
BA in
Bachelor of Arts in Public Relations, Werbung und integrierter Marketingkommunikation
Thiel College

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 33.620 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2023
* Vollzeitunterricht 2022-2023
Einführung
Das Programm für Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierte Marketingkommunikation bei Thiel College ist ein Joint Venture zwischen der Abteilung für Medien, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und der Abteilung für Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Die Studierenden belegen eine Vielzahl von Kursen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, integrierte Marketingkommunikation, zwischenmenschliche Kommunikation, Medien, Rechnungswesen, Unternehmensführung, Computerinformationssysteme (CIS) und Wirtschaftswissenschaften.
Dieses Programm hat zwei ähnliche, aber unterschiedliche Tracks. Der Medien-Track empfiehlt sich für Studierende, die in Konzernen oder PR- und Werbeagenturen arbeiten möchten, aber keine Führungspositionen innehaben wollen. Der Management-Track wird Studenten empfohlen, die ihre Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung beginnen und schließlich in allgemeine Führungspositionen in einer Agentur oder einem Unternehmen wechseln möchten.
Hauptmerkmale
- Verstehen Sie die grundlegenden Geschäftsmarketing- (insbesondere Öffentlichkeitsarbeit und Werbung) und Managementfunktionen.
- Entwickeln Sie zwischenmenschliche Fähigkeiten und lernen Sie, ein wertvolles Mitglied eines Teams zu sein.
- Verstehen Sie, dass jede Geschäftsentscheidung finanzielle, ökologische und verwaltungstechnische Kosten und Vorteile hat.
- Bereiten Sie sich auf eine Anstellung als PR-, Werbe- oder Marketingfachmann und auf die Zulassung zu einem PR-, Werbe-, Marketing- oder allgemeinen Betriebswirtschaftsprogramm vor.
- Verstehen Sie ethische Fragen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im heutigen Geschäftsumfeld und geeignete Lösungen für ethische Dilemmata und andere Probleme.
- Demonstrieren Sie ein gründliches Verständnis der Rolle der Kommunikation in der Gesellschaft und in der Massenkultur, der Rolle und Verwendung der Massenkommunikation und der Verwendung einer Reihe spezialisierter Kommunikationsanwendungen wie Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im Allgemeinen.
- Demonstrieren Sie ein gründliches Verständnis der beruflichen Anforderungen und Arbeitsumgebungen in PR-, Werbe- und Marketingpositionen, -abteilungen und -agenturen.