Keystone logo
© Credits to Ameena Athab
The University of Iowa

The University of Iowa

The University of Iowa

Einführung

The University of Iowa ist eine der führenden öffentlichen Forschungsuniversitäten Amerikas.

Es wurde 1847 gegründet und ist die älteste Hochschule des Bundesstaates. Es befindet sich am malerischen Iowa River in Iowa City.

The University of Iowa ist seit 1909 Mitglied der Association of American Universities und seit 1899 der Big Ten Conference und beherbergt eines der renommiertesten akademischen medizinischen Zentren des Landes sowie einen weltweit anerkannten Marktführer in Studium und Handwerk Schreiben. Iowa ist bekannt für Exzellenz sowohl in den Künsten als auch in den Wissenschaften und bietet erstklassige Bachelor-, Master- und professionelle akademische Programme in einer Vielzahl von Bereichen.

Mission

Bei ihrer Gründung im Jahr 1847 wurde The University of Iowa von der staatlichen Legislative mit einer dreifachen Mission betraut: Lehre, Forschung und öffentlicher Dienst. Bei der Verfolgung dieser Mission bietet die Universität heute außergewöhnliche Lehr- und transformative Bildungserfahrungen, die die Studenten auf Erfolg und Erfüllung in einem zunehmend vielfältigen und globalen Umfeld vorbereiten. fördert wissenschaftliche und kreative Bestrebungen durch Spitzenforschung und künstlerische Produktion; und bringt Lernen und Entdeckungen in den Dienst der Menschen im Bundesstaat Iowa, der Nation und der Welt und verbessert das Leben durch Bildung, Gesundheitsfürsorge, Kunst und Kultur sowie gesellschaftliche und wirtschaftliche Vitalität.

Vision

The University of Iowa wird das Ziel der ersten Wahl für eine vielfältige und talentierte Gruppe von Studenten, Dozenten und Mitarbeitern sein, die neue Kapitel der Erforschung, Entdeckung, Kreation und des Engagements schreiben werden. Gemeinsam werden wir den Ruf der Universität als eine der angesehensten öffentlichen Universitäten des Landes vorantreiben.

Grundwerte

Unsere Grundwerte bestimmen, wer wir sind und wer wir als Universitätsgemeinschaft sein wollen. Bei der Planung, Festlegung von Prioritäten und täglichen Entscheidungen zur Durchführung unserer Mission lassen wir uns von diesen fünf voneinander abhängigen Verpflichtungen leiten:

Kreativität

Wir entdecken neue Wege, die Welt zu sehen und sie besser zu machen.

Wir widmen uns der Suche nach neuem Wissen und künstlerischem Schaffen und nutzen diese Entdeckungen, um einen transformativen Einfluss auf unseren Staat und unsere lokalen, nationalen und globalen Gemeinschaften auszuüben.

Gemeinschaft

Wir setzen auf Zusammenarbeit und aktives Engagement.

Wir schätzen die Beiträge jedes Einzelnen und erkennen gleichzeitig an, dass unsere größten Erfolge erzielt werden, wenn wir gemeinsam an kreativen Beiträgen arbeiten – oft über Disziplinen und Abteilungen hinweg und oft mit Partnern aus der Gemeinschaft.

Exzellenz

Bei allem, was wir tun, erwarten wir das Beste von uns selbst.

Wir messen uns an anspruchsvollen Standards, würdigen hohe Ansprüche und Leistungen und erwarten von allen Mitgliedern der Universitätsgemeinschaft, dass sie nach Exzellenz streben.

Aufnahme

Wir bejahen und feiern alle Hintergründe und Identitäten.

Wir erreichen Exzellenz, indem wir eine vielfältige, talentierte Gruppe von Studenten, Lehrkräften und Mitarbeitern anziehen und halten und ein einladendes und zugängliches Umfeld schaffen, in dem sich Einzelpersonen geschätzt und respektiert fühlen und die Möglichkeit haben, sich zu entfalten.

Integrität

Wir sind ehrlich, fair, respektvoll und ethisch.

Wir halten uns an die höchsten Standards der Berufs- und Wissenschaftsethik, sind für unsere Entscheidungen und Handlungen verantwortlich, gehen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Ressourcen um und gehen ehrlich und fair miteinander um.

Statistiken

  • 31.206 Einschreibungen insgesamt, Herbst 2021
  • 23–29 mittlerer 50 %-Bereich der ACT-Scores
  • 3,81 mittlerer GPA, Klasse von 2025

Immatrikulation, Herbst 2021

Art des StudentenEinschreibung
Bachelor21.608
Absolvent6.415
Beruflich (Promotion)1.886
Postgraduale Ausbildung1.297
Gesamt31.206

Einschreibung nach Rasse/Ethnie

Rasse/EthnieAnzahl der Anmeldungen% von insgesamt
Afroamerikaner oder Schwarz9713,1 %
Ureinwohner Alaskas oder Indianer540,2 %
asiatisch amerikanisch1.5194,8 %
Hispanic oder Latinx2.3497,4 %
International2.1037,8 %
Gebürtiger Hawaiianer oder anderer pazifischer Insulaner200,1 %
Zwei oder mehr Rennen1.0293,2 %
Weiße (nicht-hispanische) oder unbekannte Rasse23.68574,6 %
  • 18,3 % Studierende der ersten Generation
  • Erste öffentliche Schule, die Männer und Frauen gleichberechtigt aufnimmt
  • 1. Schule, die offiziell eine LGBT-Studentengruppe unterstützt (1970)

    Standorte

    • Iowa City

      Iowa City, Vereinigte Staaten von Amerika

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen