Keystone logo
Tohoku University Bachelor in Bildung
Tohoku University

Bachelor in Bildung

Sendai, Japan

Request duration

Request teaching languages

Request pace

Request application deadline

Apr 2024

Request tuition fees

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Die Tohoku University wurde nach dem Zweiten Weltkrieg im Mai 1949 mit dem Ziel gegründet, die Bildungsforschung und die Ausbildung von Ausbildern zu fördern. Im Mai 1953 wurden die Master- und Doktorandenprogramme, bestehend aus den beiden Hauptfächern Pädagogik und Pädagogische Psychologie, gegründet und bildeten die Graduate School of Education.

Im April 1965 trennte sich das Instructor Training Program von der Fakultät für Bildungswissenschaften und zog an die neu gegründete Miyagi University of Education. Nach der Trennung wurden mehrere neue Hauptfächer gegründet und die Fakultät und die Graduiertenschule entwickelten sich zu einer Einrichtung auf der Grundlage der Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Philosophie, Soziologie, öffentliche Verwaltung, Psychologie und Medizin. Ab 1998 wurde die Abteilung umfassend reformiert, einschließlich der Erweiterung früherer akademischer Einheiten und der Verlagerung des Schwerpunkts auf Graduiertenkollegs, um sozialen Anforderungen wie dem wissenschaftlichen Fortschritt und der Interdisziplinisierung akademischer Fächer gerecht zu werden.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Bachelor of Behavioral Studies in English Education
    • Abilene, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Abschluss in Early Childhood Education
    • Madrid, Spanien
  • Bachelor of Music in Musikpädagogik
    • Helsinki, Finnland