BA (Hons) International Tourism Management
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Millions of tourists are on the move every year, and the global tourism industry is big business for those skilled in providing the perfect experience.
The BA (Hons) International Tourism Management degree investigates the issues and techniques relevant to the planning and management of international tourism. It is designed to enable students to build knowledge through tourism-specific and business-related modules, while optional modules can be chosen to reflect personal interests and career aspirations.
"This information was correct at the time of publishing (July 2023)"
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Während des gesamten Studiums studieren Sie die Prinzipien des Tourismusmanagements und die Faktoren, die sich auf das Tourismuserlebnis auswirken. Während Ihres Abschlussjahres können Sie Ihren Abschluss individuell gestalten, indem Sie an einem unabhängigen Projekt arbeiten.
Das Programm wurde um Kernmodule erweitert, die die Grundlagen und Kenntnisse der Unternehmensführung vermitteln und sich auch auf aktuelle Themen und Beschäftigungsfähigkeitskompetenzen für Tourismusstudenten konzentrieren. Andere Kernmodule befassen sich mit den Nuancen des Tourismusmanagements und berücksichtigen dabei die Auswirkungen, Einflüsse und den gesellschaftlichen Wert von Tourismusunternehmen, -produkten und -dienstleistungen.
Erstes Jahr
- Datenanalyse für Unternehmen (Kern)
- Finanzierung für Laien (Kern)
- Organisationsverhalten (Core)
- Grundsätze des Marketings (Core)
- Globale Fallstudien im Tourismus-, Event- und Sport-Business-Management (Option)†
- Berufliche Weiterentwicklung (Option)†
Zweites Jahr
- Change und globales Tourismusmanagement (Kern)
- Internationales Geschäftsumfeld (Kern)
- Geschäftsenglisch und Kommunikation (Option)†
- Geschäftsenglisch und Kommunikation A (Option)†
- Geschäftsenglisch und Kommunikation B (Option)†
- Kundenbasiertes Projekt (Option)†
- Kulturerbe in der Besucherwirtschaft (Option)†
- Gestaltung immersiver Besuchererlebnisse (Option)†
- Digitalisierung und Kulturen im Tourismus-, Event- und Sport-Business-Management (Option)†
- LIBS Internationales Auslandsjahr (Option)†
- Berufspraxis (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (1) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (2) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (3) (Option)†
- Ersatzguthaben für ein Auslandsstudium (4) (Option)†
Drittes Jahr
- Kritische Brancheneinblicke (Kern)
- Tourismus und soziale Gerechtigkeit (Kern)
- Krisenmanagement (Option)†
- Katastrophenmanagement (Option)†
- Unternehmertum und Intrapreneurship im Tourismus-, Event- und Sportgeschäftsmanagement (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen A (Option)†
- Grundlegende englische Führungskompetenzen B (Option)†
- Zukunftsforschung im Tourismus-, Event- und Sport-Business-Management (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Forschung (Option)†
- Unabhängiges Projekt – Verantwortungsbewusstes Unternehmen (Option)†
- Unabhängiges Projekt – ausgehandeltes kundenbasiertes Projekt (Option)†
- Live-Event-Management (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Die unterschiedlichen Bewertungsmethoden sollen sicherstellen, dass ein Schüler vielfältige Möglichkeiten hat, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Durch Aufgaben können Studierende ihre Zeit selbst einteilen, ihre Recherche- und Analysefähigkeiten weiterentwickeln und ihnen die Möglichkeit geben, sich eingehender mit Themen zu befassen.
Zu den Prüfungsarten können schriftliche Prüfungen, mündliche Beurteilungen (Präsentationen von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen von Studierenden), visuelle Posterpräsentationen, schriftliche Berichte, Aufsätze, Portfolios oder Sammlungen praktischer Arbeiten, die von Einzelpersonen oder Gruppen erstellt wurden, Projekte und Demonstrationen, beispielsweise bei Live-Veranstaltungen, gehören .
Galerie
Programmergebnis
How You Study
Throughout the degree, you study the principles of tourism management and the factors impacting the tourism experience. During your final year, you can tailor their degree by working on an independent project.
Das Programm wurde um Kernmodule erweitert, die die Grundlagen der betriebswirtschaftlichen Prinzipien und Kenntnisse vermitteln und sich auch auf aktuelle Themen und Beschäftigungsfähigkeiten für Tourismusstudenten konzentrieren. Andere Kernmodule befassen sich mit den Nuancen des Tourismusmanagements und berücksichtigen die Auswirkungen, Einflüsse und den gesellschaftlichen Wert von Tourismusunternehmen, -produkten und -dienstleistungen.
Stipendien und Finanzierung
For eligible undergraduate students going to university for the first time, scholarships and bursaries are available to help cover costs. The University of Lincoln offers a variety of merit-based and subject-specific bursaries and scholarships.
Several scholarship options are available. Please check the university website for more information.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Unsere Absolventen waren im Kultur- und Kulturerbemanagement, in der lokalen Tourismusentwicklung sowie bei Fluggesellschaften und unabhängigen Reiseveranstaltern beschäftigt. Dazu gehörten Sonesta Resort Hilton, Xerox, The Bear Grylls Adventure, BCD Meetings & Events, Warwick Castle, Ocado, AELP, RNN Group, Samsung, Worcester Bosch, Liz Hobbs Groups, Hilton, Ocado, The White Hart Hotel Lincoln und Printworks London.