Keystone logo
Thomas More College Of Liberal Arts

Thomas More College Of Liberal Arts

Thomas More College Of Liberal Arts

Einführung

Das Thomas More College Of Liberal Arts wurde gegründet, um eine solide Ausbildung in den freien Künsten zu bieten, eine katholische Ausbildung für Studenten aller Glaubensrichtungen, die auf der Suche nach wahr, gut und schön vereint sind. Es verfolgt diese Mission, indem es nach Weisheit sucht und sie freudig mit der Welt teilt.

Das College ist der Ansicht, dass jedes menschliche Leben vom Moment der Empfängnis bis zum natürlichen Tod heilig ist, weil die menschliche Person um ihrer selbst willen nach dem Bild und der Ähnlichkeit des lebendigen und heiligen Gottes gewollt wurde. Der Mensch und seine Bemühungen verdienen unseren Respekt, unser Interesse und unser Studium. Die Menschheit und die Fähigkeit des Menschen werden am deutlichsten gesehen, wenn man sie unter dem Auge der Ewigkeit und dem Licht der Offenbarung betrachtet.

Als Teilnehmer an der Bildungsmission der katholischen Kirche bindet sich das Thomas More College an die Lehrlehren der Kirche, die Gemeinschaft mit ihrer authentischen Hierarchie und die Treue zur petrinischen Autorität.

Standorte

  • Merrimack

    Manchester Street,6, 03054, Merrimack

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen