Keystone logo
The University of the Arts

The University of the Arts

The University of the Arts

Einführung

Die Mission der Universität der Künste ist einfach: die menschliche Kreativität voranzutreiben. Die Universität der Künste ist der Ansicht, dass Kreativität die wichtigste Fähigkeit für den Erfolg in der heutigen Gesellschaft ist, und bildet seit mehr als 141 Jahren Generationen bahnbrechender Künstler, Künstler, Designer und kreativer Führungskräfte aus.

Nachdem die Universität der Künste 1987 den Universitätsstatus erhalten hatte, wurde sie zur größten Institution ihrer Art in der Nation und bot Programme in den Bereichen Design, Bildende Kunst, Medienkunst, Handwerk, Musik, Tanz, Theater und Schreiben an. Es umfasst jetzt 30 Bachelor-Kunst-Majors, 15 Graduiertenprogramme und das landesweit erste Doktorandenprogramm für Kreativität.

Standorte

  • Philadelphia

    South Broad Street,320, 19102, Philadelphia

    Studiengänge

    Fragen