BSc (Hons) Pädagogik und Psychologie
University of Lincoln
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 6 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Niveau internationale Studierende | Britische Studierende: 9.250 £ pro Niveau
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Bildungsfachkräfte verändern das Leben von Kindern und Jugendlichen und inspirieren sie, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erlernen und weiterzuentwickeln, um sie auf ihre Zukunft vorzubereiten.
Die Art und Weise, wie Kinder und Jugendliche lernen, kann ihr gesamtes Leben prägen. Wer sich für die Zukunft des Lernens begeistert, kann sein Verständnis von Bildung vertiefen, indem er die Psychologie anwendet, um den Zusammenhang zwischen Gehirn und Verhalten zu verstehen.
Der BSc (Hons)-Abschluss in Pädagogik und Psychologie befasst sich mit der Art und Weise, wie Kinder und Jugendliche sich entwickeln und lernen. Es nutzt die Anwendung der Psychologie, um ein breiteres Verständnis von Bildung zu fördern und den Schülern Einblick in die Art und Weise zu geben, wie Lernen gestaltet und vermittelt wird.
In Lincoln haben Studierende die Möglichkeit, Einblicke in die Art und Weise zu gewinnen, wie Lernen gestaltet und vermittelt wird. Der Kurs untersucht, wie psychologische Theorie auf eine Vielzahl von Bildungsumgebungen bezogen werden kann, und berücksichtigt eine Reihe psychologischer Probleme.
Lernen und Lehren werden in vier Bereichen untersucht: Philosophie, Soziologie, Geschichte und Psychologie – mit einem starken Fokus darauf, wie die Psychologie ein umfassendes Verständnis von Bildung unterstützen kann. Auch Bildungssysteme in Pflichtschulen und anderen Lernumgebungen können im Laufe des Studiums untersucht werden.
Das Programm berücksichtigt die unterschiedlichen Arten, wie Bildung im gesamten Vereinigten Königreich und weltweit umgesetzt und verstanden wird. Ziel des Kurses ist es, Studierende dabei zu unterstützen, aktuelle und historische Bildungssysteme zu verstehen und zu hinterfragen und zu überlegen, wie diese Systeme mit Politik, Praxis und gesellschaftlichen Erwartungen übereinstimmen. Die psychologischen Aspekte des Programms zielen darauf ab, den Studierenden dabei zu helfen, zu verstehen, wie Gehirnprozesse die Funktion unterstützen können, und Ansätze zur Messung von Fähigkeiten wie Intelligenz zu finden. Die Studierenden können auch zeitgenössische Theorien in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung und Sozialpsychologie erkunden.
Forschungsbasiertes Lernen ist ein wichtiger Teil dieses Kurses. Die Studierenden werden dazu ermutigt, während ihres dreijährigen Studiums mehr über Bildung und Psychologie zu lernen.
„Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Juli 2023) korrekt.“
Galerie
Admissions
Lehrplan
Erstes Jahr
- Gehirn, Verhalten und Kognition
- Entwicklung des Individuums in der Gesellschaft
- Einführung in die Bildungsforschung
- Einführung in das Lernen
Zweites Jahr
- Entwicklungspsychologie
- Vielfalt, Inklusion und alternative Bildung
- Psychologische Beurteilung und Psychometrie
- Forschungsmethoden in der Bildung
Drittes Jahr
- Zeitgenössische Fragen der Bildung
- Dissertation
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen wären gut aufgestellt, um eine Karriere im Bildungswesen anzustreben, einschließlich Rollen in Schulen, Hochschulen und Universitäten.
Absolventen möchten möglicherweise auch ein weiteres Studium in Form eines PGCE-Grundschullehrerausbildungskurses absolvieren.