
Bachelor in
Marketing-Management TransWorld University

Stipendien
Einführung
Die Abteilung für Marketingmanagement wurde 2002 gegründet und wurde eingerichtet, um den Bedürfnissen der nationalen und internationalen Industrie und der wirtschaftlichen Entwicklung gerecht zu werden. Ziel der Abteilung ist es, entsprechend der bestehenden Ausrichtung der nationalen Wirtschaftspolitik auf die Weiterentwicklung von Marketing-Management-Konzepten und -Philosophien, hochrangige Intellektuelle für nationale Unternehmen zu entwickeln und wissenschaftliche Forschung zu betreiben. Darüber hinaus bietet es eine qualitativ hochwertige Kundenreaktion, international ausgerichtete und industrienahe Ausbildung sowie Forschungs- und kommerzielle Dienstleistungen. Das Curriculum wurde in die Studienrichtungen Marketingplanung, Marketingpraxis und Wirtschaftslogistik weiterentwickelt. Dies bereitet die Studierenden darauf vor, Marketingaktivitäten in einem wettbewerbsintensiven und wechselhaften Umfeld effizient zu organisieren und zu steuern.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien
BA (Hons) Business Management (Marketing) mit Gründungsjahr
- Berlin, Deutschland
BSc in Betriebswirtschaft mit Marketing
- Budapest, Ungarn