Bachelor in Werbung
Universidad Europea
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Online Spain
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 11.270 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Spanisch: 11.270 EUR - Englisch: 9.950 EUR
Einführung
Der Bachelor-Abschluss in Werbung ist ein offizielles vierjähriges Programm, das darauf ausgelegt ist, Fachleute darin auszubilden, originelle und einfallsreiche Antworten auf Marken zu finden, Fachleute, die in der Lage sind, die strategischen Ziele zu recherchieren und vorzuschlagen, die Werbetreibende anstreben. Die Studierenden des Werbeprogramms verfügen über die Kenntnisse und Fähigkeiten, um in verschiedenen Bereichen der Werbung, Handels- und Unternehmenskommunikation arbeiten zu können.
Warum Bachelor Werbung studieren?
Modernste Einrichtungen
Damit Sie unser innovatives akademisches Modell optimal nutzen können, stellt Ihnen das Universidad Europea die fortschrittlichsten Labore und Simulationsräume zur Verfügung, die alle mit der innovativsten Technologie ausgestattet sind.
- Labor für Fotografie und digitale Bildgebung
- Radio
- Postproduktionskabinen
- Produktionsraum
- Fotografie-Set
- Virtueller Satz
- Produktionssteuerung und TV-Gerät
- Digitaler Ton-/Synchronraum
- Universitätsunterkunft in Madrid
- CRAI Dulce Chacón-Bibliothek
- Sportzentrum
- Grafikdesign-Labor: Ausgestattet mit Mac- und PC-Workstations und allen notwendigen Tools, die Sie zum Erstellen und Drucken von Werbe- und Grafikmaterialien benötigen, mit Spezialsoftware wie Freehand, QuartkXPress und Photoshop sowie einem Plotter zum Drucken professioneller Werbeaufträge.
- Multimedia Classroom: Ausgestattet mit den notwendigen Programmen zur Webseiten- und interaktiven Gestaltung wie Adobe Dreamweaver, Adobe Flash und Adobe Premiere, sowie zur Entwicklung von Werbemittelplanungsmaßnahmen.
- Filmequipment: Für Filmproduktionen steht Material wie Beleuchtungszubehör, Filmkameras, HD-Videokameras, Mikrofone und professionelles Tonaufnahmeequipment sowie Räume für Schnitt, Synchronisation und Untertitelung zur Verfügung.
- Redaktionen: Ausgestattet mit der notwendigen Technik zum Verfassen von Nachrichten sowie zum Layouten und Drucken von Zeitungen. Alle diese Klassenzimmer haben direkten Zugang zu einer Nachrichtenagentur.
- Universitätszeitung (Europea News): Ausgestattet mit den neuesten Technologien für die Redaktion, das Layout und die Veröffentlichung einer digitalen Zeitung.
Werbung mal anders lernen
Studieren Sie verschiedene Themen wie Neuromarketing, Neurokreativität, Portfolio, Big Data, neue Geschäftsmodelle, Design, Usability; und spezialisieren Sie sich entweder auf Kreativität oder Strategie.
Gewinnen Sie nationale und internationale Auszeichnungen
Nehmen Sie mit Ihren Projekten über Pitching Minds, das Elite-Kreativteam von Universidad Europea, an Wettbewerben und Festivals (Chupete, Sol, Smile usw.) teil.
Arbeiten Sie Hand in Hand mit Agenturen und Medien
Pionier der dualen Ausbildung in der Welt der spanischen Universitäten. Nehmen Sie an Schulungen teil, die von Werbefachleuten mit Comunica+A, M&C Saatchi oder Atresmedia durchgeführt werden.
Pflichtpraktikum: 150 Stunden
Machen Sie Ihr Praktikum in renommierten Agenturen und Kommunikationsgruppen wie: McCann, VCCP, Saatchi & Saatchi oder Lola Mullenlowe.
Lehrplan
Ein BA in Werbung ist ein Bachelor of Arts-Abschluss, der sich auf Werbung und Marketing konzentriert. Die Studierenden erwerben ein umfassendes Verständnis der Werbung, einschließlich der Techniken, Prinzipien und Strategien, die bei der Erstellung und Verbreitung von Werbebotschaften über verschiedene Medienplattformen verwendet werden.
An Universidad Europea studieren Sie eine Reihe von Themen, darunter Verbraucherverhalten, Markenmanagement, Marktforschung, digitales Marketing, Medienplanung, kreative Strategie sowie Werberecht und -ethik.