MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenMBAHealthcareCoursesOnline
Keystone logo
Universidad CEU Fernando III Abschluss in Marketing und kaufmännischem Management
Universidad CEU Fernando III

Abschluss in Marketing und kaufmännischem Management

Bormujos, Spanien

4 Years

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

EUR 751

Auf dem Campus

Einführung

Entdecken Sie das Universum von Wirtschaft und Marketing mit einer globalen Perspektive

Der Abschluss in Marketing und Handelsmanagement an der Universidad CEU Fernando III ermöglicht es Ihnen, Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, um die strategischen Linien und Geschäftsrichtlinien eines jeden Unternehmens definieren zu können.

Praktisches Lernen, angepasst an die Anforderungen der Geschäftswelt aus Sicht des Marketings und der Unternehmensführung, was Ihrem Lebenslauf einen Mehrwert verleiht.

Sowohl Marketing als auch kaufmännisches Management sind zwei Disziplinen, die sich ergänzen und für den Erfolg eines jeden Unternehmens von grundlegender Bedeutung sind.

Trainingsziele

  1. Der Abschluss in Marketing und kaufmännischem Management bietet die Entwicklung fachlicher, technischer und persönlicher Fähigkeiten für die Wahrnehmung von Führungsfunktionen im Bereich Marketing.
  2. Studierende, die den Abschluss in Marketing absolvieren, lernen neue Trends kennen und erhalten eine Vorbereitung, die eine analytische, kreative, digitale und wettbewerbsorientierte Ausbildung bietet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Geschäfts- und Innovationsmöglichkeiten zu erkennen.
  3. Der Abschluss in Marketing wird aus einer klar erfahrungsorientierten Perspektive gelehrt, in der die Theorie durch eine Lernmethodik unterstützt wird, die auf praktischen Fällen, Teamarbeit, Marketingsimulatoren, Workshops mit Fachleuten und Projektentwicklung basiert.
  4. Bilden Sie den Studenten für Führungsfunktionen im Bereich Marketing im internationalen Kontext aus, in dem wir leben.
  5. Bereiten Sie die Studierenden mit Kenntnissen und Fähigkeiten auf berufliche Leistungen vor, die es ihnen ermöglichen, Vertriebsabteilungen zu leiten sowie Marketingentwicklungen und Innovationsprojekte zu planen und durchzuführen. Alles aus der Fähigkeit zur kreativen Anpassung an den Markt.
  6. Die Studierenden erhalten eine Ausbildung, die auf Lehrinnovationen und neuen Technologien basiert.

Lehrplan

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen