BA in digitalen Medien
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 15.074 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* September 2022: 9.250 GBP pro Jahr für Großbritannien und die EU. 15.074 £ pro Jahr für internationales
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser innovative Kurs macht Sie zu einem digitalen Medienprofi, der plattformübergreifende digitale Kommunikationsprodukte wie digitale Kampagnen, Websites, mobile Apps sowie immersive und interaktive Erlebnisse in einer Vielzahl von Kontexten entwerfen kann.
Die Schule ist mit branchenüblichen digitalen Einrichtungen ausgestattet und befindet sich in einem brandneuen, dedizierten Raum, in dem der Umgang mit den Handwerkszeugen für Sie selbstverständlich wird. Sie haben Zugang zu modernsten digitalen und kreativen Räumen und Ressourcen, darunter eine Nachrichtenredaktion, verschiedene Studios und ein Kino.
Der BA Digital Media ist geprägt von den Anforderungen und Anforderungen der digitalen Medienbranche und bietet Ihnen ein innovatives und direkt branchenrelevantes Lernerlebnis.
Sie werden an der Spitze der technisch getriebenen Kreation stehen, lernen, grafische und interaktive Schnittstellen zu erstellen und immersive digitale Erlebnisse zu planen und zu gestalten.
Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und theoretisch fundiert, beginnt mit einer breiten Basis in der digitalen Medienproduktion und ermöglicht es Ihnen, sich im Laufe der drei Jahre auf Ihre Interessengebiete zu spezialisieren. Sie beginnen damit, Ihre Fähigkeiten im Bereich des digitalen Mediendesigns aufzubauen, einschließlich interaktivem Storytelling, A/V-Produktion, visuellem Design und den Grundlagen der Programmierung. Sie müssen kein Programmierer sein, um an diesem Kurs teilzunehmen; Wir bringen Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten von Grund auf bei.
Sie lernen, digitale Methoden und Techniken zur Erforschung digitaler Zielgruppen einzusetzen; um Online-Werbung und -Kampagnen zu entwerfen und zu verwalten; und digitale Produkte mit einer Vielzahl von Plattformen und professionellen Werkzeugen zu entwickeln, wie zum Beispiel Bewegungs- und Webgrafiken, nichtlineares Geschichtenerzählen und Design für Multimedia.
Sie lernen, branchenübliche Software wie die Adobe Creative Cloud Suite, Final Cut Pro X, Kyno, Motion und Toon Boon Harmony zu verwenden. Bei Interesse können Sie in technischen Workshops auch das Programmieren in Java und HTML5, CSS und Python erlernen.
Bei diesem Kurs steht Ihre zukünftige Beschäftigungsfähigkeit im Mittelpunkt. Sie werden ermutigt, Ihre Fähigkeiten durch ein Praktikum im dritten Jahr anzuwenden, wo Sie praktische Erfahrungen aus erster Hand sammeln, die Ihren Lebenslauf bereichern. Sie arbeiten auch an praktischen Projekten, die von der Entwicklung einer Online-Werbekampagne bis hin zur Erstellung einer mobilen App reichen, je nachdem, welche Pathway Sie wählen.
Sie absolvieren einen hochqualifizierten Digital Media Designer mit einem Arsenal an gefragten Fähigkeiten wie Content Creation, A/V-Produktion für digitale Medien, interaktives Storytelling, Design für Multimedia, Web- und App-Design sowie digitale und soziale Medien Verwaltung.
Platzierungsjahr
Dieser Studiengang bietet allen Studierenden die Möglichkeit eines einjährigen bezahlten Praktikums, um ihre Beschäftigungsfähigkeit weiter zu steigern. Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, absolvieren Sie das Praktikum im zweiten Jahr Ihres Studiums und kehren dann zum Abschluss Ihres Studiums zurück.
Admissions
Lehrplan
Jahr 1
Pflichtmodule
- Einführung in die digitalen Medien
- Digitale Methoden 1
- Digitale Bilder
- Software-Studien
- Online-Videoproduktion
- Grundlegendes Webdesign
Jahr 2
Pflichtmodule
- Digitale Kulturen
- Digitale Methoden 2
- Fortgeschrittenes Webdesign
- Strategische digitale Kommunikation
Optionale Module
- Mobiles App-Design
- Digitales Spielen: Kulturen, Branchen, Auswirkungen
- Animation und Kreativität
- Radio und Podcasting
- Karrierevorbereitung
- Konnektivitäten
- Journalismus, Medien und Politik
Jahr 3
Pflichtmodule
- Digitales Projekt
- Digitales Projektmanagement
Optionale Module
- Visuelle Forschung in Medien und Kultur
- Arbeitsvermittlung
- Erweitertes Essay
- Digitale Gesellschaft
- Die Medien, der Kritiker und die Öffentlichkeit
- Digitales Geschichtenerzählen
Diese Module sind diejenigen, die wir derzeit anbieten und die sich jedes Jahr ändern können.
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten
Sie sind gut gerüstet, um in einem breiten Spektrum von Rollen zu arbeiten, darunter digitaler Redakteur und Autor, Manager für digitale Kommunikation, Webdesigner, Manager für digitale Kampagnen, Content-Manager für soziale Medien, Online-PR-Manager, Manager für Kundenerfahrung, Online-Werbetreibender, Kurator für digitale Assets , UX [User Experience] Designer, interaktiver Mediendesigner und digitaler Projektmanager.
Unser Karriereteam steht Ihnen vom Studienstart bis nach dem Studienabschluss zur Seite. Sie helfen Ihnen dabei, Ihren Lebenslauf zu erstellen, sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten und erfolgreiche Absolventen, die an der Spitze ihrer Karriere stehen, zu treffen und von ihnen zu lernen. Sie haben viele Möglichkeiten, mit unseren Partnern in ganz London und darüber hinaus zusammenzuarbeiten und auch an einer Jobmesse in Roehampton teilzunehmen, auf der Sie sich über Möglichkeiten für Hochschulabsolventen informieren und Arbeitgeber treffen können.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Kreative Medien- und Spieltechnologien
- Groningen, Niederlande
BA in Film
- Rome, Italien
BSc Cybersicherheit und digitale Forensik
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland