Keystone logo
University of Roehampton London BA in Bildungspraxis
University of Roehampton London

BA in Bildungspraxis

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

3 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 13.828 / per year *

Auf dem Campus

* September 2022: 9.250 £ pro Jahr für Großbritannien und die EU. 13.828 £ pro Jahr für internationale Flüge

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Dieser neu entwickelte, stark berufsbezogene Abschluss ist ideal für Studierende, die eine erfüllende Karriere im Bildungsbereich anstreben, ohne sofort den Status eines qualifizierten Lehrers zu erlangen.

BA Education Practice ist der einzige Grundstudiengang seiner Art in London und richtet sich an diejenigen, die bereits als Lehrassistent (TA) im Sekundar- oder Primarbereich arbeiten und eine berufliche Weiterentwicklung anstreben. Es ist gleichermaßen ideal für Hochschul- und Oberstufenabsolventen, die die Disziplin der Bildung erkunden und gleichzeitig von einem praktischen, praktischen Einstieg in die Branche und die vielen Karrieren, die sie bietet, profitieren möchten.

Das BA Education Practice-Programm bietet eine Reihe von Karrierewegen, darunter:

  • Für Personen mit TA-Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein akkreditierter Higher Level Teaching Assistant (HLTA) zu werden, der jetzt offiziell als Graduiertenrolle anerkannt wird.
  • Übergang zu unserer einjährigen PGCE-Grundschule nach dem Abschluss, um den Status eines qualifizierten Lehrers zu erreichen (mit 20 % Alumni-Rabatt auf die Studiengebühren).
  • Aufstieg zu unserem einjährigen MA TESOL für Studierende, die möglicherweise international an englischsprachigen Schulen arbeiten und Schüler mit Englisch als Zweitsprache unterrichten möchten (ebenfalls mit einer Ermäßigung der Studiengebühren um 20 %).
  • Der Kurs bereitet Sie auch auf die Arbeit in einem breiten Spektrum von Bildungsumgebungen vor, darunter Regierungsbehörden, Gemeinde- und Freiwilligenorganisationen, soziale Dienste, Jugendorganisationen, Bibliotheken und Museen.

Die Kursinhalte des BA Education Practice vermitteln den Studierenden ein tiefes Verständnis des Arbeitslebens in Schulen, des Bildungssystems und der Probleme, mit denen Praktiker im Unterricht konfrontiert sind. Es werden Praktikumszeiten vereinbart, in denen die Studierenden praktische Erfahrungen sammeln können. Sämtliches Lehren und Lernen basiert auf Roehamptons unübertroffener 180-jähriger Lehrerfahrung und auf der Arbeit des Bildungsphilosophen Friedrich Froebel, dessen Anhänger in den 1920er Jahren das Froebel College gründeten. Die Schüler profitieren auch von Roehamptons umfangreichem Netzwerk an Partnerschulen in ganz London und im Südosten sowie vom erstklassigen Ruf unserer School of Education für die Spezialisierung auf sonderpädagogische Bedürfnisse (SEN).

Die Stundenplanung wurde mit einem außergewöhnlichen Maß an Flexibilität gestaltet, sodass Studierende, die berufstätig sind oder andere Verpflichtungen haben, sich dafür entscheiden können, an einem Tag in der Woche die Universität zu besuchen und an einem Abend von zu Hause aus weitere Online-Vorlesungen und Seminare zu absolvieren. Studierende, die nicht berufstätig sind, können sich für einen traditionelleren universitären Stundenplan entscheiden, der über die Woche verteilt ist.

Bitte beachten Sie: Studieninteressierte, die sich als Grundschullehrer qualifizieren möchten, sollten sich für unseren BA Primary Education (QTS) bewerben.

Stundenplan nach Studienjahr:

Das erste Jahr ist als Einführung in die akademische Disziplin der Pädagogik konzipiert und behandelt Themen wie kindliche Entwicklung und Inklusion. Darüber hinaus erwerben die Studierenden die Kompetenz, ihre Arbeit in der Schule zu reflektieren und zu bewerten. Die Module befassen sich mit den Grundlagen, wie Kinder lernen, wie Lehrer unterrichten, und erläutern die Bedeutung von Bildungstechnologie und SEN – beides von entscheidender Bedeutung für die Rolle von Lehrassistenten.

Das zweite Jahr umfasst ein offiziell bewertetes Praktikum sowie einen weiteren Fokus auf den Kern des Lehrens und Lernens und die Philosophie der Fröbelschen Pädagogik. Wahlmodule orientieren sich an besonderen Fachkenntnissen im Grundschullehrplan.

Das dritte Jahr umfasst ein praxisorientiertes Untersuchungsprojekt und einen Schwerpunkt auf Wohlbefinden und Multikulturalität in der Bildung. Die beiden zu belegenden Wahlmodule konzentrieren sich auf den Einstieg ins Berufsleben (über die HLTA-Akkreditierung), das weiterführende Berufsstudium (über das PGCE oder MA TESOL) oder das akademische Studium (über einen MA in Inclusive Education).

Placement-Jahr

Dieser Studiengang bietet allen Studierenden die Möglichkeit eines einjährigen bezahlten Praktikums, um ihre Beschäftigungsfähigkeit noch weiter zu verbessern. Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, absolvieren Sie das Praktikum im zweiten Jahr Ihres Kurses und kehren dann zurück, um Ihr Studium abzuschließen.

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • BA in Vorschulunterricht
    • Pécs, Ungarn
  • Bachelor of Arts (BA) in Sekundarschulbildung
    • Dubuque, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Bachelor of Arts in Frühpädagogik und Sonderpädagogik
    • Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika