Bachelor of Science in Mathematik
University of Redlands
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Redlands, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 53.716 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Herbst-, Frühlings- und Mai-Termine
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Mathematikprogramm bei Redlands zielt darauf ab, Ihnen ein tiefes Verständnis und Verständnis für mathematische Ideen zu vermitteln, zusammen mit der Möglichkeit, mathematische Werkzeuge auf Probleme aus den Natur-, Sozial-, Kunst- und Geisteswissenschaften anzuwenden.
Das Programm betont mathematisches Denken und Problemlösen und sowohl die schriftliche als auch die mündliche Kommunikation der Mathematik. Der Fachbereich legt großen Wert auf innovative Lehre und studierendenzentriertes Lernen. Wir bewohnen den zweiten Stock eines der neuesten Gebäude auf dem Campus, Appleton Hall, und unsere Studienbereiche und Fakultätsbüros sind beschäftigt mit Studenten und Dozenten, die über Mathematik sprechen und daran arbeiten.
Das Hauptfach Mathematik führt zu einem Bachelor of Science. Nach Abschluss der Kernfächer können Sie Wahlfächer aus der reinen Mathematik, der angewandten Mathematik oder der Statistik wählen oder aus Kursen zur Vorbereitung auf den Mathematikunterricht der Mittelstufe oder des Gymnasiums. Wenn Sie ein Nebenfach Mathematik anstreben, können Sie auch Wahlfächer aus diesen Bereichen wählen.
Studiengänge
Der Bürgermeister
Der Bachelor of Science in Mathematik bietet sowohl Breite als auch Tiefe in der mathematischen Vorbereitung, die für ein Studium oder eine Arbeit in einer Vielzahl von Bereichen geeignet sind. Die Voraussetzungen für das Hauptfach Mathematik umfassen sowohl theoretische als auch anwendungsorientierte Lehrveranstaltungen. Die Studierenden sollten mit ihren Beratern planen, wie sie Kurse auswählen, die ihren Interessen und Bildungszielen entsprechen.
Studierende, die ein Hauptfach Mathematik deklarieren, müssen einen kumulativen GPA von 2,3 in den zweiten mathematischen Kernsequenzen (MATH 201 oder MATH 204, MATH 221, MATH 241) haben. Damit die Studierenden in vier Jahren zufriedenstellende Fortschritte beim Abschluss erzielen können, sollten die Studierenden bis zum Ende ihres zweiten Studienjahres MATH 201 oder MATH 204, MATH 221 und MATH 241 erfolgreich abgeschlossen haben. Damit Transferstudenten innerhalb von zwei Jahren nach der Immatrikulation an der University of Redlands , müssen sie die Calculus-Sequenz (I, II und III) und die Lineare Algebra abgeschlossen haben, bevor sie nach Redlands wechseln; zusätzlich wird ein Kurs in diskreter Mathematik oder eine Einführung in die Beweisführung dringend empfohlen.
Der Minderjährige
Das Nebenfach Mathematik besteht aus sechs Kursen:
- MATH 121 Kalkül I.
- MATH 122 Calculus II
- MATH 221 Calculus III
Mindestens ein Kurs von
- MATH 201 Diskrete mathematische Strukturen
- MATH 204 Vermutung und Beweis in der diskreten Mathematik
- MATH 241 Lineare Algebra
- MATH 300-Niveau und höher
Zwei zusätzliche Kurse ab
- MATH 201 und höher, um höchstens MATH 208, MATH 212, MATH 231 einzuschließen.
Programm Lernergebnisse
Diese Ergebnisse wurden von den nationalen Richtlinien der Mathematical Association of America für Mathematik-Majors übernommen. (Committee on Undergraduate Program in Mathematics Curriculum Guide, 2004)
Ein Mathematik-BS hat Erfahrung in der Arbeit mit einem breiten Spektrum mathematischer Ideen und sieht eine Reihe von kontrastierenden, aber komplementären Standpunkten in den Themen (kontinuierlich und diskret), Techniken (algebraisch und geometrisch) und Ansätzen (theoretisch und angewandt) in der Mathematik . Sie entwickeln eine Beherrschung der Mathematik auf einem Niveau, das es ihnen ermöglicht, in einem Bereich erfolgreich zu sein, der mathematisches Denken erfordert.
Einige Schüler verwenden beispielsweise ihre mathematischen Fähigkeiten, um Folgendes zu verfolgen:
- eine Karriere, die Mathematik in Wirtschaft, Industrie oder Regierung verwendet, oder
- Mathematikunterricht in der Sekundarstufe oder
- abgeschlossenes Studium der Mathematik oder mathematisch verwandten Fächern.
Ziel 1. Die Absolventen entwickeln mathematisches Denken, das von einem prozeduralen/computergestützten Verständnis der Mathematik zu einem breiten Verständnis führt, das logisches Denken, Verallgemeinerung, Abstraktion und formale Beweise umfasst.
- Die Absolventen erstellen und verifizieren ihre eigenen Vermutungen, anstatt einfach die bereitgestellten Formeln, Regeln und Theoreme in mehreren Kursen des gesamten Mathematiklehrplans zu verwenden.
- Die Absolventinnen und Absolventen werden Theoreme in der Sprache der Mathematik in theoretischen Junior-/Senior-Level-Kursen beweisen und diese Ergebnisse sowohl mündlich als auch schriftlich präsentieren.
Ziel 2. Die Absolventinnen und Absolventen vermitteln Mathematik in mündlicher und schriftlicher Form präzise, klar und geordnet.
- Die Absolventen konstruieren klare und gut unterstützte mathematische Argumente, um mathematische Probleme, Themen und Ideen schriftlich zu erklären.
- Die Absolventen halten klare und gut organisierte Präsentationen zu mathematischen Themen, die mathematische Argumente vermitteln.
Ziel 3. Die Absolventinnen und Absolventen wenden mathematische oder rechnerische Techniken auf Gebiete außerhalb der Mathematik an. Die Absolventen extrahieren mathematisch relevante Informationen aus Daten, testen Hypothesen und Annahmen und formulieren logische Schlussfolgerungen durch mathematische Analyse.
Ziel 4. Die Absolventinnen und Absolventen werden einige mathematische Inhalte selbstständig erforschen und dabei auf Ideen und Werkzeuge aus früheren Studienarbeiten zurückgreifen, um ihr Verständnis zu erweitern.
- Die Absolventinnen und Absolventen erweitern selbstständig mathematische Ideen und Argumente aus früheren Studienleistungen auf ein bisher nicht studiertes mathematisches Thema.
- Die Absolventinnen und Absolventen interpretieren Artikel oder Bücher aus der mathematischen Literatur und beziehen Ideen und Ergebnisse aus der Literatur in ihre schriftlichen und mündlichen Präsentationen ein.
Studienplatzvergabe Mathematik
Aktuelle Studenten: Die Einstufungsergebnisse sind in der Studentenplanung unter Testergebnisse verfügbar. Studierende, die einen Mathematikkurs belegen möchten, in den sie sich nicht eingeschrieben haben, müssen vor Beginn des Kurses den entsprechenden Mathe-Labor-Kurs absolvieren:
- Math 001L- Bereitet die Schüler auf endliche Mathematik (Math 101) oder Mathe für die reale Welt (Math 100) vor
- Math 002L - Bereitet die Schüler auf Calculus-Kurse vor (Math 118, Math 120 oder Math 121)
Neue und Transferstudenten: Studenten sollten eine Mathe-Umfrage in der Checkliste für neue Studenten ausgefüllt haben, um festzustellen, ob sie Calculus absolvieren müssen oder nicht.
- Die Schüler werden in Math 100 oder Math 101 platziert, indem sie SAT/ACT-Mathe-Ergebnisse an der University of Redlands oder durch College-Transfer-Credits-Mathematikkurse verwenden.
- Schüler, die nicht in Math 100 oder Math 101 einsteigen, müssen Math 001L abschließen, bevor sie diese Kurse belegen.
- Schüler, die Calculus benötigen, werden in Calculus-Kurse mit ALEKS PPL oder nach AP Calculus (AB oder BC)-Ergebnissen* oder durch College-Transfer-Credits für Calculus aufgenommen.
*Studenten mit einem AP Calculus-Score von 3 oder weniger müssen sich an die Mathe-Abteilung wenden. Sie müssen möglicherweise ALEKS PPL für die Calculus-Platzierung einnehmen. Für weitere Anweisungen wenden Sie sich bitte an: [email protected]
Allgemeine Bildungsvoraussetzungen
General Education ist eine umfassende Beschreibung des Lehrplans, der unser Engagement für eine geisteswissenschaftliche Ausbildung an der University of Redlands . Unsere Allgemeinbildung vermittelt das Spektrum der Studienrichtungen, Denkweisen, Wissenschafts- und Kreativitätspraktiken, die es den Studierenden ermöglichen, als kritische Denker zu qualifizieren, die sich innovativ und kollaborativ an die Herausforderungen der Zukunft anpassen können.
Unsere allgemeine Ausbildung besteht aus einem Lehrplan der Liberal Arts Inquiry (LAI) oder der Liberal Arts Foundation (LAF).
- Studienanfänger und Transferstudenten, die im Herbst 2018 mit weniger als 32 Credits anreisen, folgen dem LAI-Lehrplan.
- Alle transferierenden und zurückkehrenden Studenten mit 32 Credits oder mehr (dh Studenten, Junioren und Senioren) im Herbst 2018 folgen dem LAF-Lehrplan.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc (Angewandte Mathematik)
- Pretoria, Südafrika
BS in Mathematik
- Aberdeen, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor in Mathematik
- Lewiston, Vereinigte Staaten von Amerika