Bachelor in Marketing
Upper Iowa University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Fayette, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 33.472 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Fayette Campus Tuition (Kursbelastung von 12-18 Semesterwochenstunden): 31.950 USD jährlich
Einführung
Warum Marketing studieren?
Egal, ob Sie eine Karriere in privaten oder öffentlichen Unternehmen anstreben, die UIU School of Business mit Schwerpunkt Marketing bietet die Fähigkeiten, um:
- Organisieren, führen und planen
- Führen Sie einen analytischen Ansatz für die Marktforschung durch
- Effektiv führen und kommunizieren
- Produkte und Dienstleistungen erstellen und bewerben
Es wird erwartet, dass die Beschäftigung von Marketingmanagern von 2012 bis 2022 um 12,7 % und von Verkaufsmanagern um 8,3 % zunehmen wird (US Bureau of Labor Statistics).
Lehrplan
Kurse
Das UIU-Programm bietet einen integrierten Lehrplan für Marketing, einschließlich:
- Konsumenten-Verhalten
- Forschung
- Strategie
- Marketingkommunikation
Marketing wird an den folgenden Upper Iowa University Standorten angeboten:
- Wohncampus Fayette
- Bildungszentren auswählen
- Online-Programm
- Studiengang im Selbststudium
- Wählen Sie internationale Zentren aus
Galerie
Karrierechancen
Der Erwerb eines Marketing-Abschlusses an der UIU bereitet Sie auf Karrieren vor in:
- Werbung und Verkaufsförderung
- Spendensammlung
- Der Umsatz
- Analytik der Marktforschung
Berufsaussichten (2012-22)
- Werbe-, Verkaufsförderungs- und Marketingmanager*
- Jobaussichten: 12 % Anstieg
- Löhne: Das durchschnittliche Jahresgehalt für Werbe-, Verkaufsförderungs- und Marketingmanager betrug 2012 115.750 USD oder 55,65 USD pro Stunde.
* Entnommen aus dem Bureau of Labor Statistics
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.