
BSc in
BS in All-Level-Sonderpädagogik University of Texas at Austin

Einführung
Das All-Level (frühe Kindheit – 12. Klasse) Generic Special Education Programm bereitet Sie darauf vor, Kinder jeden Alters mit einer Vielzahl von Behinderungen zu unterrichten. Sie erwerben einen BS in Bildung.
Das College of Education bietet ein All-Level Special Education Major an, das zu einer Empfehlung für die Lehrerzertifizierung sowohl in der allgemeinen Bildung (EC-6) als auch in der Sonderpädagogik (EC-12) führen kann. Dieses Hauptfach ist ein 5-semestriges Programm, das Studienleistungen, Felderfahrungen und Studentenunterricht umfasst.
Absolventen mit einem sonderpädagogischen Hintergrund sind in Grund- und weiterführenden Schulen sehr gefragt. Unser Programm bietet Schulungen von hochrangigen Dozenten, die ihr Wissen über effektive Interventionen und Bildung einer vielfältigen Gruppe von Studenten mit oder ohne Behinderungen zur Verfügung stellen. Sie werden mit über 1500 Stunden wertvoller Unterrichtserfahrung abschließen und bereit sein, das Klassenzimmer zu betreten.
Die Grundstudienarbeit in Sonderpädagogik konzentriert sich auf Unterrichtspraktiken und Lerninterventionen für Schüler mit einer Vielzahl von Behinderungen, die aus sozial und sprachlich unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen stammen.
Admissions
Lehrplan
Als All-Level-Sonderpädagogik-Hauptfach wählen Sie 6 Stunden in menschlicher Lerntheorie und kindlicher Entwicklung und nehmen 12 Stunden im Grundsemester, das sich auf individuelle Unterschiede, kulturelle und sprachliche Vielfalt, menschliches Lernen in einem mehrsprachigen und multikulturellen Kontext und Soziales konzentriert Anliegen, Grundlagen des Unterrichtens und Förderns von Kindern mit leichten bis schweren Behinderungen.
- ALD 320 Kognition, menschliches Lernen und Motivation
- ALD 321 Spielen in der frühkindlichen Entwicklung
- HDF 313/113L Kinderentwicklung & Labor
- PSY 304 Kinderpsychologie
- ALD 322 Individuelle Unterschiede
- ALD 327 Soziokulturelle Einflüsse auf das Lernen
- SED 376 Grundlagen und Probleme in der Sonderpädagogik
- SED 332 Felderfahrungen in der Sonderpädagogik
Sammeln Sie Unterrichtserfahrung im Klassenzimmer
Zusätzlich zu den Kernkursen nehmen Sie an einer Professional Development Sequence (PDS) teil. Durch dieses Lehrervorbereitungsprogramm lernen Sie die Grundlagen des Unterrichtens durch Kursarbeit, Feldarbeit und Beobachtungen und werden als Lehramtsstudent sowohl in allgemein- als auch in sonderpädagogischen Klassenzimmern eingesetzt.
Sie lernen auch die Grundlagen des Unterrichtens wie:
- Wie man ansprechende Unterrichtspläne erstellt,
- Entwicklung von Fähigkeiten zur Beratung mit Klassenlehrern und Eltern und
- Teilnahme an Sitzungen des individualisierten Bildungsprogramms (IEP).
Unser Programm hat enge Verbindungen zu lokalen Schulbezirken und ein starkes Alumni-Netzwerk, um Praktika in der Schülerlehre zu unterstützen.