Bachelor in Tourismus Unternehmertum und Hotelmanagement
University of the Valley of the Plata
Schlüsselinformation
Campus-Standort
50, Argentinien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Feb 2024
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Einführung
Generieren und verbessern Sie Tourismus- und / oder Hotelunternehmen, indem Sie einen eigenen Arbeitsbereich schaffen und zu dessen Entwicklung beitragen. Formulieren, bewerten, verwalten und kontrollieren Sie Tourismus- und Hotelprojekte zur Generierung nachhaltiger Unternehmen und zur Dynamik des Sektors. Diagnose und Analyse des Tourismusmarktes zur Entscheidungsfindung im Tourismusmanagement und in der Tourismusplanung. Schlagen Sie Alternativen vor, die die regionalen und lokalen Tourismusaktivitäten verbessern, basierend auf der Achtung der natürlichen, historischen, kulturellen Ressourcen und der nationalen und internationalen Identität, mit ethischen Grundsätzen sozialer Verantwortung.
Integrieren Sie interdisziplinäre Teams in Zusammenarbeit, um Aktivitäten in ihrem Problembereich zu entwickeln. Planen, organisieren, leiten, kontrollieren und integrieren Sie das Management und die Verwaltung von Tourismus- und Hotelunternehmen im Rahmen von Qualitäts- und Produktivitätskriterien Information und Kommunikation (IKT) typisch für das Tourismus- und Hotelunternehmen, mit Offenheit und Flexibilität, entsprechend den permanenten Veränderungen und Innovationen in der Branche. Verbreitung des natürlichen und kulturellen Erbes unseres Landes auf der Grundlage der Ausbildung und Kreativität von Kommunikationsvorschlägen im Umgang mit verschiedenen Kulturen.
Über die Schule
Fragen
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