BA/BS in Betriebswirtschaftslehre - Marketing-Konzentration
University of Wisconsin Superior
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Superior, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
* Kreditaufladung 12-18* Einwohner von Wisconsin: 4.077,57 USD. Nicht-Einwohner: 7.864,05 USD. Einwohner in MN mit Gegenseitigkeit: 4.942,65
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Schwerpunkt Marketing erfordert Kurse in Verbraucherverhalten, Marketingforschung im Umfang von insgesamt 18 Credits und hat auch Wahlfächer wie Internetmarketing und Öffentlichkeitsarbeit.
BA/BS in Betriebswirtschaftslehre
Unser Programm hat einen guten Ruf, Studenten auf den Erfolg in einer Vielzahl von Geschäftskarrieren vorzubereiten, indem es eine anspruchsvolle Auswahl an Kursen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Englisch und Wirtschaftswissenschaften in einem vom Studenten gewählten Schwerpunkt anbietet.
Bei UW-Superior haben Sie die Flexibilität, Ihren Studiengang an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Wähle aus:
- Ein 39-Kredit-Hauptfach in Betriebswirtschaftslehre mit einem Nebenfach Ihrer Wahl
- Ein umfassendes 60-Kredit-Hauptfach in Betriebswirtschaftslehre mit einem Schwerpunkt in:
- Finanzen
- Internationale Geschäfte
- Verwaltung
- Marketing
- Ein Nebenfach in Betriebswirtschaftslehre
Wussten Sie?
- Unsere Fakultätsmitglieder verfügen über praktische Erfahrung und unterrichten alle Klassen.
- Die Region Superior-Duluth bietet zahlreiche Praktika in einer Vielzahl von Unternehmens-, Finanz-, Industrie-, Transport- und Einzelhandelsumgebungen.
- Ein Minor in Geographische Informationssysteme von UW-Superior ermöglicht den Studierenden, ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihre Karrierechancen zu verbessern.
Galerie
Lehrplan
* Dies ist ein Beispiel für den Lehrplan, den ein Studienanfänger belegen würde, um seinen Abschluss in 4 Jahren zu machen.
Semester 1
- WRIT 102: Einführung in das wissenschaftliche Schreiben - 3 Credits
- HHP 102: Gesundheit und Wellness - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
Semester 2
- COMM 110: Einführung in die Kommunikation - 3 Credits
- BUS 101: Einführung in die Geschäftswelt - 3 Credits
- MATH 151: Analysis für Wirtschafts-, Lebens- und Sozialwissenschaften - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
Semester 3
- ACCT 200: Finanzbuchhaltung - 3 Credits
- BUS 270: Unternehmensstatistik - 3 Credits
- ECON 250: Grundsätze der Makroökonomie - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
Semester 4
- ACCT 201: Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen - 3 Credits
- BUS 211: Wirtschaftsrecht I - 3 KP
- ECON 251: Grundsätze der Makroökonomie - 3 Credits
- WRIT 209: Einführung in das professionelle Schreiben - 3 Credits
- Universitätsstudium - 3 Credits
Semester 5
- BUS 370: Prinzipien des Marketings - 3 Credits
- BUS 306: Management Science - 3 Credits
- FIN 320: Grundsätze der Finanzen - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
Semester 6
- BUS 380: Managementprinzipien - 3 Credits
- BUS 371: Verbraucherverhalten - 3 Credits
- BUS 430: International Business - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
Semester 7
- BUS 482: Marktforschung - 3 Credits
- ECON 430: Internationale Wirtschaftswissenschaften - 3 Credits
- Marketing-Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
Semester 8
- BUS 495: Strategisches Management (Capstone) - 3 Credits
- BUS 484: Marketingstrategie und Markenmanagement - 3 Credits
- Marketing-Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
- Universitätsstudium / Wahlfach - 3 Credits
Programmergebnis
Durch ein Haupt- oder Nebenfach in Betriebswirtschaftslehre an der UW-Superior lernen Sie:
- Um Menschen, Ressourcen und Projekte effektiv zu verwalten.
- Die Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien.
- Erforschen Sie Geschäftsmethoden und wie Sie anhand Ihrer Erkenntnisse Entscheidungen treffen können.
- Analysieren, reflektieren, synthetisieren, schlussfolgern, interpretieren, bewerten und gestalten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Modedesign mit Marketing (Auszeichnung)
- Kuala Lumpur, Malaysia
Bachelor of Science im Marketing
- Marshall, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Science in Social Media und Digitalem Marketing
- Nashville, Vereinigte Staaten von Amerika