BA (Hons) English and History
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
The BA (Hons) English and History programme invites students to study history, combined with literature in English from the medieval period to the 21st Century.
The study of these closely related fields encourages students to analyse a range of literary approaches while exploring questions about the past, enabling them to better understand and interpret the world around them.
Students are able to study a broad range of writers, taking a global approach to the study of literature. They can choose to study periods ranging from the Roman to the modern day, and explore world histories.
"This information was correct at the time of publishing (July 2023)"
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Lehrplan
Wie du studierst
Dieser gemeinsame Abschluss ermöglicht den Studierenden einen interdisziplinären Ansatz für ihr Studium. Die Studierenden profitieren von forschungsgeleiteter Lehre in allen Modulen des gesamten Studiums.
Die Studierenden teilen ihre Zeit und die Verteilung der belegten Module gleichmäßig auf die beiden Fächer auf. Neben Kernmodulen wie Texts in Time und The Historian's Craft könnten optionale Module auch The Medieval World; Klassische und zeitgenössische Fantasy; Antike Graffiti; Renaissanceliteratur und Literatur des 21. Jahrhunderts.
Die Module werden durch eine Auswahl an Methoden unterrichtet, von Vorlesungen für die gesamte Kohorte über Seminarunterricht und Workshops in kleinen Gruppen bis hin zu individuellen Tutorials und Supervision. Jeder dieser Modi soll Ihnen das Lernen erleichtern, indem er eine Reihe unterschiedlicher Ansätze für den Umgang mit Texten, anderen Arten von Material und einer Vielzahl von Methoden entwickelt.
Um an der Universität „Englisch lesen“ und „Geschichte lesen“ zu können, wird von den Studierenden erwartet, dass sie in ihren Fächern viel lesen. Dies bedeutet selbstgesteuertes Lernen und Lesen zur Vorbereitung auf die Unterrichtseinheiten, wie in den Leselisten für jedes Modul angegeben.
Erstes Jahr
- Kritisches Denken und Schreiben (Kern)
- Den modernen Staat schmieden (Kern)
- Texte in der Zeit: Mittelalter bis Romantik (Kern)
- Texte in der Zeit: Viktorianisch bis zeitgenössisch (Kern)
- Das Handwerk der Historiker (Kern)
- Die mittelalterliche Welt (Kern)
Zweites Jahr
- Dis-Locations: die Literatur des Spätkapitalismus (Kern)
- Neue Wege in der Geschichte (Kern)
- Theoriekriege (Kern)
- 100 Jahre Fotografie: Bilder, Geschichte und Auswirkungen 1839-1939 (Option)†
- Zugang zu gewöhnlichen Leben: Stimmen aus der Vergangenheit interpretieren und verstehen, 1880 bis heute (Option)†
- Ästhetik (Option)†
- Nach dem Ende: Die Apokalypse lesen (Option)†
- Alexander der Große und sein Erbe: die hellenistische Welt (Option)†
- Amerikanische Literatur I (Option)†
- Amerikanische Literatur II (Option)†
- Kunst und Macht: Autorität projizieren in der Welt der Renaissance (Option)†
- Arthur und sein Hof (Option)†
- Britische mittelalterliche Literatur (Option)†
- Briten und Römer, 100 v. Chr.–450 n. Chr. (Option)†
- Klassische und zeitgenössische Fantasy (Option)†
- Klassische Rezeption: vom Mittelalter bis zur Moderne (Option)†
- Digitales Erbe (Option)†
- Krankheit, Gesundheit und Körper im Europa der Frühen Neuzeit (Option)†
- Dissertationen und darüber hinaus (Option)†
- Familie der Frühen Neuzeit: Haushalte in England um 1500–1750 (Option)†
- Erleben und Erinnern an den Bürgerkrieg in Großbritannien (Option)†
- Experimentelles Schreiben (Option)†
- Für den Frieden kämpfen? Politik, Gesellschaft und Krieg in der Neuzeit (Option)†
- Von hellen jungen Leuten bis zum Brexit: Britische Medien und Gesellschaft seit 1919 (Option)†
- Geschlecht und Sexualität in Großbritannien 1700-1950 (Option)†
- Große Erwartungen? Amerika während des Kalten Krieges (Option)†
- Geschichte und Literatur im 18. und 19. Jahrhundert (Option)†
- Geschichte der Medizin von der Antike bis zur Gegenwart (Option)†
- Einführung in Ausstellungen, Kuratorium und kuratorische Praktiken (Option)†
- Italien, eine umkämpfte Nation (Option)†
- Lateinische Literatur in der Spätrepublik und im augusteischen Zeitalter (Option)†
- Literatur des Fin de Siècle (Option)†
- Leben und Sterben im Mittelalter, 800-1400 (Option)†
- Wahnsinn und Asyl im modernen Großbritannien (Option)†
- Making It New: Eine Einführung in die literarische Moderne (Option)†
- Materialgeschichten: Objekte, Interpretation, Anzeige (Option)†
- Medien, Kontroversen und moralische Panik (Option)†
- Medizin, Sexualität und Moderne (Option)†
- Moralphilosophie (Option)†
- Vom Neoklassizismus zum Kubismus: Kunst im Wandel 1750-1914 (Option)†
- Menschen in Bewegung: Migration, Identität und Mobilität in der modernen Welt (Option)†
- Postkolonialismus (Option)†
- Macht und Präsidentschaft in den Vereinigten Staaten (Option)†
- Mächtige Körper: Heilige und Reliquien im Mittelalter (Option)†
- Vorbeugende Konservierung (Option)†
- Renaissance-Literatur (Option)†
- Renaissancen (Option)†
- Restaurierungsliteratur (Option)†
- Romantik: Literatur 1780-1830 (Option)†
- Erlösung und Verdammnis im mittelalterlichen und frühneuzeitlichen England (Option)†
- Auf der Suche nach Afrika? Kulturen des Imperiums und des Widerstands in Ostafrika, 1850-1965 (Option)†
- Studienaufenthalt im Ausland – Englisch (Option)†
- Studienaufenthalt im Ausland: Geschichte (Option)†
- Geschichtsunterricht: Gestaltung und Vermittlung von Lernen in Theorie und Praxis (Option)†
- Das Zeitalter des Fortschritts: Die atlantische Welt im langen 18. Jahrhundert (Option)†
- Die Geburt der Moderne? Britische Politik, 1885-1914 (Option)†
- Der Kaiser in der römischen Welt (Option)†
- Die vergessene Revolution? Die Entstehung des feudalen Europas (Option)†
- Die Welt der Spätantike, 150–750 (Option)†
- Themen der amerikanischen Kulturgeschichte (Option)†
- Ausstellungen verstehen: Ausgestellte Geschichte (Option)†
- Praktische Umsetzung verstehen (Option)†
- Städtisches Leben und Gesellschaft im Mittelalter (Option)†
- Dorfdetektive: Neue Geschichten ans Licht bringen (Option)†
- Frauen im antiken Rom (Option)†
- Welterbemanagement (Option)†
Drittes Jahr
- „O Bella Ciao“-Faschismus und Antifaschismus in Italien (Option)†
- Eine Geschichte zweier Städte im mittelalterlichen Spanien: Von Toledo nach Córdoba (Option)†
- Luftkrieg und Gesellschaft von Zeppelinen bis Drohnen (Option)†
- Amerikanische Krimis und Filme: 1930 bis heute (Option)†
- Antike Graffiti (Option)†
- Antike Philosophie (Option)†
- Arabien in der Antike: Religion, Kultur und Kriegsführung von der Bronzezeit bis zu den Umayyaden (Option)†
- Anarchie ist Ordnung. Anarchismus und soziale Bewegungen im modernen Europa (Option)†
- Ritterlichkeit im mittelalterlichen Europa (Option)†
- Konsumierende Gesellschaften: Westeuropa 1600-1800 (Option)†
- Kuratorische Praxis (Option)†
- Kulturelle und künstlerische Begegnungen der Frühen Neuzeit: Hybridität und Globalisierung (Option)†
- Englische Landschaftsmalerei: Eine soziale und kulturelle Geschichte (Option)†
- Eugenik, Rasse und Fortpflanzung jenseits des Atlantiks, 1800-1945 (Option)†
- Ausstellung der Welt im 19. Jahrhundert (Option)†
- Von der Revolution zur neuen Republik: Die Vereinigten Staaten 1760-1841 (Option)†
- Gothic in Literatur und Film (Option)†
- Gotische Visionen: Glasmalerei in Großbritannien c. 1220-1960 (Option)†
- Erwachsen werden und alt werden: Jugend und Alter im 19. Jahrhundert (Option)†
- Geschichte am Ende der Welt (Option)†
- Geschichtsunabhängiges Studium Teil 2 (Option)†
- Geschichtsunabhängiges Studium Teil I (Option)†
- Geschichte der Chinesischen Medizin: Tradition und Moderne (Option)†
- Geschichtspraktikum (Option)†
- Kaiserstädte der Frühen Neuzeit. (Möglichkeit)†
- Unabhängiges Studium: Englisch (Option)†
- Into the Workhouse: Armut und Gesellschaft in England und Wales 1780-1929 (Option)†
- Irisches Schreiben seit 1900 (Option)†
- Lateinische Briefe von der Republik bis zur Spätantike (Option)†
- Lebensschreiben (Option)†
- Literatur und Umwelt (Option)†
- Verrückt oder böse? Krimineller Wahnsinn in Großbritannien, 1800-1900 (Option)†
- Militante machen: Gewalt in der Spätantike lehren (Option)†
- Männer, Sex und Arbeit: Sexualität und Geschlecht im Großbritannien des 20. Jahrhunderts (Option)†
- Monster und Gewalt in mittelenglischen Liebesromanen (Option)†
- Newtons Revolution (Option)†
- Objekte des Empire: die materiellen Welten des britischen Kolonialismus (Option)†
- Präraffaeliten und Ästheten: Progressive britische Kultur (1840-1898) (Option)†
- Queerer Film und Fernsehen (Option)†
- Rasse, Medien und Bildschirmkultur im Großbritannien des 20. Jahrhunderts (Option)†
- Republikanismus in England der Frühen Neuzeit, 1500–1700 (Option)†
- Roman Lincoln (Option)†
- Rom und Konstantinopel: Denkmäler und Erinnerung, 200–1200 (Option)†
- Herrscher und Könige: Visualisierung der Autorität im mittelalterlichen Europa (Option)†
- Science-Fiction (Option)†
- Sex, Texte und Politik: Die Werke von Geoffrey Chaucer (Option)†
- Shakespeare I (Option)†
- Shakespeare II (Option)†
- Einzelautorenstudie A (Option)†
- Einzelautorenstudie B (Option)†
- Geschichtsunterricht: Gestaltung und Durchführung von Lernen in Theorie und Praxis – Stufe 3 (Option)†
- Die Stadt und der Bürger: städtischer Raum und die Gestaltung des modernen Lebens, 1850 bis heute. (Möglichkeit)†
- Die Europäische Union seit 1945 (Option)†
- Die Literatur der Kindheit (Option)†
- Die Philosophie und Geschichte der Farbe (Option)†
- Die römische Stadt (Option)†
- Die römische Landschaft (Option)†
- Die Wikinger im Nordatlantik: Leben am Rande des mittelalterlichen Europas (Option)†
- Britische Belletristik des 21. Jahrhunderts (Option)†
- Was ist die Renaissance? (Möglichkeit)†
- Frauenschreiben und feministische Theorie (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Die Art und Weise, wie Sie bewertet werden, kann von Modul zu Modul unterschiedlich sein. Dazu können schriftliche Studienarbeiten wie Aufsätze, aber auch schriftliche Prüfungen, Gruppenarbeiten oder Präsentationen gehören.
Die Richtlinie der University of Lincoln besteht darin, sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die Beurteilungen umgehend an die Studierenden zurücksenden, in der Regel innerhalb von 15 Arbeitstagen.
Programmergebnis
How You Study
This joint honours degree enables students to take an interdisciplinary approach to their studies. Students will benefit from research-led teaching in all modules across the degree.
Students will divide their time, and spread of modules taken, equally between the two subjects. Alongside core modules such as Texts in Time and The Historian's Craft, optional modules could include The Medieval World; Classic and Contemporary Fantasy; Ancient Graffiti; Renaissance Literature and Twenty-First Century Literature.
Modules are taught through a selection of methods from whole-cohort lectures through small-group seminar teaching and workshops to individual tutorials and supervision. Each of these modes is designed to facilitate your learning by developing a range of different approaches to engaging with texts, other types of material, and a variety of methodologies.
In order to "read English" and "read History" at university, students will be expected to read widely in their subjects. This will mean self-guided study and reading in preparation for taught sessions, as will be indicated in the reading lists for each module.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen der Fächer Englisch und Geschichte können Karrieren in den Bereichen Bildung, öffentlicher Dienst, Medien, Journalismus, Kulturerbe, Verlagswesen, Kommunikation und Kunst anstreben. Sie haben die Wahl, ihr Studium auf postgradualer Ebene fortzusetzen oder eine Lehrbefähigung zu erwerben.