (wie Motivation, Teams und Entscheidungsfindung).
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für die Rolle der Führung in Organisationen sowohl auf der Mikroebene (Einzelperson, Teams) als auch auf der Makroebene von Organisationen (z. B. strategisches Management, Organisationsstruktur).
- Demonstrieren Sie ein Verständnis dafür, wie betriebswirtschaftliche Konzepte mit dem Dienst an anderen, der sozialen Verantwortung der Organisation und der Regierungspolitik zusammenhängen.
Karrierechancen
Jobs und Praktika finden unsere Studierenden bei:
- Aerotek
- American Express
- BWG-Strategie
- Kontrollpunkt
- Unternehmen für Dienstleistungsunternehmen
- FDM-Gruppe
- Ipreo
- Marktbrücke
- Marktkennzahlen
- Mayr Braun
- Medizinische Komponenten Inc
- Nologo MGMT
- Kernmarken
- Petsmart
- Sozialgesetzbuch
- Sparks-Gruppe
- Smathers Branson
- Steaz
- Techtronic-Industrien
- Vorhut
- Wyndham weltweit
- Jaulen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
B.A. in Business Administration: Strategic Marketing
- Prague, Tschechische Republik
BSc in Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Online
Bachelor of Digital Marketing
- Barcelona, Spanien
- Bangkok, Thailand