Management
University of South Carolina
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Columbia, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Management-Abteilung an der USC konzentriert sich auf Bereiche wie Unternehmertum, strategisches Management, Personalwesen, Unternehmenskommunikation, Wirtschaftsethik und Organisationsverhalten. Die Abteilung bietet Majors in die Humanressourcen und Unternehmertum sowie eine breite Palette von Kursen in den Bereichen von strategischen Management zu Business-Kommunikation hin. Um unsere Bildungsauftrag, die Management-Abteilung stützt sich stark auf die Faber Center for Entrepreneurship, der Riegel & Emory Human Resource Center, das Zentrum für Executive-Nachfolge, und das Zentrum für Wirtschaftskommunikation unterstützen. Diese Zentren arbeiten, um Forschungsarbeiten zu unterstützen, zu fördern Verbindungen zwischen USC und der Wirtschaft, und bauen Kompetenzen und Fähigkeiten sowohl bei Studenten und Doktoranden. Die Schüler in der Darla Moore School of Business, die zu den wichtigsten in Management wünschen kann von einer Konzentration im Bereich Human Resources wählen oder eine Konzentration in Entrepreneurship. Diese Majors sollen die Studierenden zu helfen, entwickeln Fähigkeiten und Fertigkeiten relevant in einem breiten Spektrum von organisatorischen Rollen sowie Rollen spezifisch menschliche Ressourcen oder Unternehmertum beteiligt sind.
Klasse Profil: Die Absolventen finden Positionen im gesamten Organisationsstrukturen in sowohl allgemeine Verwaltung und spezifische Funktionsbereiche.
Das Programm: Das Management konzentriert sich auf Organisationen-deren Design, Funktion und Management, Verhalten in Organisationen, und wie sie geändert werden. Diese Bereiche umfassen Unternehmertum, Politik und Strategie, Personalmanagement und Kommunikation. Die Integration von Themen umfassen Führung, Verwaltung Veränderung und Vielfalt, ethisches Verhalten, Teamarbeit und die Koordination und Ausrichtung der Funktionsbereiche.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Betriebswirtschaftslehre - Management und Personal
- Carson, Vereinigte Staaten von Amerika