
Bachelor in
Bachelor of Marketing Communication Université du Québec à Montréal UQAM - University of Quebec in Montreal

Stipendien
Einführung
Das Programm zielt darauf ab, Fachkräfte darin zu schulen, in der neuen Realität der Kommunikationswelt zu arbeiten und die verschiedenen Aspekte der integrierten Kommunikation wie Werbung, Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit, Direktmarketing usw. zu beherrschen.
Diese Schulung ermöglicht es den Studierenden, Kenntnisse in Bezug auf verschiedene Aspekte der Marketingkommunikation zu erwerben und kohärente und originelle Strategien für die Positionierung von Organisationen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zu entwickeln.
Das erste Ausbildungsjahr ist dem Erwerb von Allgemeinwissen in Management und Kommunikation gewidmet. die zweite zur Entwicklung spezifischer Kenntnisse und Fähigkeiten in Kommunikation und Marketing; die dritte betrifft die Integration des Lernens und die Entwicklung von Kapazitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung, Implementierung und Bewertung integrierter Marketingkommunikationsstrategien.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) in Kommunikation, Medien und Marketing
- Twickenham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor of Arts in Public Relations, Werbung und integrierter Marketingkommunikation
- Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika
BA in Integriertem Marketing und Kommunikation
- Florida City, Vereinigte Staaten von Amerika