Bachelor in Werbung und Propaganda
Universidade de Sorocaba (UNISO)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sorocaba, Brasilien
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
8 - 12 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Kommunikationskurs, Qualifikation in Werbung und Propaganda, zielt darauf ab, Fachleute und Forscher auszubilden, die in den verschiedenen zeitgenössischen Kommunikationsszenarien transformativ handeln und darauf vorbereitet sind, Werbeartikel und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Förderung des Images vorzubereiten, zu produzieren und durchzuführen von Produkte und Dienstleistungen.
Tätigkeitsbereich
Professionals in Publicity and Propaganda werden sowohl für eine akademische Karriere als Forscher und Lehrer als auch für die Arbeit in verschiedenen Bereichen des Werbearbeitsmarkts ausgebildet und gefördert, wie z. B.: Service, Planung, Forschung, Medien, Kreation und Produktion. Der Werbetreibende kann auch in den Bereichen Marketingkommunikation von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsorganisationen und in Kommunikationsfahrzeugen arbeiten, zusätzlich zur Arbeit in verschiedenen digitalen Kommunikationssystemen wie: Digital-TV, Web, Mobilfunksystem und mobile Kommunikationssysteme Diffusion.
Differential
Es ermutigt zukünftige Fachkräfte, sich den aktuellen Herausforderungen im Bereich der Marketingkommunikation zu stellen. Inhalte wie Kundenservice, Marketing und E-Commerce, strategische Planung und Technologien in digitalen Umgebungen, die auf Werbung und Propaganda angewendet werden, entsprechen sowohl den aktuellen Erwartungen des professionellen Marktes als auch dem Bedarf an neuen Positionen in Bezug auf die sich bietenden Möglichkeiten. Unterstützt durch Labore für neue Kommunikationstechnologien, audiovisuelle Produktion und Fotografie entwickeln die Studierenden Projekte für konventionelle und digitale Medien (WEB, WEBTV und Digital TV).
Dauer (Fertigstellungszeit):
Minimum: 8 Semester
Maximal: 12 Semester
Unterrichtszeiten:
Morgen und Nacht
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of International Management (mit Spezialisierung auf digitales Marketing)
- Geneva, Schweiz
- Barcelona, Spanien + 1 mehr
Doppelabschluss in Betriebswirtschaft und Management + BSc in Marketing
- Barcelona, Spanien
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien