BA (Hons) in Marketing
University of Winchester
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Winchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 6 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 14.700 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Internationale Schüler
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
- Lernen Sie von Mitarbeitern mit umfassender Industrie- und Forschungserfahrung, während Sie sich mit angewandten Kursinhalten auseinandersetzen
- Studieren Sie spezialisierte Marketingmodule in den Schlüsselbereichen Forschung, Verbraucherverhalten, integrierte Kommunikation, Management, Branding, Ethik und Digital
- Praktische und angewandte Prüfungen bieten Möglichkeiten, Modulwissen anzuwenden
- Erlangen Sie wichtiges Networking und Kompetenzentwicklung bei einem Jahrespraktikum, Teilzeitpraktikum oder unserem Freiwilligenmodul
- Unsere Absolventen schlagen Karrieren in einer Reihe von lokalen, nationalen und globalen Organisationen ein, während einige ihr eigenes Unternehmen gründen
Wie heben Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in einer globalen Wirtschaft hervor, in der die Verbraucher mehr Auswahl als je zuvor haben? Anspruchsvolles Marketing ist das Herzstück eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Unser Programm stattet Sie mit den digitalen, analytischen und kreativen Fähigkeiten aus, um in dieser dynamischen und wettbewerbsorientierten Branche in verschiedenen Sektoren, Rollen und Karrierewegen erfolgreich zu sein.
Unser dreijähriger Marketingkurs vermittelt Ihnen ein kritisches Verständnis des Themas in verschiedenen Geschäftskontexten, gepaart mit den Fähigkeiten zur Problemdefinition, die Ihnen helfen, Daten zu interpretieren und zu übersetzen, um Marketingentscheidungen zu treffen. Die von Ihnen abgedeckten Marketingmodule, von der strategischen Markenführung bis zum Verständnis des Verbraucherverhaltens, sind von hoher Praxisrelevanz. Unsere Mitarbeiter bringen ein breites Spektrum an beruflichen und Forschungsinteressen in das Programm ein, um sicherzustellen, dass es voller anregender und relevanter Inhalte ist.
Das Ziel des ersten Jahres ist es, Ihnen den Geschäftssinn zu vermitteln, der erforderlich ist, um ein effektiver Marketingspezialist in einer beliebigen Organisation zu sein. Sie werden in die Prinzipien des Marketings eingeführt und lernen, wie Sie wichtige Marketingfähigkeiten identifizieren und entwickeln.
Das zweite Jahr bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marketing-Management-Fähigkeiten zu verbessern. Während dieser Studienstufe liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung eines kritischen Verständnisses des Verbraucherverhaltens und der Bedürfnisse der Interessengruppen, um tragfähige Marketingmöglichkeiten zu schaffen.
Das letzte Jahr ist strategischer Natur und ermöglicht es Ihnen, die Fähigkeiten zum kritischen Denken weiter zu entwickeln. Sie berücksichtigen die Komplexität und ethischen Implikationen des Marketings und untersuchen die Beziehung zwischen Kultur und Marketing sowie Marketing und Gesellschaft.
In Ihrem abschließenden Extended Independent Study geht es darum, Vertrauen und Marketingkompetenz aufzubauen. Es kann die Form einer Dissertation, eines Praktikums oder einer Recherche zu Managementfragen annehmen.
In drei Jahren entwickeln Sie eine Reihe von Fähigkeiten wie kritische Analyse, kreatives Denken, Problemlösung, Teamarbeit und effektive Kommunikation, um Kunden und Kunden durch gute Marketingpraktiken zu gewinnen.
Die Karrieremöglichkeiten sind so vielfältig und breit gefächert wie das Studium selbst – Ihre größte Herausforderung ist die Entscheidung für einen Bereich. Mögliche Rollen umfassen Vertrieb, Markenmanagement, Geschäftsentwicklung, Marktforschung, Kommunikation und Kundenkontakt.
Unsere Absolventen arbeiten in einer Vielzahl unterschiedlicher Organisationen, von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen, sowie im privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Sektor.
Admissions
Lehrplan
Jahr 1 (Stufe 4)
- Akademische und berufliche Fähigkeiten 15
- Digitales Geschäft und neue Technologien 15
- Digitales Publizieren 15
- Karrieremanagement 15
- Praktische Finanzen für Unternehmen 15
- Marketinggrundsätze 15
- Content-Marketing 15
- Verantwortungsvolles Management 15
Jahr 2 (Stufe 5)
- Einführung in die Marktforschung 15
- Marktforschung in der Praxis 15
- Verbraucherverhalten 15
- Beziehungsmarketing 15
- Integrierte Marketingkommunikation 15
- Markenidentität 15
- Marketingmanagement 15
Optionale Module
- Kreativität, Design und Innovation – 15 Credits
- Wertestudien – 15 Credits
- Berufserfahrung – Ein optionales einjähriges Praktikum kann zwischen Level 5 und 6 absolviert werden
Jahr 3 (Level 6)
- Teilzeitpraktikum* 30
- Dissertation* 30
- Erforschung aktueller Managementfragen* 30
- Marketingethik 15
- Strategisches Markenmanagement 15
- Digitales Marketing 15
- Strategisches Marketingmanagement 15
- Marketinganalyse 15
Optionale Module
- Marketingentwicklung im ehrenamtlichen Kontext – 15 Credits
- Wertestudien – 15 Credits
- Social-Media-Marketing – 15 Credits
- Veränderung managen – 15 Credits
- Innovationsmanagement – 15 Credits
Karrierechancen
Es besteht Bedarf an Marketing-Absolventen für ein breites Spektrum an Rollen in einer Vielzahl unterschiedlicher Organisationen, von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen.
Laut der Graduate Outcomes Survey 2021 (HESA) gehört die University of Winchester zu den Top 10 im Vereinigten Königreich für Absolventen, die eine Anstellung finden oder weiter studieren.
Vorab für einen Master genehmigt
Wenn Sie bei uns einen Bachelor-Honours-Abschluss erwerben, erhalten Sie eine Vorabzulassung für den Beginn eines Master-Abschlusses in Winchester. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Sie sich bis Ende März im letzten Studienjahr bewerben und die Zulassungsvoraussetzungen des von Ihnen gewählten Masterstudiengangs erfüllen.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc (Hons) Betriebswirtschaft mit Marketing mit Gründungsjahr
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland + 1 mehr
BSc (Hons) Betriebswirtschaft mit Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland + 1 mehr
BA (Hons) in Marketing
- Bristol, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland