Bachelor of Commerce: Marketing
The University of Wollongong in Dubai
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studiengebühren insgesamt: AED 232.943 / USD 63.472 (inkl. MwSt. 5%). Zusätzliche Gebühren können anfallen.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Beim Marketing geht es darum, Produkte und Dienstleistungen in einer Verbraucherumgebung erfolgreich zu positionieren, zu fördern und zu vertreiben.
Ein spezialisiertes Marketing-Studium ist eine hervorragende Plattform für den direkten Einstieg in dieses Arbeitsfeld. Wenn Sie ein guter Kommunikator sind und kreativ und konzeptionell denken können, bereitet Sie der Bachelor of Commerce (BCom) - Marketing in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf eine Karriere in diesem dynamischen Beruf vor.
Das Programm hilft Ihnen, die Grundsätze des Marketings, einschließlich der Verkaufsförderung, der Preisgestaltung und des Vertriebs, zu verstehen. Sie erwerben das Wissen und die Fähigkeiten, um alternative Marketingstrategien zu bewerten und effektive Kampagnen auf der Grundlage finanzieller, organisatorischer, ökologischer und ethischer Kriterien durchzuführen. Sie entwickeln Ihre Kompetenzen auch in den Bereichen kritisches Denken, qualitative und quantitative Datenanalyse und Business Performance Evaluation.
Dauer 4 Jahre - Vollzeit | Aufnahmen | Studiengebühren |
Berufschancen
Die vielfältige Geschäftsbasis der Vereinigten Arabischen Emirate bedeutet, dass Karriereaussichten in einer Reihe von Branchen in zahlreichen Marketingdisziplinen bestehen. Absolventen des BCom in Marketing können berufliche Aufgaben übernehmen, wie:
- PR-Spezialisten
- Koordinatoren für Werbung
- Medienkäufer
- Marketing Research Analysts
- Schreiber kopieren
- Marketing-Designer
- Werbemanager
- Market Business Analysts
- Außendienstmitarbeiter
- Werbefachleute
- Marketingberater
Akkreditierung und Anerkennung
Dieses Programm wurde vom Bildungsministerium der Vereinigten Arabischen Emirate (akademisches Bildungsministerium - Hochschulbildung) akkreditiert und ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den GCC-Staaten und international für die Weiterbildung und Beschäftigung im privaten und öffentlichen Sektor voll anerkannt.
Darüber hinaus ist das Programm qualitätsgesichert durch die UOW, die bei der Tertiary Education Quality and Standards Agency (TEQSA) registriert ist, der nationalen Aufsichtsbehörde für den Hochschulbereich in Australien. UOWD-Absolventen haben die Möglichkeit, ihren UOWD-Abschluss nach ihrem Abschluss in den entsprechenden UOW Australia-Abschluss einzutauschen.
Programmstruktur
Um sich für den Abschluss als Bachelor of Commerce (Marketing) zu qualifizieren, muss ein Kandidat eine Summe von mindestens 204 Kreditpunkten (cP) sammeln, darunter 60 cp Allgemeinbildung, 54 cp aus dem Programmkern, 6 cp Capstone-Betreff und die spezifischen Hauptanforderungen.
Haupt
- MARK205 Einführende Marketingforschung
- MARK210 Marketingeffektivität
- MARK217 Verbraucherverhalten
- MARK333 Integrierte Marketingkommunikationsstrategie
- MARK344 Marketingstrategie
Dazu drei aus den untenstehenden Fächern:
- MARK270 Services Marketing
- MARK301 Digitales Marketing
- MARK343 Internationales Marketing
- MARK395 Tourismusmarketing
Plus 6 Wahlfächer. Zero-Level-Subjekte können nicht als Wahlfach genommen werden
Programmkern
- ACCY111 Grundlagen der Rechnungslegung in der Gesellschaft
- COMM101 Grundsätze verantwortungsvollen Geschäfts
- COMM121 Statistik für Unternehmen
- ECON100 Wirtschaftliche Grundlagen für Unternehmen
- FIN 111 Einführungsgrundsätze der Finanzen
- MARK101 Marketing-Prinzipien
- OPS 216 Betriebsverwaltung
- MGNT110 Einführung in das Management
- Ein Thema aus den folgenden 3 Optionen (6cp):
- ACCY112 Buchhaltung in Organisationen *
- ECON102 Wirtschaft und Gesellschaft
- MGNT102 Geschäftskommunikation
- COMM331 (Capstone) Integrativer Geschäftsdeckstein
* Studenten mit einem Schwerpunkt in Rechnungswesen oder Finanzen müssen ACCY112 absolvieren. Studenten mit einem Schwerpunkt in International Business wird dringend empfohlen, ECON102 zu nehmen.
Allgemeinbildung (GED)
Die Studierenden müssen 60 Leistungspunkte der Allgemeinbildung aus den folgenden sieben (7) Kategorien erwerben:
- Englisch, Arabisch oder andere Sprachen (18 cp)
- GED 010 Akademische Studienfähigkeiten 1
- GED 020 Academic Study Skills 2
- Informationstechnologie und Mathematik (12cp)
- MATH060 Grundlagen der Mathematik für Unternehmen
- OPS 113 Geschäftsorientierte Informationssysteme
- Islamwissenschaft oder Geschichte oder Kultur (6 cp)
- ARTS017 islamische Kultur
- Ein Fach aus Naturwissenschaften oder Physik (6PS)
- ENVI030 Umweltwissenschaften
- PHYS030 Grundlagenphysik
- Ein Thema aus den Geisteswissenschaften oder Künsten (6cp)
- ARTS035 Einführung in die Philosophie
- GESETZ 101 Recht, Wirtschaft und Gesellschaft
- Ein Fach aus den Sozial- oder Verhaltenswissenschaften (6cp)
- PSYC015 Einführung in die Psychologie
- SOC 103 Einführung in die Soziologie
- Innovation und Unternehmertum (6 cp)
- INE 301 Grundlagen für Innovation und Unternehmertum
Wahlfächer
Von den Studierenden wird erwartet, dass sie 6 Wahlfächer (30 cp) aus 100, 200 oder 300 Stufen absolvieren.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing
- Dunedin, Neuseeland
Bachelor of Commerce in Geschäftsinnovation und Unternehmertum
- Johannesburg, Südafrika
- Cape Town, Südafrika
Bachelor of Commerce und Bachelor of Advanced Studies
- Camperdown, Australien