Bachelor of Management IKT-Geschäft (Internationales IKT-Geschäft)
Telkom University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bandung, Indonesien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
IDR 184.000.000 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Aufgrund der Covid-19-Pandemie hat die Telkom University Online-Vorlesungen für alle Studenten durchgeführt, einschließlich neuer internationaler Studenten. Es wird erwartet, dass wir, nachdem die Covid-19-Pandemie nachlässt und die indonesische Regierung Zugang und Dienstleistungen für internationale Studenten eröffnet hat, das Studium internationaler Studenten auf dem Campus gerne begrüßen werden.
Der Bachelor of ICT Business Management ist eines der 1997 gegründeten Studiengänge an der School of Economic and Business der Telkom University in Indonesien. Unser ICT Business Management konzentriert sich sehr stark auf das Management für die Bedürfnisse der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) Industrie. Mit der dicken Farbe der IKT können Absolventen des ICT Business Management Study Program in der Telekommunikationsbranche und anderen Branchen, die IKT aggressiv in Geschäftsprozessen einsetzen, akzeptiert werden.
Telkom University's International Office","author_url":"","source":""}" />
Was wirst du lernen?
In der IKT-Unternehmensführung gibt es 5 Konzentrationen:
1. Telecommunication Business Management (MBT) lernen die Schüler, wie man:
- Implementierung der Geschäftsführung in der Telekommunikation
- Seien Sie geschickt in der Bewertung von Management-basierter Telekommunikation mit Unterstützung von drahtlosen Telekommunikationsnetzen und Mobilfunk
- Analyse von Geschäftsmodellen, die in der heutigen Telekommunikationsbranche eingesetzt werden.
2. Informatik Business Management, die Schüler lernen, wie man:
- Erstellen Sie einen Geschäftsplan und implementieren Sie die Geschäftsführung von Informatics.
- Verwalten der Informationssicherheit und Verstehen von Informationssicherheitsprüfungen.
- Analyse von Managementinformationssystemen zusammen mit Softwaretestverfahren.
- Design von E-Commerce-Geschäftsprozessen und IT-Geschäft.
3. Media Business Management, die Schüler lernen, wie man:
- Implementierung von Media Business Management und Media Business Marketing.
- Bewertung des Aufbewahrungssystems für digitale Informationen in Medienunternehmen.
- Seien Sie geschickt darin, eine Arbeit mit Medieninhalten zu produzieren, indem Sie IKT einsetzen und Elemente verwenden, die den Inhalt bilden und attraktive Werte haben.
4. Content Business Management, die Schüler lernen, wie man:
- das Ökosystem in der Content-Geschäftskette des Mobilfunknetzes verstehen, das Geschäftspotenzial von Mobile-Inhalten kennen und verstehen, den Prozess der Bereitstellung von Inhalten bis zur Verbreitung und Vermarktung kennen und verstehen.
- Analyse des Multimedia-Content-Management-Systems und der Web-Semantik.
- bewerten den Erhalt digitaler Informationssysteme im Unternehmen.
5. International ICT Business Management, die Schüler lernen, wie man:
- Führen Sie ein internationales Geschäft, das durch ein internationales Zertifikat unterstützt wird, entsprechend den Interessengebieten und Erfahrungen im Überseegeschäft.
- Seien Sie geschickt darin, aktiv Englisch zu sprechen (einführendes Lehren und Lernen in Englisch).
Die Lernmaterialien des International ICT Business Management werden in englischer Sprache bereitgestellt, einschließlich Vorlesungen, Praktika, Prüfungen, Abschlussarbeiten, Studien und wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Den Studenten werden auch einige internationale Programme wie Mobilitätsprogramme ( Edutrip , Studentenaustausch oder Kurzkursprogramme ) und internationale Zertifizierungen in Bezug auf Management angeboten. Darüber hinaus wird es in einem Jahr ein Englisch-Synergieprogramm geben, um das Englisch im Sprachenzentrum zu verbessern.
Was wirst du werden?
Absolventen der IKT-Unternehmensführung werden erwartet
- In der Lage sein, andere zu planen, zu organisieren, zu besetzen, zu führen und zu leiten sowie Kontrolle auszuüben, um eine geschäftliche und nicht geschäftliche Organisation zu verwalten.
- In der Lage sein, die Aufgaben eines Funktionsmanagers (Marketing, Operations, HR, Finanzen) und von Unternehmern in einer geschäftlichen und nicht geschäftlichen Organisation zu erfüllen.
- In der Lage sein, Betriebs- und Managementprobleme zu lösen, die beste Lösung auszuwählen, Empfehlungen für die Entscheidungsfindung abzugeben und Aktionspläne für den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie zu erstellen.
- In der Lage sein, die Theorien, Konzepte, Methoden und Werkzeuge zu verstehen, die mit der Analyse von Führungsqualitäten in den Bereichen Marketing, HR, Operations und Finanzen verbunden sind.
- In der Lage sein, Daten zu sammeln, zu verarbeiten und relevante Informationen im Forschungsprozess zu analysieren.
- In der Lage sein, die Konzepte des Marketingmanagements anzuwenden, die Aspekte des Managements und des Marketings abdecken, die Marketingmischung zu etablieren und eine Strategie zur Planung des Marketingprogramms in einem Unternehmen zu entwickeln.
- Seien Sie geschickt darin, ein System zur Aufzeichnung von Analysen zu demonstrieren und den Jahresabschluss des Unternehmens als Grundlage für finanzielle Entscheidungen bereitzustellen und die Finanzierungsquellen auf der Grundlage der Theorie der Kapitalstruktur zu analysieren, die in einem Unternehmen implementiert werden kann.
- Unternehmergeist, um einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung des Wohlergehens der Gesellschaft zu leisten.
- In der Lage sein, Konzepte des Betriebsmanagements anzuwenden, die das Design und den Betrieb des Qualitätsmanagements umfassen, und das Projektmanagement in einem Unternehmen zu analysieren.
- Die Verwaltung von Humanressourcen, die Folgendes umfassen: Nutzung, Entwicklung, Bewertung, Bereitstellung von Nebenleistungen und Verwaltung einzelner Mitglieder der Organisation oder Gruppe von Mitarbeitern, umfasst auch das Design und die Implementierung von Systemplanung, Mitarbeiter-, Mitarbeiterentwicklung und Karrieremanagement , Leistungsbewertung, Vergütung der Mitarbeiter und gute Arbeitsbeziehungen.
Absolventen der IKT-Unternehmensführung haben die Möglichkeit:
- Anwendungsentwickler
- Business Analyst
- Forensischer Computeranalyst
- Netzwerktechniker
- IT-Vertriebsprofi
Lehrplan
Ab diesem ungeraden Semester 2020/2021 setzt die Telkom University , insbesondere die School of Economic and Business, das Curriculum 2020 um, das sich auf das Outcome-Based Education (OBE) -Rahmenwerk bezieht. Die Gestaltung des Lehrplans für 2020 erfolgte mit dem Ziel:
- Vorwegnahme der Entwicklung der industriellen Revolution 4.0 durch Hinzufügen neuer Kenntnisse, nämlich menschlicher Kenntnisse, Datenkenntnisse und technologischer Kenntnisse.
- Stärkung des Engagements der Branche durch Umsetzung des WRAP-Programms (Work Ready Program) in Form von Praktikum, Unternehmertum und Forschungsarbeit.
- Stärkung digitaler Lernmethoden basierend auf schülerzentriertem Lernen durch Entwicklung von Blended Learning Flipped Learning und Fernunterricht.
- Anerkennung der Community-Entwicklungs- und Innovationsaktivitäten der Schüler durch Teilnahme an Aktivitäten der Student Creativity Week, thematischen Real Work Lectures, nationalen oder internationalen Wettbewerben, Zertifizierungen und anderen Äquivalenten.
- Implementierung des Lernprozesses von "Merdeka Belajar-Kampus Merdeka", bei dem die Studierenden die Freiheit erhalten, Lernpunkte außerhalb des Studienprogramms zu erwerben, die von außerhalb des Studienprogramms an einer Universität oder außerhalb der Universität erworben werden können.
All dies zielt darauf ab, Absolventen hervorzubringen, die gemäß der Vision der School of Economics and Business weltweit denken, Probleme lösen und interagieren können.
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Englisch, europäischen Sprachen und Betriebswirtschaftslehre
- Riga, Lettland
Bachelor of Commerce in Geschäftsinnovation und Unternehmertum
- Johannesburg, Südafrika
- Cape Town, Südafrika
Bachelor in Wirtschaftsbeziehungen
- Porto, Portugal