Keystone logo
Turan University

Turan University

Turan University

Einführung

Turan University wurde 1992 in Almaty gegründet und registriert und ist der Kern des Bildungsunternehmens. Turan University bietet Schulungen in 24 Bachelor-Fachgebieten, 15 Magistrats-Fachgebieten und 5 Doktoranden-Fachgebieten in den beliebtesten Bereichen an drei Fakultäten an: Wirtschaft, Geisteswissenschaften, Recht sowie an der Fakultät für Film und Fernsehen.

An der Turan University können Studierende im Rahmen staatlicher Stipendien und Stipendien des Rektors der Universität studieren. Exzellenzstudenten können sich für Stipendien von kasachischen und ausländischen Unternehmen und Organisationen bewerben. All dies ermöglicht es uns, den Studenten eine qualitativ hochwertige Ausbildung für ihre weitere Beschäftigung und Entwicklung im Wettbewerbsumfeld der modernen Gesellschaft zu bieten.

Standorte

  • Almaty

    Satpaev Street,16, 050000, Almaty

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen