
Bachelor in
Bachelor of Design Computing University of Sydney

Einführung
Begleiten Sie uns an der Spitze der heutigen User Experience (UX)-Designwelt.
In diesem Abschluss lernen Sie, wie Sie menschenzentrierte Produkte und Dienstleistungen erstellen, von Websites und mobilen Apps bis hin zu Internet-of-Things-Produkten und VR-Umgebungen.Sie erhalten eine Toolbox mit Fähigkeiten in den Bereichen visuelles Design, digitale Medienproduktion, Codierung, Prototyping und UX-Design.
Warum bei uns studieren?
Pädagogische Exzellenz
Die Sydney School of Architecture Design and Planning ist eine der 25 besten Schulen der Welt im Bereich Architektur/gebaute Umwelt*.Wir haben weltberühmte Lehrer und Forscher angezogen, sodass Sie die neuesten Praktiken von führenden Fachleuten auf diesem Gebiet lernen werden.
Auswahl und Flexibilität
Unsere einzigartig flexible Studienstruktur ermöglicht es Ihnen, Ihr Kernstudium mit einem breiten Angebot an Wahlfächern aus der gesamten Universität zu ergänzen.
Hervorragende Ausstattung
Sie haben Zugang zu unseren hochmodernen Computerlabors und Geräten für die digitale Fertigung sowie zu speziellen Studioräumen für Studenten.Unser Gebäude beherbergt das einzige Indoor Environmental Quality (IEQ)-Labor der südlichen Hemisphäre, ein umfangreiches Lichtforschungslabor und hervorragende Audio- und Akustikeinrichtungen, darunter ein schalltoter Raum und ein Aufnahmestudio.
Branchenchancen
Möglichkeiten für Industriepraktika und internationale Reisen werden Ihr Denken als Designprofi weiter erweitern.Sie haben die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen, die von internationalen Wissenschaftlern geleitet werden, und Ihre Arbeiten in unserer Tin Sheds Gallery auszustellen.
* QS World University Rankings nach Fächern 2022
Galerie
Admissions
Lehrplan
Was du studieren wirst
Der Bachelor of Design Computing beinhaltet das in vier großen Studios erlernte Wissen, das Ihr Wissen über wichtige Themen des Design Computing erweitert und Ihre Kommunikations- und Designprozessfähigkeiten entwickelt.
Musterstudienplan
Dies ist ein indikativer Studienplan, basierend auf einer Einschreibung in das 1. Semester.
Jahr 1
Semester 1
- Designprozesse und Methoden
- Designprogrammierung
- Visuelle Kommunikation
- Wahlfach
Semester 2
- Einführung in das Webdesign
- Prinzipien der Animation
- Designtheorie und -kultur
- Wahlfach
Jahr 2
Semester 1
- User-Experience-Design-Studio
- Fortgeschrittenes Webdesign
- Wahlfach
Semester 2
- Studio für Interaktionsdesign
- 3D-Modellierung und Fertigung
- Wahlfach
Jahr 3
Semester 1
- Designstudio für Informationsvisualisierung
- Wahlfach
- Wahlfach
Semester 2
- Interaktives Produktdesign-Studio
- Wahlfach
- Wahlfach